Zum Hauptinhalt springen ↓

"Nutshell ist super benutzerfreundlich und intuitiv

"Ich würde sehr empfehlen Nutshell

"Einfach zu bedienen und ... warten Sie es ab ... 100%ige Kaufempfehlung!

"Nutshell ist sowohl einfach als auch leistungsstark

einen hellblauen Hintergrund
Eine Swipe Pages Alternative

Nutshell Landing Pages vs. Swipe Pages

Wenn Ihr Landing Page Builder und Ihr CRM aufeinander abgestimmt sind, ist es einfacher denn je, Website-Besucher in Leads zu verwandeln. Nutshell Landing Pages ist mehr als ein Landing Page Builder - es hilft Teams, aus neugierigen Besuchern treue Kunden zu machen. Außerdem ist Nutshell Landing Pages in das CRM von Nutshellintegriert, so dass Sie auf eine CRM-Integration eines Drittanbieters verzichten können.

Nutshell Landing Pages übertrifft Swipe Pages mit seinem:

  • All-in-One Landing Page Builder und CRM-Funktionalität
  • Unbegrenzter Traffic und benutzerdefinierte Domains
  • Nahtlose Integration mit den anpassbaren Webformularen und dem Terminplaner von Nutshell
  • Unbegrenzte Anzahl von Plätzen - zahlen Sie für Ihr gesamtes Unternehmen, um Zugang zur Landing Page zu erhalten

Was ist Swipe Pages?

Swipe Pages ist ein Landing Page Builder, der sich auf Landing Pages spezialisiert hat, die für mobile Nutzer optimiert sind. Swipe Pages bietet Funktionen wie einen Drag-and-Drop-Landing-Page-Builder, eine Vielzahl von Vorlagenoptionen und Integrationen mit Zapier.

Was ist Nutshell Landing Pages?

Nutshell Landing Pages ist das integrierte Landing Page Tool für Nutshell, das All-in-One-CRM, das Unternehmen hilft, mehr Geschäfte abzuschließen. Und da Nutshell Landing Pages nahtlos mit Ihren CRM-Daten verbunden werden kann, erhält Ihr Team die Einblicke, die es braucht, um Website-Besucher in Leads und Kunden zu verwandeln.

Mit dem Drag-and-Drop-Builder, der Möglichkeit der Anzeige auf mobilen Geräten und den Vorlagenoptionen macht es Nutshell Landing Pages einfach, markenbezogene Landing Pages auf Ihrer Website zu entwerfen und zu starten - ganz ohne Programmierkenntnisse! Integrieren Sie andere Tools wie Nutshell Forms und Nutshell Scheduler, um mit Kunden in jeder Phase Ihres Verkaufstrichters in Kontakt zu treten, und nutzen Sie Nutshell Analytics, um mehr über Ihre Besucher und deren Unternehmen zu erfahren.

Möchten Sie mehr Mitglieder Ihres Marketingteams in Ihr CRM und Ihren Landing Page Builder einbinden, aber nicht für einen ganzen CRM-Platz bezahlen? Wenn Sie Nutshell Pro oder höher haben, erhalten Sie drei reine Marketing-Plätze in Nutshell- und das völlig kostenlos!

Starten Sie noch heute Ihren
14-tägigen kostenlosen Test!

Keine Kreditkarte erforderlich
Vielen Dank! Ihr Beitrag ist eingegangen!
Huch! Beim Absenden des Formulars ist etwas schief gelaufen.
 

Nutshell Vergleich Landing Pages vs. Swipe Pages

Sie sind auf der Suche nach dem besten Landing Page Builder und erwägen Swipe Pages? Angesichts der fehlenden Vertriebsintegration von Swipe Pages und der strengen Besucher- und Platzbeschränkungen gibt es vielleicht bessere Landing Page-Lösungen für Ihr Unternehmen.

Nutshell Landing Pages ist die Alternative zu Swipe Pages, die eine nahtlose CRM-Integration bietet, sich mit Webformularen und einem Online-Terminplaner synchronisieren lässt und eine unbegrenzte Anzahl benutzerdefinierter Domains ohne Beschränkungen für Landing Page-Besucher bietet. Und mit einem Preis von nur $37 pro Monat für Ihr gesamtes Unternehmen ist Landing Pages eine erschwingliche und skalierbare Lösung für nahezu jedes Unternehmen.

Finden Sie heraus, wie diese Landing Page Builder im Vergleich zueinander abschneiden und sehen Sie selbst, warum Nutshell Landing Pages das bessere Tool ist.

Vertriebsintegration - damit Sie die Beziehungen zu jedem Besucher stärken können

Nutshell Landing Pages arbeitet Hand in Hand mit Nutshell CRM, so dass es einfach ist, das vollständige Bild jeder Beziehung zu sehen! Sie können zum Beispiel ganz einfach Nutshell Formulare in Ihre Landing Page einbetten und Ihre Nutshell Scheduler Seite verbinden, um Informationen über Ihre Besucher zu sammeln und Buchungen zu erfassen.

Und mit Nutshell Analytics ist es einfach, jeden Besucher in einen Lead zu verwandeln und Ihre Interaktionen zu optimieren. Sie können jeden Landing Page-Besucher verfolgen, wie er Ihre Website gefunden hat, seinen geografischen Standort, sein Unternehmen, seine Branche und vieles mehr. Fügen Sie außerdem Ihre Google Analytics ID zu Ihrer Nutshell Landing Page hinzu, um jedes Ereignis, das auf Ihrer Seite auftritt, zu verfolgen.

Swipe Pages lässt sich nicht nativ in ein CRM integrieren, so dass Sie gezwungen sind, mit einer weiteren Integration zu jonglieren, wenn Sie Ihre Landing Page-Daten mit Ihrem CRM synchronisieren möchten.

Nutshell Analysebericht

Unbegrenzte Seitenbesucher und benutzerdefinierte Domains - so können Sie ohne Grenzen wachsen

Mehr Besucher auf der Landing Page = mehr Erfolg für Ihr Unternehmen. Aber Swipe Pages setzt eine Obergrenze für die Leads, die Sie für Ihr Verkaufsteam einbringen können. Jeder Swipe Pages Plan hat ein Landing Page Traffic Limit, das alle Ihre Landing Pages umfasst.

Wenn Ihr Traffic beispielsweise von 50.000 auf 60.000 Besucher auf all Ihren Landing Pages ansteigt, sind Sie gezwungen, vom Marketer-Tarif auf den Agentur-Tarif umzusteigen, der doppelt so teuer ist.

Swipe Pages begrenzt auch die Anzahl der benutzerdefinierten Domains, die Sie zu Ihrem Konto hinzufügen können. Der Startup-Plan enthält eine benutzerdefinierte Domain, der Marketer-Plan fünf, und der Agency-Plan (der teuerste) ist der einzige, der unbegrenzte Domains enthält. Wenn Sie also Landing Pages für verschiedene Websites erstellen möchten, müssen Sie ein Upgrade durchführen.

Nutshell Landing Pages hat keine Besucher- oder Domainbegrenzung. Wenn Ihr Traffic in die Höhe schießt, ist das großartig! Wir werden Sie dafür nicht bestrafen. Und Sie können so viele benutzerdefinierte Domains verbinden, wie Sie wollen.

ein Popup mit der Aufforderung, diese Seite im Nutshell Landing Pages Setup zu benennen und zu konfigurieren

Nahtlose Integration von Webformularen und Terminplanern zur Vervollständigung der Customer Journey

Landing Pages sind für die Konvertierung von Besuchern konzipiert, sei es, um die Eingabe eines Formulars oder einen Anruf bei Ihrem Vertriebsteam zu fördern.

Nutshell Landing Pages unterstützt Sie dabei, die Customer Journey mit einer nahtlosen Integration von Webformularen und Terminplanern abzuschließen. Fügen Sie einfach ein Nutshell Formular oder einen Nutshell Terminplaner zu Ihrer Landing Page hinzu, damit Besucher Ihnen ihre Informationen zur Verfügung stellen, Ihre Ressource herunterladen, einen Termin mit Ihnen buchen können und vieles mehr.

Swipe Pages bietet in seinem Landing Page Creator nur einen Webformularersteller. Wenn Sie also Besuchern die Möglichkeit geben möchten, einen Termin mit Ihrem Team zu vereinbaren, müssen Sie eine weitere Integration hinzufügen.

nutshell-form-embed

Unbegrenzte Plätze - damit Ihr gesamtes Marketingteam Zugriff auf Ihre Landing Pages hat

Swipe Pages sieht für jedes Landing Page-Abo eine strikte Benutzerbegrenzung vor, so dass die Kunden zu einer höheren monatlichen Rechnung gezwungen sind, wenn sie ihrem gesamten Marketingteam Zugang zu ihren Landing Pages gewähren wollen.

Wenn Sie z.B. sechs Mitglieder Ihres Marketing-Teams haben, müssen Sie bei Swipe Pages 149 $ pro Monat für den Agency-Plan bezahlen - das ist das Doppelte des Marketer-Plans, der ein Limit von fünf Benutzern hat.

Nutshell Für Landing Pages gibt es keine Benutzerbegrenzung, und für unser CRM auch nicht. Egal, ob Sie ein kleines Team mit einem niedrigeren Plan oder ein großes Team mit unserem höchsten Plan haben, Sie können Landing Pages für nur 37 $ pro Monat erhalten - ohne Benutzerbegrenzung.

Nutshell bietet außerdem allen Kunden ab dem Plan Nutshell Pro drei kostenlose Marketing-Seats an. Diese Nutzer haben Zugriff auf alle Marketing-Tools von Nutshell, einschließlich unserer E-Mail-Marketing-Plattform Nutshell Campaigns , Nutshell forms und connected forms, Nutshell Analytics und natürlich Nutshell Landing Pages. So können Sie Ihr gesamtes Marketingteam für weniger Geld zusammenarbeiten lassen.

ein Screenshot eines Landing Page Builders auf dem Nutshell Dashboard mit den Worten "Let's Get Social"

Nutshell Landing Pages vs. Swipe Pages

Nutshell Landing Pages vs. die 3 Stufen von Swipe Pages (aktualisiert April 2024)

Nutshell Landing Pages ist ein erschwinglicher und skalierbarer Landing Page Builder. Sie können Landing Pages für $37 pro Monat für Ihr gesamtes Unternehmen erhalten, nicht pro Arbeitsplatz.

Sehen Sie sich hier unsere vollständigen Features an.

Plan Wir halten es einfach mit einem Plan. Swipe Pages hat drei Pläne zum Durchsuchen.
Kosten Nutshell Landing Pages kostet $37/Monat - für Ihr gesamtes Team!
Sitze Nutshell Landing Pages wird für Ihr gesamtes Unternehmen berechnet, so dass Ihr gesamtes Marketingteam an Ihren Landing Pages arbeiten kann!
Monatliche Besucher der Landing Page Nutshell Landing Pages schränkt die Besucherzahl Ihrer Seite nicht ein und zwingt Sie nicht zu einem Upgrade, wenn Ihr Traffic wächst!
Kundenspezifische Hosting-Domains Mit Nutshell Landing Pages können Sie eine unbegrenzte Anzahl von Hosting-Domains zu Ihrem Nutshell -Konto hinzufügen oder unsere Nutshell-bereitgestellte Domain verwenden. Und das Beste daran ist, dass sie völlig kostenlos sind!
Freie Marketingplätze Sie möchten mehr Mitglieder Ihres Marketing-Teams in Ihre CRM- und E-Mail-Marketing-Plattform einbinden, aber nicht für einen ganzen CRM-Platz bezahlen? Wenn Sie Nutshell Pro oder höher haben, erhalten Sie drei reine Marketing-Plätze in Nutshell- und das völlig kostenlos!
Integration des Vertriebs Nutshell Landing Pages arbeitet nativ mit Nutshell zusammen, so dass Sie ein vollständiges Bild von jeder Kundenbeziehung erhalten.
Nahtlose Integration mit Ihrem Terminplaner Binden Sie Ihren Nutshell Scheduler auf Ihrer Landing Page ein, damit Besucher Meetings mit Ihrem Team buchen können.
Leistungsstarke Lead-Attribution Verfolgen Sie ganz einfach die Konversionen auf der Landing Page, wie z. B. Formularanmeldungen und gebuchte Meetings. Und mit Nutshell Analytics können Sie Informationen über Ihre Landing Page-Besucher nachverfolgen, z. B. deren geografischen Standort, Branche, Unternehmen und mehr.
Ereignisverfolgung mit Google Analytics Nutshell Mit Landing Pages können Sie Ihre Google Tag Manager-ID hinzufügen, um Ereignisse zu verfolgen, die auf Ihrer Landing Page auftreten, z. B. Klicks, Videoaufrufe und Formularübermittlungen.
Anpassbare, einbettbare Webformulare Nutshell Formulare sind in hohem Maße anpassbar und lassen sich leicht in Ihre Landing Pages einbetten, sodass Sie alle erforderlichen Informationen von Ihren Website-Besuchern erfassen können.
Branding entfernen Nutshell Kunden können Landing Pages kostenlos testen, bevor sie es zu ihrem Konto hinzufügen, und diese Test-Landing Pages enthalten das Branding von Nutshell . Wenn Sie das Landing Pages Add-on kaufen, wird das Branding von Nutshell entfernt.
Mobile-responsive Landing Page Builder Sehen Sie, wie Ihre Landing Page auf dem Desktop oder auf dem Handy aussieht, um sie für jeden Besucher zu optimieren.
Professionelle Landing Page-Vorlagen Beginnen Sie mit einer der schönen und professionellen Landing Page-Vorlagen von Nutshelloder fangen Sie von vorne an.
Drag-and-drop Landing Page Builder Mit dem Drag-and-Drop-Builder von Nutshell Landing Pages ist kein Programmieren notwendig!
Live-Chat-Unterstützung Verfügbar von Montag bis Freitag, 7:30 bis 10:30 Uhr Eastern Time (außer an Feiertagen).
E-Mail-Unterstützung Erstellen Sie ein Ticket über eine Support-E-Mail.
Nutshell Planer
$37 pro Monat für Ihr gesamtes Unternehmen
Unbegrenzt
Unbegrenzt!
Unbegrenzt und für immer kostenlos!
bis zu 3
✔️
Ja!
✔️
Ja!
✔️
Ja!
✔️
✔️
✔️
✔️
✔️
Swipe Pages Startup
29 $ pro Monat, jährlich abgerechnet, 39 $ pro Monat, monatlich abgerechnet
1
20,000
1
✔️
✔️
✔️
✔️
✔️
✔️
✔️
✔️
Swipe Pages Vermarkter
69 $ pro Monat, jährlich abgerechnet, 89 $ pro Monat, monatlich abgerechnet
5
50,000
5
✔️
✔️
✔️
✔️
✔️
✔️
✔️
✔️
Swipe Pages Agentur
Jährliche Abrechnung: $149 pro Monat, monatliche Abrechnung: $199 pro Monat
Unbegrenzt
500,000
Unbegrenzt
✔️
✔️
✔️
✔️
✔️
✔️
✔️
✔️

Warum die Integration Ihres CRM mit Ihrem Landing Page Builder wichtig ist

Landing Pages sind darauf ausgelegt, die Konversionsrate zu erhöhen, sei es beim Ausfüllen eines Formulars oder beim Buchen eines Termins mit Ihrem Team. Und jeder Besucher ist ein potenzieller Kunde, mit dem Sie eine Beziehung aufbauen können.

Wenn jemand Ihre Landing Page besucht und ein Formular ausfüllt, brauchen Sie einen Ort, an dem Sie die eingegebenen Daten speichern können - und ein CRM ist der perfekte Ort dafür. Die Integration von CRM und Landing Page Builder erleichtert den Datenabgleich zwischen den beiden Tools und optimiert Ihre Interaktionen mit Leads.

Mit Nutshell Landing Pages werden alle Daten, die Sie über Landing Page-Besucher sammeln - von Formularübermittlungen bis hin zu ihrem Unternehmen und geografischen Standort - nahtlos mit Ihrem Nutshell CRM-Konto synchronisiert. Das macht es einfach, alle Informationen und Bedürfnisse Ihrer Leads an einem Ort zu sehen, damit Sie das Beste aus jeder Begegnung machen und sie zu einem Verkauf bewegen können.

Nutshell Landing Pages: Die beste Swipe Pages Alternative

Wenn Sie benutzerdefinierte Landing Pages entwerfen und hosten möchten, die Besucher konvertieren und Einblicke in Ihre Customer Journey bieten, ist Nutshell Landing Pages der Landing Page Builder, der die Anforderungen Ihres Unternehmens erfüllt. Mit seinen All-in-One-Landing-Page- und CRM-Funktionen, der Integration von Webformular- und Meetingplaner-Tools, unbegrenztem Traffic und Domains sowie einer unbegrenzten Anzahl von Plätzen kann Nutshell Landing Pages Ihrem Unternehmen helfen, seine Marketingstrategien zu optimieren und den Umsatz zu steigern.

Starten Sie noch heute Ihren
14-tägigen kostenlosen Test!

Keine Kreditkarte erforderlich
Vielen Dank! Ihr Beitrag ist eingegangen!
Huch! Beim Absenden des Formulars ist etwas schief gelaufen.

Leistungsstarke Landing Pages für jedes Budget

Schließen Sie sich 30.000+ anderen Vertriebs- und Marketingexperten an. Abonnieren Sie unseren Sell to Win-Newsletter!

Skip to main content ↓

Nutshell is super user-friendly and intuitive

I would highly recommend Nutshell

Easy to use and... wait for it ... 100% buy in!

Nutshell is both simple and powerful

a light blue background
A Swipe Pages Alternative

Nutshell Landing Pages vs. Swipe Pages

When your landing page builder and CRM are in sync, it’s easier than ever to convert website visitors into leads. Nutshell Landing Pages is more than a landing page builder—it helps teams turn curious visitors into loyal customers. Plus, Nutshell Landing Pages is native to Nutshell’s CRM, so you can eliminate a third-party CRM integration.

Nutshell Landing Pages beats Swipe Pages with its:

  • All-in-one landing page builder and CRM functionality
  • Unlimited traffic and custom domains
  • Seamless integration with Nutshell’s customizable web forms and meeting scheduler
  • Unlimited seats—pay for your entire company to get landing page access

What is Swipe Pages?

Swipe Pages is a landing page builder specializing in landing pages optimized for mobile users. Swipe Pages includes features like a drag-and-drop landing page builder, lots of template options, and integrations with Zapier.

What is Nutshell Landing Pages?

Nutshell Landing Pages is the built-in landing page tool for Nutshell, the all-in-one CRM that helps businesses close more deals. And since Nutshell Landing Pages connects seamlessly to your CRM data, your team gets the insights they need to turn website visitors into leads and customers.

With its drag-and-drop builder, ability to view on mobile, and template options, Nutshell Landing Pages makes it easy to design and launch branded landing pages on your website—no coding required! Integrate with other tools like Nutshell Forms and Nutshell Scheduler to help you connect with clients at every stage of your sales funnel, and use Nutshell Analytics to learn more about your visitors and their companies.

Want to get more of your marketing team in your CRM and landing page builder but don’t want to pay for an entire CRM seat? If you have Nutshell Pro or above, you get three marketing-only seats in Nutshell—for absolutely free!

Start your
14-day free trial today!

No credit card required
Thank you! Your submission has been received!
Oops! Something went wrong while submitting the form.
 

Nutshell Landing Pages vs. Swipe Pages comparison

On the hunt for the best landing page builder and considering Swipe Pages? With Swipe Pages’ lack of sales integration and strict visitor and seat limits, there may be better landing page solutions for your company.

Nutshell Landing Pages is the Swipe Pages alternative that provides seamless CRM integration, syncs with web forms and an online meeting scheduler tool, and offers unlimited custom domains without landing page visitor restrictions. And at only $37 per month for your entire company, Landing Pages is an affordable and scalable solution for nearly every business.

Find out how these landing page builders stack up and see for yourself why Nutshell Landing Pages is the better tool.

Sales integration—so you can strengthen relationships with every visitor

Nutshell Landing Pages works hand-in-hand with Nutshell CRM, so it’s easy to see the full picture of every relationship! For example, you can easily embed Nutshell forms in your landing page and connect your Nutshell Scheduler page to gather information about your visitors and collect bookings.

And with Nutshell Analytics, it’s easy to turn every visitor into a lead and optimize your interactions. You can track every landing page visitor, how they found your site, their geographic location, company, industry, and more. Plus, add your Google Analytics ID to your Nutshell landing page to track every event that occurs on your page.

Swipe Pages doesn’t integrate natively with any CRM, so you’re forced to juggle yet another integration if you want to sync your landing page data in your CRM.

Nutshell analytics report

Unlimited page visitors and custom domains—so you can grow without limits

More landing page traffic = more success for your business. But Swipe Pages puts a cap on the leads you can bring in for your sales team. Each Swipe Pages plan has a landing page traffic limit that includes all your landing pages.

For example, if your traffic increases from 50,000 visitors to 60,000 across all your landing pages, you’ll be forced to upgrade from the Marketer to Agency plan, which is twice the cost.

Swipe Pages also limits the number of custom domains you can add to your account. The Startup plan comes with one custom domain, the Marketer plan has five, and the Agency plan (the most costly) is the only one that includes unlimited domains. So, if you’re building landing pages for different sites, you’ll need to upgrade.

Nutshell Landing Pages doesn’t have visitor or domain limits. If your traffic is skyrocketing, that’s great! We won’t penalize you for it. And you can connect as many custom domains as you want.

Seamless web form builder and meeting scheduler integration—to complete the customer journey

Landing pages are designed for visitor conversions, whether to encourage a form submission or a call to your sales team.

Nutshell Landing Pages helps you complete the customer journey with seamless web form and meeting scheduler integration. Easily add a Nutshell form or Nutshell Scheduler to your landing page so visitors can provide you with their information, download your resource, book a meeting with you, and more.

Swipe Pages only provides a web form builder in their landing page creator. So, if you want to give visitors the option to schedule a meeting with your team, you’ll need to add another integration.

nutshell-form-embed

Unlimited seats—so your entire marketing team has access to your landing pages

Swipe Pages imposes a strict user limit for each landing page plan, forcing customers into a higher monthly bill if they want to give all of their marketing team access to their landing pages.

For example, if you have six marketing team members, Swipe Pages makes you pay $149 per month for the Agency plan—double the cost of the Marketer plan, which has a five-user limit.

Nutshell Landing Pages doesn’t have any user limits, and neither does our CRM. Whether you have a small team on a lower plan or a large team on our highest plan, you can get Landing Pages for only $37 per month—no user limits involved.

Nutshell also provides all customers on the Nutshell Pro plan and above with three free marketing seats. These users have access to every marketing tool in Nutshell, including our email marketing platform Nutshell Campaigns, Nutshell forms and connected forms, Nutshell Analytics, and, of course, Nutshell Landing Pages. So you can get your entire marketing team working together for less.

a landing page builder on the Nutshell dashboard

Nutshell Landing Pages vs. Swipe Pages

Nutshell Landing Pages vs. the 3 tiers of Swipe Pages (updated April 2024)

Nutshell Landing Pages is an affordable and scalable landing page builder. You can get Landing Pages for $37 per month for your entire company, not per seat.

See our full features here.

Plan We keep it simple with one plan. Swipe Pages has three plans to sift through.
Cost Nutshell Landing Pages is priced at $37/month—for your entire team!
Seats Nutshell Landing Pages is priced for your entire company—so your whole marketing team can work on your landing pages!
Monthly landing page visitors Nutshell Landing Pages doesn’t limit your page’s visitors or force you to upgrade if your traffic grows!
Custom hosting domains With Nutshell Landing Pages, add an unlimited number of hosting domains to your Nutshell account, or use our Nutshell-provided domain. And the best part is they’re totally free!
Free marketing seats Want to get more of your marketing team in your CRM and email marketing platform, but don’t want to pay for an entire CRM seat? If you have Nutshell Pro or above, you get three marketing-only seats in Nutshell—for absolutely free!
Sales integration Nutshell Landing Pages works natively with Nutshell, so you get the complete picture of every client relationship.
Seamless integration with your meeting scheduler Embed your Nutshell Scheduler on your landing page to allow visitors to book meetings with your team.
Powerful lead attribution Easily track landing page conversions like form submissions and booked meetings. And with Nutshell Analytics, you can track information about your landing page visitors like their geographic location, industry, company, and more.
Event tracking using Google Analytics Nutshell Landing Pages lets you add your Google Tag Manager ID to track events that occur on your landing page, like clicks, video views, and form submissions.
Customizable, embeddable web forms Nutshell forms are highly customizable and easy to embed in your landing pages, so you can gather all the information you need from your website visitors.
Remove branding Nutshell customers can try out Landing Pages for free before they add it to their account, and these test landing pages will include Nutshell branding. Purchasing the Landing Pages add-on removes Nutshell branding.
Mobile-responsive landing page builder See how your landing page will look on desktop or mobile to optimize for every visitor.
Professional landing page templates Start from one of Nutshell’s beautiful and professional landing page templates, or start from scratch.
Drag-and-drop landing page builder With the drag-and-drop builder in Nutshell Landing Pages, there’s no coding necessary!
Live chat support Available on Monday-Friday, 7:30am to 10:30pm Eastern Time (excluding holidays).
Email support Create a ticket through a support email.
Nutshell Scheduler
$37 per month for your entire company
Unlimited
Unlimited!
Unlimited and forever free!
Up to 3
✔️
Yes!
✔️
Yes!
✔️
Yes!
✔️
✔️
✔️
✔️
✔️
Swipe Pages Startup
$29 per month billed annually, $39 per month billed monthly
1
20,000
1
✔️
✔️
✔️
✔️
✔️
✔️
✔️
✔️
Swipe Pages Marketer
$69 per month billed annually, $89 per month billed monthly
5
50,000
5
✔️
✔️
✔️
✔️
✔️
✔️
✔️
✔️
Swipe Pages Agency
$149 per month billed annually, $199 per month billed monthly
Unlimited
500,000
Unlimited
✔️
✔️
✔️
✔️
✔️
✔️
✔️
✔️

Why integrating your CRM with your landing page builder is important

Landing pages are designed to increase conversions, whether that’s filling out a form or booking a meeting with your team. And every visitor is a potential customer with whom you can build a relationship.

When someone visits your landing page and fills out a form, you need somewhere to populate their submission—and a CRM is the perfect place. Integrating your CRM and landing page builder makes it easy to sync data between the two tools and optimize your interactions with leads.

With Nutshell Landing Pages, all the data you collect about landing page visitors—from form submissions to their company and geographic location—syncs seamlessly in your Nutshell CRM account. That makes it easy to see all your leads’ information and needs in one place so you can make the most of every encounter and move them toward a sale.

Nutshell Landing Pages: The best Swipe Pages alternative

When you want to design and host custom landing pages that convert visitors and provide insight into your customer journey, Nutshell Landing Pages is the landing page builder that meets your company’s needs. With its all-in-one landing page and CRM capabilities, integration with web form and meeting scheduler tools,  unlimited traffic and domains, and unlimited seats, Nutshell Landing Pages can help your business level up its marketing strategies and boost revenue.

Start your
14-day free trial today!

No credit card required
Thank you! Your submission has been received!
Oops! Something went wrong while submitting the form.

Powerful landing pages for every budget

Join 30,000+ other sales and marketing professionals. Subscribe to our Sell to Win newsletter!