Zum Hauptinhalt springen ↓

"Nutshell ist super benutzerfreundlich und intuitiv

"Ich würde sehr empfehlen Nutshell

"Einfach zu bedienen und ... warten Sie es ab ... 100%ige Kaufempfehlung!

"Nutshell ist sowohl einfach als auch leistungsstark

einen hellblauen Hintergrund
Eine Unbounce-Alternative

Nutshell Landing Pages vs. Unbounce

Die Integration zwischen Ihrem Landing Page Builder und Ihrem CRM ist ein Muss für den Aufbau starker Kundenbeziehungen. Nutshell Landing Pages ist mehr als ein Landing Page Builder - es hilft Ihnen, Besucher in Leads und dann in treue Kunden zu verwandeln. Außerdem ist Nutshell Landing Pages in das CRM von Nutshellintegriert, so dass Sie auf die Integration eines Drittanbieters verzichten können.

Nutshell Landing Pages steht über Unbounce für seine::

  • All-in-One Landing Page Builder und CRM-Funktionalität
  • Unbegrenzte Anzahl von Landing Page-Besuchern und benutzerdefinierten Domains
  • Nahtlose Integration mit den anpassbaren Webformularen und dem Terminplaner von Nutshell
  • Unbegrenzte Anzahl von Arbeitsplätzen – zahlen Sie für Ihr Unternehmen, nicht pro Platz

Was ist Unbounce?

Unbounce ist ein Landing Page Builder mit Funktionen wie Formularerstellung, Analytik und Software-Integrationen.

Was ist Nutshell Landing Pages?

Nutshell Landing Pages ist das native Landing Page Tool für Nutshell, das All-in-One-CRM, das Unternehmen hilft, mehr Geschäfte abzuschließen. Und da Nutshell Landing Pages nahtlos mit Ihren CRM-Daten verbunden werden kann, erhält Ihr Team die Einblicke, die es braucht, um Website-Besucher in Leads und dann in Kunden zu verwandeln.

Nutshell Mit Landing Pages können Sie ganz einfach markengeschützte Landing Pages auf Ihrer Website entwerfen und einrichten, ohne dass Sie über Programmierkenntnisse verfügen oder Hilfe von der IT-Abteilung benötigen. Integrieren Sie andere Tools wie Nutshell Forms und Nutshell Scheduler, um mit Kunden in jeder Phase Ihres Verkaufstrichters in Kontakt zu treten, und nutzen Sie Nutshell Analytics, um mehr über Ihre Besucher und deren Unternehmen zu erfahren.

Möchten Sie mehr Mitglieder Ihres Marketing-Teams in Ihr CRM und Ihren Landing Page Builder einbinden, aber nicht für einen ganzen CRM-Platz bezahlen? Wenn Sie Nutshell Pro oder höher haben, erhalten Sie drei reine Marketing-Plätze in Nutshell- und das völlig kostenlos!

Starten Sie noch heute Ihren
14-tägigen kostenlosen Test!

Keine Kreditkarte erforderlich
Vielen Dank! Ihr Beitrag ist eingegangen!
Huch! Beim Absenden des Formulars ist etwas schief gelaufen.
 

Nutshell Vergleich Landing Pages vs. Unbounce

Sie sind auf der Suche nach dem besten Landing Page Builder und haben Unbounce in Betracht gezogen? Aufgrund der fehlenden Vertriebsintegration, der strengen Besucher- und Platzbegrenzung und der hohen Kosten ist Unbounce möglicherweise nicht das beste Tool für Ihr Unternehmen.

Nutshell Landing Pages ist die Alternative zu Unbounce, die eine nahtlose CRM-Integration bietet, sich mit den Webformularen und dem Online-Meetingplaner von Nutshellsynchronisieren lässt und eine unbegrenzte Anzahl an benutzerdefinierten Domains ohne Beschränkungen für Landing Page-Besucher bietet. Und mit nur $37 pro Monat für Ihr gesamtes Unternehmen ist Landing Pages eine erschwingliche und skalierbare Lösung für fast jedes Unternehmen.

Vergleichen Sie diese Landing Page Builder Seite an Seite und sehen Sie selbst, warum Nutshell Landing Pages die bessere Wahl ist.

Vertriebsintegration - so können Sie Ihre Beziehung zu jedem Besucher der Landing Page stärken

Nutshell Landing Pages arbeitet Hand in Hand mit Nutshell CRM, so dass es einfach ist, das vollständige Bild jeder Beziehung zu sehen! Binden Sie ganz einfach Nutshell Formulare in Ihre Landing Page ein und verbinden Sie Ihre Nutshell Scheduler-Seite, um Informationen über Ihre Interessenten zu sammeln und Buchungen zu erfassen.

Und mit Nutshell Analytics ist es einfach, jeden Besucher in einen Lead zu verwandeln und Ihre Interaktionen zu optimieren. Sie können jeden Besucher Ihrer Landing Page nachverfolgen, wie er Ihre Website gefunden hat, seinen geografischen Standort, sein Unternehmen, seine Branche und vieles mehr. Fügen Sie außerdem Ihre Google Analytics ID zu Ihrer Nutshell Landing Page hinzu, um jedes Ereignis, das auf Ihrer Seite auftritt, zu verfolgen.

Unbounce lässt sich nicht nativ in ein CRM integrieren, so dass Sie gezwungen sind, mit einer weiteren Integration zu jonglieren, wenn Sie Ihre Landing Page-Daten mit Ihrem CRM synchronisieren möchten.

Nutshell Analysebericht

Unbegrenzte Anzahl von Landing Page-Besuchern und benutzerdefinierten Domains - so können Sie ohne Grenzen wachsen

Wenn Ihre Landing Page anfängt, mehr Besucher zu bekommen, ist das ein Erfolg. Allerdings haben alle Unbounce-Tarife ein Besucherlimit für Landing Pages. Wenn Ihr Traffic von 20.000 auf 30.000 Besucher ansteigt, müssen Sie Ihren Plan upgraden oder eine einmalige Gebühr für das Überschreiten Ihres Limits zahlen.

Unbounce setzt auch strenge Grenzen für die Anzahl der benutzerdefinierten Domains, auf denen Sie Landing Pages hosten können. Wenn Sie also Landing Pages für verschiedene Websites erstellen, müssen Sie Ihren Plan aktualisieren.

Nutshell Landing Pages hat keine Besucher- oder Domainbegrenzung. Wenn Ihr Traffic in die Höhe schießt, ist das großartig! Wir werden Sie dafür nicht bestrafen. Und Sie können so viele benutzerdefinierte Domains verbinden, wie Sie wollen.

ein Popup mit der Aufforderung, diese Seite im Nutshell Landing Pages Setup zu benennen und zu konfigurieren

Nahtlose Integration von Webformularen und Terminplanern zur Vervollständigung der Customer Journey

Landing Pages sind auf die Konvertierung von Besuchern ausgelegt, sei es, um sie zum Ausfüllen eines Formulars oder zum Anruf bei Ihrem Vertriebsteam zu bewegen.

Nutshell Landing Pages unterstützt Sie dabei, die Customer Journey mit einer nahtlosen Integration von Webformularen und Terminplanern abzuschließen. Fügen Sie einfach ein Nutshell Formular oder einen Nutshell Terminplaner zu Ihrer Landing Page hinzu, damit Besucher Ihnen ihre Informationen zur Verfügung stellen, Ihre Ressource herunterladen, einen Termin mit Ihnen buchen können und vieles mehr.

Unbounce bietet nur einen Webformularersteller in seinem Landing Page Creator. Wenn Sie also Besuchern die Möglichkeit geben möchten, einen Termin mit Ihrem Team zu vereinbaren, müssen Sie eine Integration vornehmen.

nutshell-form-embed

Unbegrenzte Plätze - damit Ihr gesamtes Marketingteam Zugriff auf Ihre Landing Pages hat

Unbounce führt eine strenge Benutzerbegrenzung für jedes Landing Page-Paket ein und zwingt Kunden zu einer höheren monatlichen Rechnung, wenn sie ihrem gesamten Marketingteam Zugang zu ihren Landing Pages geben möchten.

Wenn Sie beispielsweise sechs Mitglieder Ihres Marketingteams haben, müssen Sie bei Unbounce 649 US-Dollar pro Monat für den Concierge-Plan bezahlen - eine Differenz von 462 US-Dollar pro Monat gegenüber dem nächstniedrigeren Plan, der ein Benutzerlimit von fünf hat.

Nutshell Für Landing Pages gibt es keine Benutzerbegrenzung, und für unser CRM auch nicht. Egal, ob Sie ein kleines Team mit einem niedrigeren Plan oder ein großes Team mit unserem höchsten Plan haben, Sie können Landing Pages für nur 37 $ pro Monat erhalten - ohne Benutzerbegrenzung.

Nutshell bietet außerdem allen Kunden ab dem Plan Nutshell Pro drei kostenlose Marketing-Seats an. Diese Nutzer haben Zugriff auf alle Marketing-Tools von Nutshell, einschließlich unserer E-Mail-Marketing-Plattform Nutshell Campaigns , Nutshell forms und connected forms, Nutshell Analytics und natürlich Nutshell Landing Pages. So können Sie Ihr gesamtes Marketingteam für weniger Geld zusammenarbeiten lassen.

ein Screenshot eines Landing Page Builders auf dem Nutshell Dashboard mit den Worten "Let's Get Social"

Nutshell Landing Pages vs. Unbounce

Nutshell Landing Pages vs. die 4 Stufen von Unbounce (aktualisiert April 2024)

Nutshell Landing Pages ist ein erschwinglicher und skalierbarer Landing Page Builder. Sie können Landing Pages für $37 pro Monat für Ihr gesamtes Unternehmen erhalten, nicht pro Arbeitsplatz.

Sehen Sie sich hier unsere vollständigen Features an.

Plan Wir halten es einfach mit einem Plan. Leadpages hat drei Pläne zum Aussieben.
Kosten Nutshell Landing Pages kostet $37/Monat - für Ihr gesamtes Team!
Sitze Nutshell Landing Pages wird für Ihr gesamtes Unternehmen berechnet, so dass Ihr gesamtes Marketingteam an Ihren Landing Pages arbeiten kann!
Monatliche Besucher der Landing Page Nutshell Landing Pages schränkt die Besucherzahl Ihrer Seite nicht ein und zwingt Sie nicht zu einem Upgrade, wenn Ihr Traffic wächst!
Hosting von Domains Mit Nutshell Landing Pages können Sie eine unbegrenzte Anzahl von Hosting-Domains zu Ihrem Nutshell -Konto hinzufügen oder unsere Nutshell-bereitgestellte Domain verwenden. Und das Beste daran ist, dass sie völlig kostenlos sind!
Freie Marketingplätze Sie möchten mehr Mitglieder Ihres Marketing-Teams in Ihre CRM- und E-Mail-Marketing-Plattform einbinden, aber nicht für einen ganzen CRM-Platz bezahlen? Wenn Sie Nutshell Pro oder höher haben, erhalten Sie drei reine Marketing-Plätze in Nutshell- und das völlig kostenlos!
Integration des Vertriebs Nutshell Landing Pages arbeitet nativ mit Nutshell zusammen, so dass Sie ein vollständiges Bild von jeder Kundenbeziehung erhalten.
Nahtlose Integration mit Ihrem Terminplaner Binden Sie Ihren Nutshell Scheduler auf Ihrer Landing Page ein, damit Besucher Meetings mit Ihrem Team buchen können.
Ereignisverfolgung mit Google Analytics Nutshell Mit Landing Pages können Sie Ihre Google Tag Manager-ID hinzufügen, um Ereignisse zu verfolgen, die auf Ihrer Landing Page auftreten, z. B. Klicks, Videoaufrufe und Formularübermittlungen.
Leistungsstarke Lead-Attribution Verfolgen Sie ganz einfach die Konversionen auf der Landing Page, wie z. B. Formularanmeldungen und gebuchte Meetings. Und mit Nutshell Analytics können Sie Informationen über Ihre Landing Page-Besucher nachverfolgen, z. B. deren geografischen Standort, Branche, Unternehmen und mehr.
Anpassbare, einbettbare Webformulare Nutshell Formulare sind in hohem Maße anpassbar und lassen sich leicht in Ihre Landing Pages einbetten, sodass Sie alle erforderlichen Informationen von Ihren Website-Besuchern erfassen können.
Branding entfernen Nutshell Kunden können Landing Pages kostenlos testen, bevor sie es zu ihrem Konto hinzufügen, und diese Test-Landing Pages enthalten das Branding von Nutshell . Wenn Sie das Landing Pages Add-on kaufen, wird das Branding von Nutshell entfernt.
Drag-and-drop Landing Page Builder Mit dem Drag-and-Drop-Builder von Nutshell Landing Pages ist kein Programmieren notwendig!
Professionelle Landing Page-Vorlagen Beginnen Sie mit einer der schönen und professionellen Landing Page-Vorlagen von Nutshelloder fangen Sie von vorne an.
Mobile-responsive Landing Page Builder Sehen Sie, wie Ihre Landing Page auf dem Desktop oder auf dem Handy aussieht, um sie für jeden Besucher zu optimieren.
Live-Chat-Unterstützung Verfügbar von Montag bis Freitag, 7:30 bis 10:30 Uhr Eastern Time (außer an Feiertagen).
E-Mail-Unterstützung Erstellen Sie ein Ticket über eine Support-E-Mail.
Nutshell Planer
$37 pro Monat für Ihr gesamtes Unternehmen
Unbegrenzt
Unbegrenzt!
Unbegrenzt und für immer kostenlos!
bis zu 3
✔️
Ja!
Ja!
✔️
✔️
Ja!
✔️
✔️
✔️
✔️
✔️
Unbounce bauen
74 $ pro Monat, jährlich abgerechnet, 99 $ pro Monat, monatlich abgerechnet
1
20,000
1
✔️
✔️
✔️
✔️
✔️
✔️
✔️
✔️
✔️
Unbounce-Experiment
Jährlich abgerechnete $112 pro Monat, monatlich abgerechnete $149 pro Monat
3
30,000
2
✔️
✔️
✔️
✔️
✔️
✔️
✔️
✔️
✔️
Unbounce Optimieren
$187 pro Monat bei jährlicher Abrechnung, $249 pro Monat bei monatlicher Abrechnung
5
50,000
3
✔️
✔️
✔️
✔️
✔️
✔️
✔️
✔️
✔️
Unbounce Concierge
Beginnt bei $649 pro Monat
15
100,000+
5
✔️
✔️
✔️
✔️
✔️
✔️
✔️
✔️
✔️

Warum die Integration Ihres CRM mit Ihrem Landing Page Builder wichtig ist

Landing Pages sind darauf ausgelegt, die Konversionsrate zu erhöhen, sei es beim Ausfüllen eines Formulars oder beim Buchen eines Termins mit Ihrem Team. Und jeder Besucher ist ein potenzieller Kunde, mit dem Sie eine Beziehung aufbauen können.

Wenn Sie Ihr CRM und Ihren Landing Page Builder integrieren, können Sie ganz einfach Daten zwischen beiden synchronisieren, um Ihre Interaktionen mit Leads zu optimieren. Wenn beispielsweise jemand Ihre Landing Page besucht und ein Formular ausfüllt, brauchen Sie einen Ort, an dem Sie die Daten eingeben können - und ein CRM ist der perfekte Ort dafür.

Mit Nutshell Landing Pages werden alle Daten, die Sie über Landing Page-Besucher sammeln - von Formularübermittlungen bis hin zu ihrem Unternehmen und geografischen Standort - nahtlos mit Ihrem Nutshell CRM-Konto synchronisiert. Das macht es einfach, alle Informationen und Bedürfnisse Ihrer Leads an einem Ort zu sehen, damit Sie das Beste aus jeder Begegnung machen und sie zu einem Verkauf bewegen können.

Nutshell Landing Pages: Die beste Unbounce-Alternative

Wenn Sie benutzerdefinierte Landing Pages entwerfen und hosten möchten, die Besucher konvertieren und Einblicke in Ihre Customer Journey bieten, ist Nutshell Landing Pages der Landing Page Builder, der die Anforderungen Ihres Unternehmens erfüllt. Mit seinen All-in-One-Landing-Page- und CRM-Funktionen, der Integration von Webformular- und Meetingplaner-Tools, einer kostenlosen, unbegrenzten Anzahl von benutzerdefinierten Domains und einer unbegrenzten Anzahl von Plätzen kann Nutshell Landing Pages Ihrem Unternehmen helfen, seine Marketingstrategien zu optimieren und den Umsatz zu steigern.

Starten Sie noch heute Ihren
14-tägigen kostenlosen Test!

Keine Kreditkarte erforderlich
Vielen Dank! Ihr Beitrag ist eingegangen!
Huch! Beim Absenden des Formulars ist etwas schief gelaufen.

Leistungsstarke Landing Pages für jedes Budget

Schließen Sie sich 30.000+ anderen Vertriebs- und Marketingexperten an. Abonnieren Sie unseren Sell to Win-Newsletter!

Skip to main content ↓

Nutshell is super user-friendly and intuitive

I would highly recommend Nutshell

Easy to use and... wait for it ... 100% buy in!

Nutshell is both simple and powerful

a light blue background
An Unbounce Alternative

Nutshell Landing Pages vs. Unbounce

Integration between your landing page builder and your CRM is a must for building strong customer relationships. Nutshell Landing Pages is more than a landing page builder—it helps you turn visitors into leads and then loyal customers. Plus, Nutshell Landing Pages is native to Nutshell’s CRM, so you can eliminate a third-party integration.

Nutshell Landing Pages stands above Unbounce for its::

  • All-in-one landing page builder and CRM functionality
  • Unlimited landing page visitors and custom domains
  • Seamless integration with Nutshell’s customizable web forms and meeting scheduler
  • Unlimited seats—pay for your company, not per seat

What is Unbounce?

Unbounce is a landing page builder with features like form creation, analytics, and software integrations.

What is Nutshell Landing Pages?

Nutshell Landing Pages is the native landing page tool for Nutshell, the all-in-one CRM that helps businesses close more deals. And because Nutshell Landing Pages connects seamlessly to your CRM data, your team gets the insights they need to turn website visitors into leads and then customers.

Nutshell Landing Pages makes it easy to design and launch branded landing pages on your website without any coding experience or help from IT. Integrate with other tools like Nutshell Forms and Nutshell Scheduler to help you connect with clients at every stage of your sales funnel, and use Nutshell Analytics to learn more about your visitors and their companies.

Want to get more of your marketing team in your CRM and landing page builder but don’t want to pay for an entire CRM seat? If you have Nutshell Pro or above, you get three marketing-only seats in Nutshell—for absolutely free!

Start your
14-day free trial today!

No credit card required
Thank you! Your submission has been received!
Oops! Something went wrong while submitting the form.
 

Nutshell Landing Pages vs. Unbounce comparison

Searching for the best landing page builder and considering Unbounce? With its lack of sales integration, strict visitor and seat limits, and high cost, Unbounce may not be the best tool for your business.

Nutshell Landing Pages is the Unbounce alternative that provides seamless CRM integration, syncs with Nutshell’s web forms and online meeting scheduler, and offers unlimited custom domains without landing page visitor restrictions. And at only $37 per month for your entire company, Landing Pages is an affordable and scalable solution for nearly every company.

Compare these landing page builders side-by-side to see for yourself why Nutshell Landing Pages is the better option.

Sales integration—so you can strengthen your relationship with every landing page visitor

Nutshell Landing Pages works hand-in-hand with Nutshell CRM, so it’s easy to see the full picture of every relationship! Easily embed Nutshell forms in your landing page and connect your Nutshell Scheduler page to gather information about your prospects and collect bookings.

And with Nutshell Analytics, it’s easy to turn every visitor into a lead and optimize your interactions. You can track every landing page visitor, how they found your site, their geographic location, company, industry, and more. Plus, add your Google Analytics ID to your Nutshell landing page to track every event that occurs on your page.

Unbounce doesn’t integrate natively with any CRM, so you’re forced to juggle yet another integration if you want to sync your landing page data in your CRM.

Nutshell analytics report

Unlimited landing page visitors and custom domains—so you can grow without limits

When your landing page starts gaining more traffic, that’s a success. But Unbounce plans each have a landing page visitor limit. If your traffic increases from 20,000 to 30,000 visitors, you’ll have to upgrade your plan or pay a one-time fee for exceeding your limit.

Unbounce also places strict limits on the number of custom domains you can host landing pages on. So, if you’re building landing pages for different sites, you’ll have to upgrade your plan.

Nutshell Landing Pages doesn’t have visitor or domain limits. If your traffic is skyrocketing, that’s great! We won’t penalize you for it. And you can connect as many custom domains as you want.

Seamless web form builder and meeting scheduler integration—to complete the customer journey

Landing pages are designed for visitor conversions, whether it’s to encourage a form submission or a call to your sales team.

Nutshell Landing Pages helps you complete the customer journey with seamless web form and meeting scheduler integration. Easily add a Nutshell form or Nutshell Scheduler to your landing page so visitors can provide you with their information, download your resource, book a meeting with you, and more.

Unbounce only provides a web form builder in their landing page creator. So, if you want to give visitors the option to schedule a meeting with your team, you’ll need to juggle an integration.

nutshell-form-embed

Unlimited seats—so your entire marketing team has access to your landing pages

Unbounce imposes a strict user limit for each landing page plan, forcing customers into a higher monthly bill if they want to give all of their marketing team access to their landing pages.

For example, if you have six marketing team members, Unbounce makes you pay $649 per month for the Concierge plan—a difference of $462 per month from the next plan down, which has a user limit of five.

Nutshell Landing Pages doesn’t have any user limits, and neither does our CRM. Whether you have a small team on a lower plan or a large team on our highest plan, you can get Landing Pages for only $37 per month—no user limits involved.

Nutshell also provides all customers on the Nutshell Pro plan and above with three free marketing seats. These users have access to every marketing tool in Nutshell, including our email marketing platform Nutshell Campaigns, Nutshell forms and connected forms, Nutshell Analytics, and, of course, Nutshell Landing Pages. So you can get your entire marketing team working together for less.

a landing page builder on the Nutshell dashboard

Nutshell Landing Pages vs. Unbounce

Nutshell Landing Pages vs. the 4 tiers of Unbounce (updated April 2024)

Nutshell Landing Pages is an affordable and scalable landing page builder. You can get Landing Pages for $37 per month for your entire company, not per seat.

See our full features here.

Plan We keep it simple with one plan. Leadpages has three plans to sift through.
Cost Nutshell Landing Pages is priced at $37/month—for your entire team!
Seats Nutshell Landing Pages is priced for your entire company—so your whole marketing team can work on your landing pages!
Monthly landing page visitors Nutshell Landing Pages doesn’t limit your page’s visitors or force you to upgrade if your traffic grows!
Hosting domains With Nutshell Landing Pages, add an unlimited number of hosting domains to your Nutshell account, or use our Nutshell-provided domain. And the best part is they’re totally free!
Free marketing seats Want to get more of your marketing team in your CRM and email marketing platform, but don’t want to pay for an entire CRM seat? If you have Nutshell Pro or above, you get three marketing-only seats in Nutshell—for absolutely free!
Sales integration Nutshell Landing Pages works natively with Nutshell, so you get the complete picture of every client relationship.
Seamless integration with your meeting scheduler Embed your Nutshell Scheduler on your landing page to allow visitors to book meetings with your team.
Event tracking using Google Analytics Nutshell Landing Pages lets you add your Google Tag Manager ID to track events that occur on your landing page, like clicks, video views, and form submissions.
Powerful lead attribution Easily track landing page conversions like form submissions and booked meetings. And with Nutshell Analytics, you can track information about your landing page visitors like their geographic location, industry, company, and more.
Customizable, embeddable web forms Nutshell forms are highly customizable and easy to embed in your landing pages, so you can gather all the information you need from your website visitors.
Remove branding Nutshell customers can try out Landing Pages for free before they add it to their account, and these test landing pages will include Nutshell branding. Purchasing the Landing Pages add-on removes Nutshell branding.
Drag-and-drop landing page builder With the drag-and-drop builder in Nutshell Landing Pages, there’s no coding necessary!
Professional landing page templates Start from one of Nutshell’s beautiful and professional landing page templates, or start from scratch.
Mobile-responsive landing page builder See how your landing page will look on desktop or mobile to optimize for every visitor.
Live chat support Available on Monday-Friday, 7:30am to 10:30pm Eastern Time (excluding holidays).
Email support Create a ticket through a support email.
Nutshell Scheduler
$37 per month for your entire company
Unlimited
Unlimited!
Unlimited and forever free!
Up to 3
✔️
Yes!
Yes!
✔️
✔️
Yes!
✔️
✔️
✔️
✔️
✔️
Unbounce Build
$74 per month billed annually, $99 per month billed monthly
1
20,000
1
✔️
✔️
✔️
✔️
✔️
✔️
✔️
✔️
✔️
Unbounce Experiment
$112 per month billed annually, $149 per month billed monthly
3
30,000
2
✔️
✔️
✔️
✔️
✔️
✔️
✔️
✔️
✔️
Unbounce Optimize
$187 per month billed annually, $249 per month billed monthly
5
50,000
3
✔️
✔️
✔️
✔️
✔️
✔️
✔️
✔️
✔️
Unbounce Concierge
Starts at $649 per month
15
100,000+
5
✔️
✔️
✔️
✔️
✔️
✔️
✔️
✔️
✔️

Why integrating your CRM with your landing page builder is important

Landing pages are designed to increase conversions, whether that’s filling out a form or booking a meeting with your team. And every visitor is a potential customer with whom you can build a relationship.

When you integrate your CRM and landing page builder, it’s easy to sync data between the two to optimize your interactions with leads. For example, when someone visits your landing page and fills out a form, you need somewhere to populate their submission—and a CRM is the perfect place.

With Nutshell Landing Pages, all the data you collect about landing page visitors—from form submissions to their company and geographic location—syncs seamlessly in your Nutshell CRM account. That makes it easy to see all your leads’ information and needs in one place so you can make the most of every encounter and move them toward a sale.

Nutshell Landing Pages: The best Unbounce alternative

When you want to design and host custom landing pages that convert visitors and provide insight into your customer journey, Nutshell Landing Pages is the landing page builder that meets your company’s needs. With its all-in-one landing page and CRM capabilities, integration with web form and meeting scheduler tools,  free unlimited custom domains, and unlimited seats, Nutshell Landing Pages can help your business level up its marketing strategies and boost revenue.

Start your
14-day free trial today!

No credit card required
Thank you! Your submission has been received!
Oops! Something went wrong while submitting the form.

Powerful landing pages for every budget

Join 30,000+ other sales and marketing professionals. Subscribe to our Sell to Win newsletter!