"Nutshell ist super benutzerfreundlich und intuitiv

"Ich würde sehr empfehlen Nutshell

"Einfach zu bedienen und ... warten Sie es ab ... 100%ige Kaufempfehlung!

"Nutshell ist sowohl einfach als auch leistungsstark

Eine GetResponse-Alternative

Nutshell Campaigns vs. GetResponse

Die Integration Ihrer E-Mail-Marketing-Plattform und Ihres CRM transformiert Ihre Marketingstrategie. Nutshell Campaigns bietet einen umfassenden Überblick über Ihre Beziehungen, den Sie für höhere Einnahmen nutzen können – was es zu einer großartigen GetResponse-Alternative macht. Plus Campaigns ist direkt in Nutshell, sodass Sie sich nicht auf eine CRM-Integration eines Drittanbieters verlassen müssen.

Nutshell Campaigns steht über GetResponse für:

  • All-in-One-E-Mail-Marketing- und CRM-Funktionalität
  • Fortschrittliche E-Mail-Marketing-Automatisierung für alle!
  • Vollständig anpassbare Webformulare, die mit Ihrem CRM synchronisiert werden
  • Kostenlose benutzerdefinierte Domains – zur Verbesserung der Zustellbarkeit von E-Mails
  • E-Mail-Klickbenachrichtigungen , die Sie über das Interesse Ihres Publikums informieren

Was ist GetResponse?

GetResponse ist eine E-Mail-Marketing-Plattform, die Funktionen wie E-Mail-Marketing, einen Website-Builder, Landing Pages und mehr bietet.

Was ist Nutshell Campaigns?

Nutshell Campaigns ist das E-Mail-Marketing-Add-on für Nutshell, das All-in-One-CRM, das Unternehmen dabei hilft, mehr Geschäfte abzuschließen. Nutshell Campaigns Verbindet sich nahtlos mit Ihren CRM-Daten, damit Sie in jeder Phase des Trichters mit Kunden in Kontakt treten können.

Mit wichtigen E-Mail-Marketing-Funktionen wie einem Drag-and-Drop-E-Mail-Editor, einer laserscharfen Zielgruppensegmentierung und Multi-E-Mail-Tropfsequenzen sowie fortschrittlichen Lösungen wie einem KI-Schreibassistenten Nutshell Campaigns hilft Ihnen, Abonnenten in Käufer zu verwandeln.

Sie möchten mehr Mitglieder Ihres Marketing-Teams in Ihre CRM- und E-Mail-Marketing-Plattform einbinden, aber nicht für einen ganzen CRM-Platz bezahlen? Wenn Sie Nutshell Pro oder höher haben, erhalten Sie drei reine Marketing-Plätze in Nutshell- und das völlig kostenlos!

Starten Sie noch heute Ihren
14-tägigen kostenlosen Test!

Keine Kreditkarte erforderlich
Vielen Dank! Ihr Beitrag ist eingegangen!
Huch! Beim Absenden des Formulars ist etwas schief gelaufen.

Nutshell wurde im neuesten Grid-Bericht® für E-Mail-Marketing-Plattformen von G2 als Leader bezeichnet. Erfahren Sie mehr.

 

Nutshell Campaigns vs. GetResponse Vergleich

Bei der Suche nach einer E-Mail-Marketing-Plattform, die Ihrem Unternehmen hilft, mehr Geschäfte abzuschließen, ist GetResponse möglicherweise auf GetResponse gestoßen. GetResponse bietet ein paar gute E-Mail-Marketing-Funktionen. Aber ohne Vertriebsintegration, fortschrittliche Marketingautomatisierung oder Funktionen wie anpassbare Webformulare und kostenlose benutzerdefinierte Domains, kann GetResponse Ihnen wirklich die Antwort geben, die Sie suchen?

Nutshell Campaigns ist die GetResponse-Alternative, die eine einzige Plattform bietet, auf der Sie optimierte E-Mail-Kampagnen versenden, Landing Pages und Webformulare entwerfen und starten und Ihre Kundenbeziehungen verwalten können.

Und Nutshell Campaigns Kunden erhalten alle unsere fortschrittlichen E-Mail-Marketing-Funktionen, einschließlich Multi-E-Mail-Tropfsequenzen, erweiterter Automatisierung und unserem KI-Schreibassistenten.

Werfen Sie einen Blick auf diese beiden E-Mail-Marketing-Plattformen, um zu sehen, warum Nutshell Campaigns hat die Nase vorn.

Vertriebsintegration, damit Sie Abonnenten mit der richtigen Botschaft zur richtigen Zeit ansprechen können

Zu wissen, welche Botschaften Sie verwenden müssen, um Ihre E-Mail-Abonnenten zu einem Verkauf zu bewegen, ist unglaublich wichtig für die Optimierung Ihrer Marketingstrategie. Und Ihre Botschaften hängen davon ab, wo sich dieser Abonnent in Ihrem Verkaufstrichter befindet.

Nutshell Campaigns arbeitet nahtlos mit Nutshell, sodass Sie ganz einfach Marketingzielgruppen aus Ihren CRM-Kontakten erstellen können, die auf einer beliebigen Kombination von Attributen basieren. Versenden Sie automatisierte E-Mail-Tropfsequenzen, um neue Leads zu erreichen, verlieren Kunden mit einer Rückgewinnungskampagne anzusprechen und vieles mehr – und lassen Sie es dann Nutshell Campaigns Kümmern Sie sich um den Versand.

Möchten Sie sehen, wie sich Ihre Marketing-E-Mails auf Ihre Leads auswirken? Seit Nutshell Campaigns ist direkt in Nutshellkönnen Sie Ihre Lead-Timelines aufrufen, um zu sehen, wer eine E-Mail wie oft geöffnet hat und auf welche Links geklickt wurde – so sehen Sie genau, wie Ihre Marketingbemühungen zur Umsatzsteigerung beitragen.

GetResponse bietet nicht das gleiche Maß an Vertriebsintegration. Sicher, Sie könnten es mit einem CRM verbinden – aber dann jonglieren Sie nur mit einem weiteren Abonnement.

Fortschrittliche E-Mail-Marketing-Automatisierung – damit Sie in kürzerer Zeit mehr erledigen können

GetResponse behält sich Automatisierungsfunktionen wie die Möglichkeit vor, E-Mail-Tropfsequenzen zu erstellen, automatisierte E-Mails basierend auf Ereignissen auszulösen und dynamische Zielgruppensegmente für ihre höher bezahlten Pläne zu erstellen.

Nutshell Campaigns Ermöglicht E-Mail-Marketing-Automatisierung für alle, damit Sie effizienter arbeiten können, unabhängig von der Größe oder dem Budget Ihres Unternehmens. Erstellen Sie ganz einfach Marketingzielgruppen, die dynamisch aktualisiert werden, lösen Sie automatische Tropfsequenzen aus, sobald ein Kontakt Ihre Kriterien erfüllt, und senden Sie persönliche E-Mail-Sequenzen, je nachdem, wo sich die Leads in Ihrer Pipeline befinden.

nutshell-E-Mail-Verfolgung

Anpassbare Webformulare, damit Sie wichtige Informationen über Ihre Website-Besucher sammeln können

Wenn Leute Ihre Website besuchen, ist das ein gutes Zeichen dafür, dass sie daran interessiert sind, das zu kaufen, was Sie verkaufen. Die Kontaktaufnahme mit diesen Besuchern ist entscheidend für den Erfolg Ihres Unternehmens. Und das Einbetten von Webformularen auf Ihrer Website ist eine großartige Möglichkeit, ihre Informationen zu sammeln, damit Sie Kontakt aufnehmen können.

Nutshell Sie können benutzerdefinierte Webformulare erstellen, die Sie auf jeder Seite Ihrer Website einbetten können, einschließlich Newsletter-Anmelde-, Kontakt- und Inhaltsdownload-Formularen, oder von Grund auf neu beginnen. Und da Nutshell Campaigns arbeitet nahtlos mit Nutshellwerden die Informationen, die Besucher per Formular übermitteln, sofort mit Ihren CRM-Daten synchronisiert.

Außerdem können Sie ganz einfach einbetten Nutshell Formulare auf jeder Seite der Website, über die Ihr Unternehmen bereits verfügt.

Mit GetResponse können Sie jedoch nur Kontaktformulare und Anmeldeformulare erstellen, die Sie auf einer Website erstellen müssen, die Sie mit GetResponse erstellt haben. Und Sie erreichen nur einen Teil Ihres Marketingpotenzials, wenn Sie in der Art und Weise, wie Website-Besucher Sie erreichen können, eingeschränkt sind.

nutshell-form-embed

Kostenlose, benutzerdefinierte Domains, damit Sie Ihre E-Mail-Marketing-Plattform mit Ihrer Website verbinden können

Das Verbinden einer benutzerdefinierten Domain mit Ihrem E-Mail-Marketing-Tool verbessert die Zustellbarkeit von E-Mails und stärkt den Ruf Ihrer Marke. Unabhängig davon, ob Sie in Ihren E-Mail-Newslettern auf Seiten Ihrer Website verlinken oder Landing Pages erstellen, ist es eine große Sache, Ihre benutzerdefinierte Domain zu verbinden.

Nutshell Campaigns ermöglicht es Ihnen, Ihre benutzerdefinierten Domains mit nur wenigen Klicks zu verbinden. Sie können eine oder mehrere Domänen hinzufügen – es gibt keine Grenzen. Und es ist völlig kostenlos, egal ob Sie für 100 Kontakte oder 1 Million bezahlen.

Aber GetResponse? Sie erlauben es nur Kunden, die in einem 12-monatigen oder 24-monatigen Abrechnungszyklus bezahlen, eine Domain kostenlos zu registrieren – aber nur für ein Jahr, in dem eine nicht näher spezifizierte Gebühr anfällt.

Transparente Preisgestaltung – damit Sie immer wissen, wofür Sie bezahlen

Abgesehen vom Fehlen erweiterter E-Mail-Marketing-Funktionen sind GetResponse-Pläne preiswert – es sei denn, Ihr Unternehmen hat mehr als 100.000 Abonnenten. Dann haben Sie keine andere Wahl, als für den GetResponse MAX-Plan zu bezahlen, der bei 1,099 US-Dollar pro Monat beginnt.

GetResponse erhebt auch hinterhältige monatliche Überschreitungsgebühren, wenn Ihre Kontaktliste das Limit Ihres Plans überschreitet. Diese Gebühren können sich schnell summieren, und Sie könnten am Ende Hunderte von Dollar mehr bezahlen, als Sie geplant haben.

Nutshell Campaigns vs. GetResponse

Nutshell Campaigns im Vergleich zu den 5 Stufen von GetResponse (aktualisiert im Februar 2024)

Nutshell Campaigns ist eine erschwingliche und skalierbare Option, die alle unsere Funktionen enthält, unabhängig davon, ob Sie für unser Mindestkontaktniveau (5 USD/Monat für 100 Kontakte), unser maximales Kontaktniveau (3.985 USD/Monat für 1 Million Kontakte), alles dazwischen oder etwas Benutzerdefiniertes über 1 Million bezahlen.

Sehen Sie sich hier unsere vollständigen Preise und Funktionen an.

Plan Wir halten es einfach mit einem Plan. GetResponse hat 5 Pläne, die es zu sichten gilt.
Startpreis NutshellDie Preisgestaltung richtet sich nach der Anzahl Ihrer Marketingkontakte – so einfach ist das. GetResponse bietet Startpreise für verschiedene Funktionen an und erhöht dann Ihren Preis basierend auf der Anzahl der Kontakte.
Überschreitungskosten Seit NutshellDie Preise basieren auf der Gesamtzahl Ihrer Kontakte, Sie können jederzeit berechnen, wie hoch Ihre monatlichen Kosten sein werden. GetResponse berechnet monatliche Überschreitungsgebühren, wenn Ihre Kontakte die Limits Ihres Plans überschreiten, unabhängig davon, ob Sie ein monatliches oder jährliches Abonnement haben, und diese Gebühren können schwer zu berechnen sein.
Sitze Wie viele Logins Ihr E-Mail-Marketing-Anbieter im Plan zulässt. Für Nutshellklicken, fallen keine zusätzlichen Kosten an, um jemandem in Ihrem CRM Zugriff auf Nutshell Campaigns.
Freie Marketingplätze Sie möchten mehr Mitglieder Ihres Marketing-Teams in Ihre CRM- und E-Mail-Marketing-Plattform einbinden, aber nicht für einen ganzen CRM-Platz bezahlen? Wenn Sie Nutshell Pro oder höher haben, erhalten Sie drei reine Marketing-Plätze in Nutshell- und das völlig kostenlos!
Begrenzung der Kontakte Einige E-Mail-Anbieter legen eine Begrenzung für die Anzahl der Kontakte fest, die Sie in Ihrem Plan haben können.Nutshell Nicht.
Limit für den E-Mail-Versand Die meisten E-Mail-Marketing-Anbieter haben ein Limit für die Anzahl der E-Mails, die Sie im Laufe eines Monats über die Plattform versenden können. Für Nutshellkönnen Sie 8-mal so viele E-Mails versenden, wie Sie Kontakte haben. 500 Kontakte bedeuten ein Limit von 4.000 E-Mails/Monat.
Integration des Vertriebs Seit Nutshell Campaigns arbeitet nahtlos mit Nutshellkönnen Sie von einer einzigen Plattform aus auf alle Ihre Kontakt-, Lead- und Vertriebsinformationen zugreifen, um zu sehen, wie sich Ihre Marketingbemühungen in Verkäufen niederschlagen. GetResponse bietet eingeschränkte Lead-Tracking-Funktionen, funktioniert aber nicht nativ mit einem voll funktionsfähigen CRM.
E-Mail-Tropfsequenzen Nutshell Campaigns Gibt allen Kunden die Möglichkeit, gezielte Multi-E-Mail-Kampagnen basierend auf dem Verhalten von Kontakten zu automatisieren. GetResponse erlaubt nur Kunden mit seinen höheren Plänen, Automatisierung und Auslöser in ihrem E-Mail-Marketing zu verwenden.
Erweiterte E-Mail-Automatisierung Nutshell Campaigns Kunden können auch persönliche E-Mail-Sequenzen automatisieren, die den Versand starten und stoppen, je nachdem, wo sich Ihre Leads in Ihrer Vertriebspipeline befinden. GetResponse schränkt die Automatisierungsfunktionen für Kunden mit ihren niedrigeren Plänen ein.
Anpassbare Webformulare Nutshell Ermöglicht die Erstellung benutzerdefinierter Webformulare für jede Art von Konvertierung, von Newsletter-Anmeldungen über Kontaktformulare bis hin zum Herunterladen von Inhalten. GetResponse ermöglicht es Kunden nur, Kontakt- und Anmeldeformulare zu erstellen.
Kostenlose benutzerdefinierte Domains Richten Sie ganz einfach benutzerdefinierte Domains in Nutshell um die Zustellbarkeit von E-Mails zu verbessern und die Markenbekanntheit zu steigern. Nutshell können Sie unbegrenzt viele benutzerdefinierte Domänen hinzufügen. GetResponse lässt Sie nach einem Jahr für die Verbindung Ihrer benutzerdefinierten Domain bezahlen.
E-Mail-Benachrichtigungen über Klicks Nicht nur, dass Nutshell Campaigns Bieten Sie Klick-Tracking an, aber Sie können sich sogar benachrichtigen lassen, wenn jemand auf den Link klickt, und erhalten so einen minutengenauen Einblick in das Engagement der Abonnenten.
Anzahl der Zielgruppen Zielgruppen sind für jede E-Mail-Marketingstrategie unerlässlich. Je mehr Zielgruppen Sie haben, desto besser können Sie Ihre Kontaktlisten segmentieren, um die richtige Nachricht an die richtige Person zu senden. Wenn Sie eine vielfältige Kunden-/Kontaktliste haben, ist alles unter 5 besorgniserregend.
Schilder Sie können Tags verwenden, um Kontakte schnell zu gruppieren und eine Zielgruppe zu erstellen. Ein Beispiel wäre, wenn Sie alle erreichen möchten, die an einer bestimmten Messe teilgenommen haben. Fügen Sie den Tag "August 2023 Trade Show" hinzu und Sie können jeden Kontakt mit diesem Tag direkt finden Nutshell.
Branding entfernen Einige E-Mail-Anbieter zwingen Sie, ihr Logo zu Ihren E-Mails hinzuzufügen, es sei denn, Sie haben einen bestimmten monatlichen Umsatz überschritten – nicht Nutshell Campaigns.
Vorschau des Posteingangs Nutshell Campaigns Hier können Sie eine Vorschau Ihrer E-Mails auf dem Desktop und auf Mobilgeräten anzeigen. Sie können auch eine Vorschau anzeigen, wie Ihre E-Mails im dunklen Modus aussehen würden.
KI-Schreibassistent Die Möglichkeit, die Leistungsfähigkeit von KI zu nutzen, um Sie beim Schreiben Ihrer E-Mail-Inhalte zu unterstützen.
Berichterstattung Die meisten E-Mail-Marketing-Anbieter bieten Berichte über Zustellbarkeit, Öffnungsrate, Klickrate und Klick-Tracking an. Nutshell können auch ein bestimmtes Teammitglied in Ihrem CRM benachrichtigen, wenn ein bestimmter Link angeklickt wird!
Vergleichende Berichte Diese ermöglichen es Ihnen, Statistiken aus derselben Kampagne im Laufe der Zeit zu vergleichen. Für Nutshellbieten wir diese Art der Berichterstattung für Ihre Newsletter an.
A/B-Tests Nutshell Campaigns bietet A/B-Tests, bei denen Sie E-Mail-Betreffzeilen, Vorschautext, Inhalt und Design testen und steuern können, wie Nutshell testet den Erfolg Ihrer Kampagnen.
E-Mail-Planung Hier können Sie eine spätere Uhrzeit oder ein späteres Datum für den Versand einer Marketing-E-Mail auswählen.
Landingpages Das Nutshell Das Landing Pages-Add-on ermöglicht es Ihrem Team, benutzerdefinierte Landing Pages zu erstellen, um Besucher anzusprechen und Conversions zu generieren. Außerdem werden Landing Pages mit Nutshell Formulare und Nutshell Scheduler, damit Sie nahtlos Besucherinformationen sammeln, Besprechungen planen und auf all diese Daten aus Ihrem CRM zugreifen können.
Kontaktprofile Diese sind wichtig, um mehr über die Personen zu erfahren, an die Sie E-Mails senden. Mit Nutshell Da es sich um ein CRM handelt, sind Sie bereit, Ihre Kundendaten in Campaigns!
No-Code-E-Mail-Builder Wenn Sie kein Designer sind oder sich mit Code nicht auskennen, benötigen Sie diese Funktion von einer E-Mail-Marketing-Plattform.
Vorgefertigte Vorlagen Verwenden Sie eine vorgefertigte Vorlage und tauschen Sie das Branding Ihres Unternehmens aus.
Benutzerdefinierte Vorlagen Fühlen Sie sich wohl, Ihre E-Mail zu programmieren und Sie mögen genaue Spezifikationen? Dann möchten Sie diese Funktion.
Zustellbarkeit auf höchstem Niveau Validiert ausgehende E-Mails mit DMARC, SPF, DKIM und anderen Technologien, um sicherzustellen, dass sie Ihre Zielgruppe erreichen.
Leitfäden und Tutorials Support-Artikel und -Videos, die Ihnen bei der Einrichtung helfen.
E-Mail-Unterstützung Erstellen Sie ein Ticket über eine Support-E-Mail.
Live-Chat-Unterstützung Sprechen Sie während der Geschäftszeiten mit einem echten Menschen.
Telefonischer Support Nutshell bietet jedem Kunden auf unserer Website kostenlosen telefonischen Support Enterprise CRM-Ebene
Nutshell Campaigns
5 $ bis 3.985 $
$0
Unbegrenzt
bis zu 3
Unbegrenzt
8-fache Anzahl von Kontakten
✔️
✔️
✔️
✔️
✔️
✔️
Unbegrenzt
✔️
Immer!
✔️
✔️
✔️
✔️
✔️
✔️
Unbegrenzt
✔️
✔️
✔️
✔️
✔️
✔️
✔️
✔️
✔️
GetResponse Kostenlos
$0
1
500
2,500
1
✔️
✔️
✔️
✔️
✔️
✔️
GetResponse E-Mail-Marketing
15,60 $-442 $
Monatliche Gebühr
1
100,000
Unbegrenzt
Unbegrenzt
✔️
✔️
✔️
✔️
✔️
✔️
✔️
✔️
Unbegrenzt
✔️
✔️
✔️
✔️
✔️
✔️
✔️
✔️
GetResponse Marketing-Automatisierung
48,40 $-491,20 $
Monatliche Gebühr
3
100,000
Unbegrenzt
✔️
✔️
Unbegrenzt
✔️
✔️
✔️
✔️
✔️
✔️
✔️
✔️
Unbegrenzt
✔️
✔️
✔️
✔️
✔️
✔️
✔️
✔️
GetResponse E-Commerce-Marketing
97,60 $-573,20 $
Monatliche Gebühr
5
100,000
Unbegrenzt
✔️
✔️
Unbegrenzt
✔️
✔️
✔️
✔️
✔️
✔️
✔️
✔️
Unbegrenzt
✔️
✔️
✔️
✔️
✔️
✔️
✔️
✔️
GetResponse MAX
Beginnt bei 1.099 $
Monatliche Gebühr
Unbegrenzt
Unbegrenzt
Unbegrenzt
✔️
✔️
Unbegrenzt
✔️
✔️
✔️
✔️
✔️
✔️
✔️
✔️
Unbegrenzt
✔️
✔️
✔️
✔️
✔️
✔️
✔️
✔️
✔️

Warum Sie E-Mail-Klickbenachrichtigungen in Ihrer Marketingplattform benötigen

E-Mail-Klickbenachrichtigungen heben Ihre Strategie zur Kundenbindung auf die nächste Stufe und zeigen, wie und wo Ihre Reichweite die größte Wirkung hat. Sie können Benachrichtigungen erhalten, wenn sich jemand für Ihre Nachrichten interessiert, damit Sie sich auf potenzielle Kunden konzentrieren können.

Diese Benachrichtigungen sind sowohl für Vermarkter als auch für Vertriebsmitarbeiter unglaublich hilfreich. Marketer können benachrichtigt werden, wenn jemand auf einen Webinar-Anmeldelink klickt, ein Video ansieht oder andere Anzeichen von ernsthaftem Interesse zeigt – und dann ihre Strategie entsprechend optimieren.

Und da Nutshell Campaigns arbeitet nahtlos mit Ihrem CRM zusammen, Ihr Vertriebsteam kann sich an diejenigen wenden, die auf Ihre Links geklickt haben, um sie zu einem Verkauf zu bewegen.

Warum die Integration Ihres CRM in eine E-Mail-Marketing-Plattform wichtig ist

Die Integration Ihres E-Mail-Marketing-Tools in Ihr CRM führt zu noch besseren Marketingergebnissen. Mit all Ihren CRM-Daten können Sie die Präferenzen Ihrer Kunden analysieren, E-Mail-Marketingzielgruppen erstellen und Kampagnen automatisieren, um Ihre Kunden zu erreichen.

Sie können auch E-Mail-Interaktionen wie Öffnungen, Klicks und Conversions verfolgen, um Einblicke zu erhalten, die Sie für einen Verkauf nutzen können.

Schließlich können Sie durch die Integration Ihres CRM in Ihre E-Mail-Marketing-Plattform Ihre Kontakte auf der Grundlage von Faktoren wie der Dauer ihrer Kunde, der Kaufhistorie und der Demografie segmentieren, um zielgerichtete E-Mails zu versenden, die zu Conversions führen.

Nutshell Campaigns: Die beste GetResponse-Alternative

Wenn es darum geht, gut gestaltete, überzeugende Nachrichten zum richtigen Zeitpunkt an Ihre Kontakte zu senden, um Abonnenten in Verkäufe zu verwandeln, Nutshell Campaigns ist das E-Mail-Marketing-Tool, das Ihr Team braucht.

Mit All-in-One-E-Mail-Marketing- und CRM-Funktionen, unbegrenzten Marketingzielgruppen und wichtigen Funktionen wie E-Mail-Tropfsequenzen und Klickbenachrichtigungen für jeden Plan, Nutshell Campaigns kann Ihrem Unternehmen helfen, seine Reichweite zu erhöhen und höhere Einnahmen zu erzielen.

Starten Sie noch heute Ihren
14-tägigen kostenlosen Test!

Keine Kreditkarte erforderlich
Vielen Dank! Ihr Beitrag ist eingegangen!
Huch! Beim Absenden des Formulars ist etwas schief gelaufen.

Leistungsstarkes E-Mail-Marketing für jedes Budget

Schließen Sie sich 30.000+ anderen Vertriebs- und Marketingexperten an. Abonnieren Sie unseren Sell to Win-Newsletter!

Nutshell is super user-friendly and intuitive

I would highly recommend Nutshell

Easy to use and... wait for it ... 100% buy in!

Nutshell is both simple and powerful

A GetResponse Alternative

Nutshell Campaigns vs. GetResponse

Integrating your email marketing platform and CRM transforms your marketing strategy. Nutshell Campaigns provides a comprehensive view of your relationships that you can capitalize on for higher revenue—making it a great GetResponse alternative. Plus Campaigns is built directly into Nutshell, so you don’t have to rely on a third-party CRM integration.

Nutshell Campaigns stands above GetResponse for its:

  • All-in-one email marketing and CRM functionality
  • Advanced email marketing automation for everyone!
  • Completely customizable web forms that sync with your CRM
  • Free custom domains—to improve email deliverability
  • Email click notifications that update you on your audience’s interest

What is GetResponse?

GetResponse is an email marketing platform that offers features like email marketing, a website builder, landing pages, and more.

What is Nutshell Campaigns?

Nutshell Campaigns is the email marketing add-on for Nutshell, the all-in-one CRM that helps businesses close more deals. Nutshell Campaigns connects seamlessly to your CRM data to help you connect with customers at every stage of the funnel.

With essential email marketing features like a drag-and-drop email editor, laser-sharp audience segmentation, and multi-email drip sequences, plus advanced solutions like an AI writing assistant, Nutshell Campaigns helps you turn subscribers into buyers.

Want to get more of your marketing team in your CRM and email marketing platform, but don’t want to pay for an entire CRM seat? If you have Nutshell Pro or above, you get three marketing-only seats in Nutshell—for absolutely free!

Start your
14-day free trial today!

No credit card required
Thank you! Your submission has been received!
Oops! Something went wrong while submitting the form.

Nutshell has been named a Leader in G2’s latest Grid® Report for Email Marketing Platforms. Learn more.

 

Nutshell Campaigns vs. GetResponse comparison

When searching for an email marketing platform to help your business close more deals, GetResponse might have come up. GetResponse offers a few good email marketing features. But without sales integration, advanced marketing automation, or features like customizable web forms and free custom domains, can GetResponse really get you the response you’re looking for?

Nutshell Campaigns is the GetResponse alternative that provides a single platform where you can send out optimized email campaigns, design and launch landing pages and web forms, and manage your customer relationships.

And Nutshell Campaigns customers get all of our advanced email marketing features, including multi-email drip sequences, advanced automation, and our AI writing assistant.

Take a look at these two email marketing platforms to see why Nutshell Campaigns comes out on top.

Sales integration—so you can target subscribers with the right message at the right time

Knowing what messaging to use to push your email subscribers toward a sale is incredibly important for optimizing your marketing strategy. And your messaging all depends on where that subscriber is in your sales funnel.

Nutshell Campaigns works seamlessly with Nutshell, so you can easily create marketing audiences from your CRM contacts based on any combination of attributes. Send automated email drip sequences to reach out to new leads, target lost customers with a win-back campaign, and more—then let Nutshell Campaigns handle the sending.

Need to see how your marketing emails impact your leads? Since Nutshell Campaigns is built directly into Nutshell, you can go to your Lead timelines to see who opened an email and how many times, plus what links they clicked—so you see exactly how your marketing efforts help drive sales.

GetResponse won’t provide the same level of sales integration. Sure, you could connect it to a CRM—but then you’re just juggling another subscription.

Advanced email marketing automation—so you can get more done in less time

GetResponse reserves automation features like the ability to build email drip sequences, trigger automated emails based on events, and create dynamic audience segments for their higher-paying plans.

Nutshell Campaigns enables email marketing automation for all—so you can run more efficiently, no matter your company’s size or budget. Easily create marketing audiences that update dynamically, trigger automatic drip sequences once a contact meets your criteria, and send personal email sequences based on where leads are in your pipeline.

nutshell-email-tracking

Customizable web forms—so you can collect important information about your website visitors

When people visit your website, it’s a good sign they’re interested in buying what you’re selling. Reaching out to these visitors is critical to your business’s success. And embedding web forms on your site is a great way to collect their information so you can reach out.

Nutshell lets you create customized web forms to embed on any page of your website, including newsletter signup, contact, and content download forms, or start from scratch. And since Nutshell Campaigns works seamlessly with Nutshell, the information visitors submit by form syncs instantly with your CRM data.

Plus, you can easily embed Nutshell forms on any page of the website your business already has.

But GetResponse only lets you create contact forms and signup forms, which you have to create on a website you built using—you guessed it—GetResponse. And you’re only reaching part of your marketing potential if you’re limited in how website visitors can reach out to you.

nutshell-form-embed

Free custom domains—so you can connect your email marketing platform to your website

Connecting a custom domain to your email marketing tool improves email deliverability and enhances your brand reputation. Whether you’re linking to pages on your site in your email newsletters or creating landing pages, being able to connect your custom domain is a big deal.

Nutshell Campaigns lets you connect your custom domains in just a few clicks. You can add one or multiple domains—there are no limits. And it’s totally free, whether you’re paying for 100 contacts or 1 million.

But GetResponse? They only allow customers paying on a 12-month or 24-month billing cycle to register one domain for free—but only for one year, at which point an unspecified fee applies.

Transparent pricing—so you always know what you’re paying for

The lack of advanced email marketing features aside, GetResponse plans are reasonably priced—unless your business has more than 100,000 subscribers. Then you have no choice but to pay for the GetResponse MAX plan, which starts at $1,099 a month.

GetResponse also charges sneaky monthly overage fees if your contact list exceeds your plan’s limit. These fees can add up quickly, and you could end up paying hundreds of dollars more than you planned.

Nutshell Campaigns vs. GetResponse

Nutshell Campaigns vs the 5 tiers of GetResponse (updated February 2024)

Nutshell Campaigns is an affordable and scalable option that includes all of our features, whether you’re paying for our minimum contact level ($5/mo for 100 contacts), our maximum contact level listed ($3,985/mo for 1 million contacts), anything in between or anything custom above 1 million.

See our full pricing and features here.

Plan We keep it simple with one plan. GetResponse has 5 plans to sift through.
Starting price Nutshell’s pricing is based the number of marketing contacts you have—It’s that simple. GetResponse offers starting pricing for different features and then increases your price based on the number of contacts.
Overage costs Since Nutshell’s pricing is based on your total number of contacts, you can always calculate what your monthly costs are going to be. GetResponse charges monthly overage fees when your contacts exceed your plan’s limits, no matter whether you’re on a monthly or yearly subscription, and these charges can be difficult to calculate.
Seats How many logins your email marketing provider allows for in the plan. For Nutshell, there is no extra cost to grant someone in your CRM access to Nutshell Campaigns.
Free marketing seats Want to get more of your marketing team in your CRM and email marketing platform, but don’t want to pay for an entire CRM seat? If you have Nutshell Pro or above, you get three marketing-only seats in Nutshell—for absolutely free!
Contacts limit Some email providers will impose a limit of how many contacts you can have in your plan—Nutshell doesn’t.
Email send limit Most email marketing providers will have a limit on how many emails you can send through the platform over a month. For Nutshell, you can send 8 times as many emails than you have contacts. 500 contacts would mean a limit of 4,000 emails/month.
Sales Integration Since Nutshell Campaigns works seamlessly with Nutshell, you can access all your contact, lead, and sales information from a single platform to see how your marketing efforts translate into sales. GetResponse offers limited lead tracking features but doesn’t work natively with a fully functioning CRM.
Email drip sequences Nutshell Campaigns gives all customers the power to automate targeted, multi-email campaigns based on contacts’ behavior. GetResponse only allows customers on its higher plans to use automation and triggers in their email marketing.
Advanced email automation Nutshell Campaigns customers can also automate personal email sequences that will start and stop sending based on where your leads are in your sales pipeline. GetResponse limits the automation features for customers on their lower plans.
Customizable web forms Nutshell lets you create customized web forms for any kind of conversion, from newsletter signups to contact forms and content downloads. GetResponse only allows customers to create contact and signup forms.
Free custom domains Easily set up custom domains in Nutshell to improve email deliverability and enhance brand recognition. Nutshell lets you add unlimited custom domains. GetResponse makes you pay to connect your custom domain after one year.
Email click notifications Not only does Nutshell Campaigns offer click-tracking, but you can even get notified when someone clicks on the link, giving you up-to-the-minute insight into subscriber engagement.
Number of audiences Audiences are essential to any email marketing strategy. The more audiences you have the better your ability to segment your lists of contacts to get the right message to the right person. If you have a diverse customer/contact list, anything under 5 is worrisome.
Tags You can use Tags to quickly group contacts together to create an Audience. An example would be if you wanted to reach out to everyone who attended a specific trade show. Add the tag “August 2023 Trade Show” and you can easily find every contact with that tag right in Nutshell.
Remove branding Some email providers will force you to add their logo to your emails unless you are over a certain monthly spend—not Nutshell Campaigns.
Inbox preview Nutshell Campaigns lets you preview your emails on desktop and mobile. You can also preview how your emails would look in dark mode.
AI writing assistant The ability to harness the power of AI to help you write your email content.
Reporting Most email marketing providers will offer reporting on deliverability, open rate, click rate and click tracking. Nutshell can also notify a specific team member in your CRM if a certain link is clicked!
Comparative reports These allow you to compare statistics from the same campaign over time. For Nutshell, we offer this type of reporting for your Newsletters.
A/B testing Nutshell Campaigns offers A/B testing, where you can test email subject lines, preview text, content, and design—plus control how Nutshell tests the success of your campaigns.
Email scheduling Allows you to choose a later time or date to send out a marketing email.
Landing pages The Nutshell Landing Pages add-on empowers your team to create custom landing pages to engage visitors and generate conversions. Plus, Landing Pages syncs with Nutshell Forms and Nutshell Scheduler, so you can seamlessly collect visitor information, schedule meetings, and access all that data from your CRM.
Contact profiles These are important to know more about the people your sending emails to. With Nutshell being a CRM, you’re all set to use your customer data in Campaigns!
No-code email builder If you’re not a designer or not comfortable with code, you need this feature from an email marketing platform.
Pre-built templates Use a pre-built template and swap in your company’s branding.
Custom-coded templates Feel comfortable coding your email and you like exact specifications? Then you want this feature.
Top-tier deliverability Validates outbound email with DMARC, SPF, DKIM and other technologies to ensure they reach your audience.
Guides and tutorials Support articles and videos to help you set yourself up.
Email support Create a ticket through a support email.
Live chat support Speak to a real human during business hours.
Phone support Nutshell does offer free scheduled phone support to any customer on our Enterprise CRM tier
Nutshell Campaigns
$5-$3,985
$0
Unlimited
Up to 3
Unlimited
8X number of Contacts
✔️
✔️
✔️
✔️
✔️
✔️
Unlimited
✔️
Always!
✔️
✔️
✔️
✔️
✔️
✔️
Unlimited
✔️
✔️
✔️
✔️
✔️
✔️
✔️
✔️
✔️
GetResponse Free
$0
1
500
2,500
1
✔️
✔️
✔️
✔️
✔️
✔️
GetResponse Email Marketing
$15.60-$442
Monthly fee
1
100,000
Unlimited
Unlimited
✔️
✔️
✔️
✔️
✔️
✔️
✔️
✔️
Unlimited
✔️
✔️
✔️
✔️
✔️
✔️
✔️
✔️
GetResponse Marketing Automation
$48.40-$491.20
Monthly fee
3
100,000
Unlimited
✔️
✔️
Unlimited
✔️
✔️
✔️
✔️
✔️
✔️
✔️
✔️
Unlimited
✔️
✔️
✔️
✔️
✔️
✔️
✔️
✔️
GetResponse Ecommerce Marketing
$97.60-$573.20
Monthly fee
5
100,000
Unlimited
✔️
✔️
Unlimited
✔️
✔️
✔️
✔️
✔️
✔️
✔️
✔️
Unlimited
✔️
✔️
✔️
✔️
✔️
✔️
✔️
✔️
GetResponse MAX
Starts at $1,099
Monthly fee
Unlimited
Unlimited
Unlimited
✔️
✔️
Unlimited
✔️
✔️
✔️
✔️
✔️
✔️
✔️
✔️
Unlimited
✔️
✔️
✔️
✔️
✔️
✔️
✔️
✔️
✔️

Why you need email click notifications in your marketing platform

Email click notifications take your subscriber engagement strategy to the next level, revealing how and where your outreach has the biggest impact. You’ll be able to receive notifications when someone takes an interest in your messaging so you can zero in on potential customers.

These notifications are incredibly helpful for marketers and salespeople alike. Marketers can get notified whenever someone clicks on a webinar signup link, watches a video, or shows other signs of serious interest––and then optimize their strategy accordingly.

And since Nutshell Campaigns works seamlessly with your CRM, your sales team can reach out to those who clicked on your links to work them toward a sale.

Why integrating your CRM with an email marketing platform is important

Integrating your email marketing tool with your CRM unlocks even better marketing results. With all your CRM data at your fingertips, you can analyze your customers’ preferences, create email marketing audiences, and automate campaigns to reach your customers.

You can also track email engagement like opens, clicks, and conversions, giving you insight you can use to make a sale.

Finally, integrating your CRM with your email marketing platform allows you to segment your contacts based on factors like how long they’ve been a customer, purchase history, and demographics to send highly targeted emails that drive conversions.

Nutshell Campaigns: The best GetResponse alternative

When it comes to sending well-crafted, persuasive messages to your contacts at the right time to turn subscribers into sales, Nutshell Campaigns is the email marketing tool your team needs.

With all-in-one email marketing and CRM functionality, unlimited marketing audiences, and essential features like email drip sequences and click notifications on every plan, Nutshell Campaigns can help your business level up its outreach and drive higher revenue.

Start your
14-day free trial today!

No credit card required
Thank you! Your submission has been received!
Oops! Something went wrong while submitting the form.

Powerful email marketing for every budget

Join 30,000+ other sales and marketing professionals. Subscribe to our Sell to Win newsletter!