Zum Hauptinhalt springen ↓

"Nutshell ist super benutzerfreundlich und intuitiv

"Ich würde sehr empfehlen Nutshell

"Einfach zu bedienen und ... warten Sie es ab ... 100%ige Kaufempfehlung!

"Nutshell ist sowohl einfach als auch leistungsstark

einen hellblauen Hintergrund
Eine Karren-Alternative

Nutshell Landing Pages vs. Carrd

Die Verknüpfung Ihres Landing Page Builders mit Ihrem CRM ist der perfekte Weg, um dauerhafte Kundenbeziehungen zu verwalten und zu entwickeln. Nutshell Landing Pages ist in das CRM von Nutshellintegriert und damit mehr als nur ein durchschnittlicher Landing Page Builder. Mit Nutshell Landing Pages können Sie Besucher in Leads und Leads in Kunden verwandeln, ohne dass Sie eine Integration von Drittanbietern benötigen.

Hier sind die Gründe, warum Nutshell Landing Pages besser abschneidet als Carrd:

  • Erstklassiger Landing Page Builder mit umfassender CRM-Verkaufsintegration
  • Unbegrenzte Landing Pages und benutzerdefinierte Domains
  • Nahtlose Integration mit dem Online-Meetingplaner von Nutshell
  • Erweiterte Besucherverfolgung über Nutshell Analytics
  • Unbegrenzte Anzahl von Plätzen - zahlen Sie für Ihr gesamtes Unternehmen, nicht pro Platz

Was ist Carrd?

Carrd ist eine Online-Plattform, mit der Nutzer einseitige Websites für den geschäftlichen oder privaten Gebrauch erstellen können. Mit anderen Worten, es ist ein Landing Page Builder, der einen einfach zu bedienenden Builder mit Dutzenden von Vorlagen bietet, um eine responsive Landing Page zu erstellen.

Was ist Nutshell Landing Pages?

Nutshell Landing Pages ist ein benutzerfreundliches Tool zur Erstellung von Landing Pages, das in die CRM-Plattform Nutshell integriert ist. Nutshell ist das All-in-One-CRM, das Vertriebs- und Marketingteams dabei hilft, mehr Umsatz zu generieren und das Kundenerlebnis zu verbessern. Mit dieser nativen Integration kann Ihr Team einfach auf wichtige Kontaktdaten und Erkenntnisse zugreifen, um Landing Page-Kampagnen zu optimieren und mehr Konversionen zu fördern.

Mit dem Drag-and-Drop-Builder können Sie professionell aussehende Landing Pages für Ihre Website entwerfen und veröffentlichen, ohne Programmierkenntnisse oder Design-Erfahrung. Sie können sogar andere nützliche Tools von Nutshell integrieren, wie Nutshell Forms und Nutshell Scheduler, um mehr Leads zu generieren, Informationen über Interessenten zu sammeln und mit potenziellen Kunden in Kontakt zu treten.

Nutshell Landing Pages bietet auch Zugang zu Nutshell Analytics, wo Sie alle erforderlichen Daten über Ihre Website-Besucher sammeln und die Informationen zur Verbesserung Ihrer Kampagnen nutzen können. Und wenn Sie einen Nutshell Pro oder einen höheren Plan haben, erhalten Sie automatisch drei kostenlose Marketing-only-Plätze, die drei Nutzern Zugang zu allen Nutshell Marketing-Tools geben, einschließlich Nutshell Landing Pages.

Starten Sie noch heute Ihren
14-tägigen kostenlosen Test!

Keine Kreditkarte erforderlich
Vielen Dank! Ihr Beitrag ist eingegangen!
Huch! Beim Absenden des Formulars ist etwas schief gelaufen.
 

Nutshell Landing Pages vs. Carrd Vergleich

Vielleicht sind Sie auf der Suche nach dem besten Landing Page Builder schon auf Carrd gestoßen. Die fehlende Integration von Vertriebs- und Kundenbeziehungsmanagement-Software in die Plattform, die Seitenbeschränkungen und die verwirrende Preisstruktur können jedoch dazu führen, dass Carrd für Ihr Unternehmen nicht geeignet ist.

Nutshell Landing Pages ist eine hervorragende Alternative zu Cardd. Es bietet problemlose CRM-Integration, eingebettete Webformulare und Online-Meetingplanung sowie unbegrenzte benutzerdefinierte Domains. Auch die Anzahl der Landing Pages, die Sie erstellen können, ist unbegrenzt. Und das Beste ist, dass es nur 37 $ pro Monat für Ihr gesamtes Unternehmen kostet - es gibt keine Benutzerbegrenzung.

Das macht Nutshell Landing Pages zu einer kostengünstigen und flexiblen Option für kleine, große oder wachsende Unternehmen. Wenn wir diese beiden Landing Page-Tools im Detail vergleichen, wird klar, warum Nutshell Landing Pages der Favorit ist.

Vertriebsintegration - damit Sie Leads pflegen und Konversionen fördern können

Da Nutshell Landing Pages in das CRM von Nutshellintegriert ist, erhalten Sie einen ganzheitlichen Überblick über jede Besucherinteraktion und Ihre Beziehung zu jedem Besucher. Und Sie können ein Nutshell Forms Webformular in Ihre Landing Page einbetten, um Informationen zu sammeln und Leads zu generieren.

Nicht zu vergessen sind die leistungsstarken Automatisierungs- und Kontaktverwaltungsfunktionen von Nutshell CRM. Erfassen Sie Kontaktinformationen von Ihrer Landing Page über Nutshell Forms, und Ihr CRM erstellt automatisch einen Kontaktdatensatz für eine Person oder ein Unternehmen. Sie können es auch so einrichten, dass der Kontakt automatisch als Lead zu einer bestimmten Vertriebs-Pipeline hinzugefügt wird.

Carrd bietet eigenständige Webseiten an, es gibt also keine Integration mit einem CRM-System. Das bedeutet, dass Sie einen Weg finden müssen, Carrd mit einem separaten System zu verbinden, um die Daten Ihrer Landing Page-Besucher mit einer Customer Relationship Management-Plattform zu synchronisieren. Dies erfordert in der Regel die Verwendung einer App eines Drittanbieters, um die Integration zu erleichtern, was mit zusätzlichen Kosten verbunden ist.

Nutshell Analysebericht

Unbegrenzte Landing Pages und benutzerdefinierte Domains - damit Sie ohne Einschränkungen wachsen können

Landing Pages sind für organische und bezahlte Online-Marketing-Kampagnen von entscheidender Bedeutung, daher möchten Sie die Freiheit haben, so viele Landing Pages wie nötig zu erstellen. Leider schränkt Carrd die Anzahl der Landing Pages, die Sie pro Plan erstellen können, ein.

Der Pro Lite-Plan ist die günstigste Stufe von Carrd. Es bietet drei Optionen, die sich nach der Anzahl der Landing Pages richten, die Sie erstellen möchten, und die alle dieselben Kernfunktionen aufweisen. Wählen Sie zwischen 3, 10 oder 25 Seiten für $9, $14 bzw. $29 pro Jahr. Wenn Sie mehr Funktionen wünschen, können Sie die höheren Pro Standard- oder Pro Plus-Pläne wählen, die einen höheren Preis und bestimmte Seitenlimits haben.

Wenn Sie Ihre Landing Page auf einer benutzerdefinierten Domain-URL hosten möchten, müssen Sie ein Upgrade auf die Tarife Pro Standard oder Pro Plus vornehmen. Nutzer des Pro Lite-Tarifs sind gezwungen, die Premium-URL von Carrd zu verwenden, was bedeutet, dass Carrd die Seite hostet.

Mit Nutshell Landing Pages gibt es keine Begrenzung für die Anzahl der Landing Pages, die Sie erstellen können. Und Sie haben die Möglichkeit, Ihre Landing Page auf der Domain Ihres Unternehmens zu hosten. All dies und noch viel mehr erhalten Sie für einen Pauschalpreis von $37 pro Monat.

ein Popup mit der Aufforderung, diese Seite im Nutshell Landing Pages Setup zu benennen und zu konfigurieren

Nahtlose Online-Terminplaner-Integration - so können Sie engere Beziehungen zu Ihren Besuchern aufbauen

Der Zweck einer Landing Page ist es, Ihre Besucher zu einer bestimmten Aktion zu bewegen, sei es das Ausfüllen eines Formulars, die Registrierung für eine kostenlose Testversion oder die Anmeldung für eine Live-Demo. In jedem Fall brauchen Sie mehr als nur eine Webseite, um diese Konversionen zu erreichen.

Als Teil der umfassenden und fortschrittlichen CRM-Plattform Nutshellbietet Ihnen Nutshell Landing Pages Zugang zu einer Vielzahl wertvoller Tools. Eines dieser Tools ist Nutshell Scheduler, ein Tool, mit dem Sie Online-Meetings sammeln und verwalten können. Richten Sie mühelos Ihren Nutshell Scheduler ein und betten Sie ihn in die Landing Page ein, um eine reibungslose Buchung von Veranstaltungen und Terminen auf der Seite zu ermöglichen.

Wenn Sie eine Landing Page über Carrd erstellen, erhalten Sie nur Zugang zu Widgets von Drittanbietern, die derzeit keinen Online-Terminplaner enthalten. Sollte ein Online-Terminplaner-Widget zur Verfügung gestellt werden, werden Ihnen wahrscheinlich zusätzliche Kosten für die Nutzung des Drittanbieter-Dienstes entstehen. Außerdem müssen Sie dann zwischen verschiedenen Tools wechseln, um Ihren Terminplan auf dem neuesten Stand zu halten.

Erstellen Sie einen Besprechungsdialog im Scheduler mit Optionen für Einzel- und gemeinsame Besprechungen

Erweiterte Besucherverfolgung - so können Sie Ihre Landing Page auf die Bedürfnisse Ihrer Besucher optimieren

Die Möglichkeit, das Besucherverhalten und die Interaktion mit Ihrer Landing Page zu verfolgen, gibt Ihnen den nötigen Einblick, um Änderungen an der Seite vorzunehmen, die das Besuchererlebnis verbessern und die Konversionen beeinflussen. Sie ist auch für A/B-Tests unerlässlich, bei denen Sie zwei leicht unterschiedliche Versionen Ihrer Landing Page veröffentlichen, um zu sehen, auf welche die Besucher am besten reagieren.

Mit Nutshell Landing Pages können Sie die Vorteile von Nutshell Analytics nutzen, um das Besucherverhalten zu überwachen, das Kundenerlebnis zu verbessern und mehr Geschäfte abzuschließen - und das alles innerhalb der Plattform Nutshell . Dazu gehört die Nachverfolgung von Besucherquelle, Standort, Unternehmen und demografischen Informationen. Sie können sogar Ihre Google Analytics ID für eine zusätzliche Besucherverfolgung einfügen.

Carrd bietet seinen Kunden mit den Tarifen Pro Standard und Pro Plus die Möglichkeit, ihren Landing Pages eine Google Analytics ID hinzuzufügen. Dazu ist ein Google Analytics-Konto erforderlich. Auch wenn die grundlegende Google-Analytics-App kostenlos ist, werden Sie Ihre Informationen auf separaten Plattformen speichern.

ein Bildschirm VisitorIQ zeigt eine Liste potenzieller Kunden und Gelegenheiten, die Ihre Website besuchen

Nutshell Landing Pages vs. Carrd

Nutshell Landing Pages vs. die 3 Ebenen von Carrd Pro (aktualisiert April 2024)

Nutshell Landing Pages ist ein erschwinglicher und skalierbarer Landing Page Builder. Sie können Landing Pages für $37 pro Monat für Ihr gesamtes Unternehmen erhalten, nicht pro Arbeitsplatz.

Sehen Sie sich hier unsere vollständigen Features an.

Plan Wir halten es einfach mit einem Plan. Carrd hat mehrere Pläne, die es zu durchforsten gilt.
Kosten Nutshell Landing Pages kostet $37/Monat - für Ihr gesamtes Team!
Anzahl der Landing Pages Nutshell Mit Landing Pages können Sie eine unbegrenzte Anzahl von Landing Pages erstellen und sie auf Ihrer eigenen Domain hosten! Sie können Ihre Seite auch auf der Domain Nutshellhosten.
Monatliche Besucher der Landing Page Nutshell Landing Pages schränkt die Besucherzahl Ihrer Seite nicht ein und zwingt Sie nicht zu einem Upgrade, wenn Ihr Traffic wächst!
Hosting von Domains Mit Nutshell Landing Pages können Sie eine unbegrenzte Anzahl von Hosting-Domains zu Ihrem Nutshell -Konto hinzufügen oder unsere Nutshell-bereitgestellte Domain verwenden. Und das Beste daran ist, dass sie völlig kostenlos sind!
Freie Marketingplätze Sie möchten mehr Mitglieder Ihres Marketing-Teams in Ihre CRM- und E-Mail-Marketing-Plattform einbinden, aber nicht für einen ganzen CRM-Platz bezahlen? Wenn Sie Nutshell Pro oder höher haben, erhalten Sie drei reine Marketing-Plätze in Nutshell- und das völlig kostenlos!
Integration des Vertriebs Nutshell Landing Pages arbeitet nativ mit Nutshell zusammen, so dass Sie ein vollständiges Bild von jeder Kundenbeziehung erhalten.
Nahtlose Integration mit Ihrem Terminplaner Binden Sie Ihren Nutshell Scheduler auf Ihrer Landing Page ein, damit Besucher Meetings mit Ihrem Team buchen können.
Leistungsstarke Lead-Attribution Verfolgen Sie ganz einfach die Konversionen auf der Landing Page, wie z. B. Formularanmeldungen und gebuchte Meetings. Und mit Nutshell Analytics können Sie Informationen über Ihre Landing Page-Besucher nachverfolgen, z. B. deren geografischen Standort, Branche, Unternehmen und mehr.
Live-Chat-Unterstützung Verfügbar von Montag bis Freitag, 7:30 bis 10:30 Uhr Eastern Time (außer an Feiertagen).
Anpassbare, einbettbare Webformulare Nutshell Formulare sind in hohem Maße anpassbar und lassen sich leicht in Ihre Landing Pages einbetten, sodass Sie alle erforderlichen Informationen von Ihren Website-Besuchern erfassen können.
Ereignisverfolgung mit Google Analytics Nutshell Mit Landing Pages können Sie Ihre Google Tag Manager-ID hinzufügen, um Ereignisse zu verfolgen, die auf Ihrer Landing Page auftreten, z. B. Klicks, Videoaufrufe und Formularübermittlungen.
Branding entfernen Nutshell Kunden können Landing Pages kostenlos testen, bevor sie es zu ihrem Konto hinzufügen, und diese Test-Landing Pages enthalten das Branding von Nutshell . Wenn Sie das Landing Pages Add-on kaufen, wird das Branding von Nutshell entfernt.
Drag-and-drop Landing Page Builder Mit dem Drag-and-Drop-Builder von Nutshell Landing Pages ist kein Programmieren notwendig!
Professionelle Landing Page-Vorlagen Beginnen Sie mit einer der schönen und professionellen Landing Page-Vorlagen von Nutshelloder fangen Sie von vorne an.
Mobile-responsive Landing Page Builder Sehen Sie, wie Ihre Landing Page auf dem Desktop oder auf dem Handy aussieht, um sie für jeden Besucher zu optimieren.
E-Mail-Unterstützung Erstellen Sie ein Ticket über eine Support-E-Mail.
Nutshell Landing Pages
$37 pro Monat für Ihr gesamtes Unternehmen
Unbegrenzt
Unbegrenzt!
Unbegrenzt
bis zu 3
✔️
Ja!
✔️
✔️
✔️
Ja!
Immer!
✔️
✔️
✔️
✔️
Carrd Pro Lite
Von $9 bis $29 pro Jahr
3 bis 25
Unbegrenzt
✔️
✔️
✔️
✔️
✔️
Carrd Pro Standard
Von $19 bis $339 pro Jahr
10 bis 500
Unbegrenzt
Unbegrenzt
Begrenzt
✔️
✔️
✔️
✔️
✔️
✔️
Carrd Pro Plus
Von 49 $ bis 469 $ pro Jahr
25 bis 500
Unbegrenzt
Unbegrenzt
Begrenzt
✔️
✔️
✔️
✔️
✔️
✔️

Integrieren Sie Ihren Landing Page Builder mit Ihrem CRM für mehr Konversionen

Landing Pages bieten eine effektive Möglichkeit, die Konversionsrate für gezielte Kampagnen zu erhöhen, unabhängig von der Aktion, die Ihre Besucher ausführen sollen. Um Leads zu generieren, dauerhafte Beziehungen aufzubauen und mehr Geschäfte abzuschließen, müssen Sie in der Lage sein, die Besucher, die sich mit Ihrer Landing Page beschäftigen, zu verfolgen und mit ihnen zu interagieren.

Durch die Integration Ihres CRM und des Landing Page Builders können Sie wichtige Informationen synchronisieren und mühelos tiefere Einblicke gewinnen. Diese Daten helfen dabei, zukünftige Verbesserungen der Landing Page vorzunehmen und die Bindung von Interessenten und Leads zu verbessern. Durch die Speicherung dieser Daten auf Ihrer CRM-Plattform wird sichergestellt, dass sie organisiert sind und leicht in Ihrem Unternehmen weitergegeben werden können.

Nutshell Mit Landing Pages können Sie alle gesammelten Besucherdaten mit der CRM-Plattform Nutshell synchronisieren. Und Sie haben Zugang zu den vielen Tools von Nutshellfür unübertroffene Vertriebs-, Marketing- und Supportaktivitäten.

Die Plattform Nutshell bietet Ihnen ein zentralisiertes, umfassendes Repository für Ihre Kontaktdaten, Vertriebs-Pipelines und -aktivitäten, Kunden-, Kontakt- und Lead-Interaktionen und vieles mehr. Auf diese Weise können Sie Datenerfassung, Lead-Generierung, Engagement und Analysen mit einem einzigen robusten Tool rationalisieren.

Nutshell Landing Pages: Die beste Carrd-Alternative

Wenn Sie benutzerdefinierte Landing Pages entwerfen und hosten möchten, die Besucher konvertieren und Einblicke in die Customer Journey bieten, ist Nutshell Landing Pages der Landing Page Builder, der die Anforderungen Ihres Unternehmens erfüllt. Mit der nahtlosen CRM-Integration, der Anbindung an Webformulare und Terminplaner-Tools, unbegrenzten Landing Pages und fortschrittlichem Besucher-Tracking kann Nutshell Landing Pages Ihrem Unternehmen helfen, seine Marketingstrategien zu optimieren und den Umsatz zu steigern.

Starten Sie noch heute Ihren
14-tägigen kostenlosen Test!

Keine Kreditkarte erforderlich
Vielen Dank! Ihr Beitrag ist eingegangen!
Huch! Beim Absenden des Formulars ist etwas schief gelaufen.

Leistungsstarke Landing Pages für jedes Budget

Schließen Sie sich 30.000+ anderen Vertriebs- und Marketingexperten an. Abonnieren Sie unseren Sell to Win-Newsletter!

Skip to main content ↓

Nutshell is super user-friendly and intuitive

I would highly recommend Nutshell

Easy to use and... wait for it ... 100% buy in!

Nutshell is both simple and powerful

a light blue background
A Carrd Alternative

Nutshell Landing Pages vs. Carrd

Connecting your landing page builder with your CRM is the perfect way to manage and develop lasting customer relationships. Nutshell Landing Pages is built into Nutshell’s CRM, making it more than your average landing page builder. With Nutshell Landing Pages, you can turn visitors into leads and leads into customers without the need for third-party integration.

Here are the reasons Nutshell Landing Pages outperforms Carrd:

  • First-class landing page builder with all-in-one CRM sales integration
  • Unlimited landing pages and custom domains
  • Seamless integration with Nutshell’s online meeting scheduler
  • Advanced visitor tracking via Nutshell Analytics
  • Unlimited seats—pay for your entire company, not per seat

What is Carrd?

Carrd is an online platform allowing users to build one-page sites for business or personal use. In other words, it’s a landing page builder that offers an easy-to-use builder with dozens of templates to create a responsive landing page.

What is Nutshell Landing Pages?

Nutshell Landing Pages is a user-friendly landing page builder tool native to the Nutshell CRM platform. Nutshell is the all-in-one CRM that helps sales and marketing teams generate more sales and elevate customer experiences. With this native integration, your team can easily access crucial contact data and insights to help them optimize landing page campaigns and encourage more conversions.

The drag-and-drop builder lets you design and publish professional-looking branded landing pages for your website without coding skills or design experience. You can even integrate other useful Nutshell tools, like Nutshell Forms and Nutshell Scheduler, to generate more leads, gather prospect information, and engage with potential customers.

Nutshell Landing Pages also provides access to Nutshell Analytics, where you can gather all the data you need about your website visitors and use the information to improve your campaigns. And if you have a Nutshell Pro plan or above, you’ll automatically get three free marketing-only seats, giving three users access to all Nutshell marketing tools, including Nutshell Landing Pages.

Start your
14-day free trial today!

No credit card required
Thank you! Your submission has been received!
Oops! Something went wrong while submitting the form.
 

Nutshell Landing Pages vs. Carrd comparison

Perhaps you’ve come across Carrd while searching for the best landing page builder. However, the absence of sales and customer relationship management software integration in the platform, its page limitations, and its confusing pricing structure may make Carrd an unsuitable fit for your organization.

Nutshell Landing Pages is an excellent Cardd alternative. It provides hassle-free CRM integration, embedded web forms and online meeting scheduling, and unlimited custom domains. There’s also no limit to how many landing pages you create. Best of all, it’s only $37 per month for your entire company—there’s no user limit.

That makes Nutshell Landing Pages a cost-effective and flexible option for small, large, or growing businesses. In fact, when we compare these two landing page tools in further detail, it becomes clear why Nutshell Landing Pages is the favorite.

Sales integration—so you can nurture leads and encourage conversions

Because Nutshell Landing Pages is built into Nutshell’s CRM, you’ll get a holistic overview of every visitor interaction and your relationship with each. And you can embed a Nutshell Forms web form into your landing page to gather information and generate leads.

Let’s not forget the powerful automation and contact management features of the Nutshell CRM. Draw contact information from your landing page through Nutshell Forms, and your CRM will automatically create a Person or Company contact record. You can also set it up to automatically add the contact as a lead to a specific sales pipeline.

Carrd offers standalone web pages, so there’s no integration with a CRM system. That means you’ll have to find a way to connect Carrd with a separate system for your landing page visitor data to sync with a customer relationship management platform. This typically involves using a third-party app to facilitate the integration, which comes at an additional cost.

Nutshell analytics report

Unlimited landing pages and custom domains—so you can grow without restrictions

Landing pages are vital to online organic and paid marketing campaigns, so you’ll want the freedom to create as many of them as you need. Unfortunately, Carrd restricts the number of landing pages you can create per plan.

The Pro Lite plan is Carrd’s most affordable tier. It offers three options based on the number of landing pages you’d like to create, all with the same core features. Choose between 3, 10, or 25 sites for $9, $14, or $29 per year, respectively. For more features, you can select the higher Pro Standard or Pro Plus plans, which have a higher price tag and specific web page limits.

If you’d like to host your landing page on a custom domain URL, you’ll need to upgrade to the Pro Standard or Pro Plus plans. Users on the Pro Lite plan are forced to use Carrd’s premium URL, meaning Carrd hosts the page.

With Nutshell Landing Pages, there’s no limit to the number of landing pages you can create. And you’ll have the power to host your landing page on your company domain. You get all this and so much more for one flat rate of $37 per month.

Seamless online scheduler integration—so you can build stronger relationships with visitors

The purpose of a landing page is to encourage your visitors to take a specific action, whether it’s filling out a form, registering for a free trial, or signing up for a live demo. Either way, you’ll need more than just a web page to make those conversions happen.

As part of Nutshell’s comprehensive and advanced CRM platform, Nutshell Landing Pages gives you access to a host of valuable tools. One of those tools is Nutshell Scheduler, a tool that lets you collect and manage online meetings. Effortlessly set up and embed your Nutshell Scheduler into the landing page for a frictionless on-page event and appointment booking experience.

Building a landing page through Carrd only gives you access to third-party widgets, which currently do not include an online meeting scheduler. Should an online meeting scheduling tool widget be made available, you’ll likely incur additional costs to use the third-party service. You’ll also have to switch between different tools to stay up-to-date with your schedule.

Create meeting dialog in Scheduler with solo and co-hosted options

Advanced visitor tracking—so you can optimize your landing page to your visitor’s needs

The ability to track visitor behavior and engagement with your landing page gives you the insight you need to make changes to the page to improve the visitor experience and influence conversions. It’s also vital for A/B testing, where you publish two slightly different versions of your landing page to see which one visitors respond to the best.

With Nutshell Landing Pages, you can take advantage of Nutshell Analytics to monitor visitor behavior, enhance the customer experience, and close more deals, all within the Nutshell platform. This includes tracking visitor source, location, company, and demographic information. You can even include your Google Analytics ID for additional visitor tracking.

Carrd offers customers on its Pro Standard and Pro Plus plans the option to add a Google Analytics ID to their landing pages. This requires a Google Analytics account. And while the basic Google Analytics app is free, you’ll still have your information on separate platforms.

Nutshell Landing Pages vs. Carrd

Nutshell Landing Pages vs. the 3 tiers of Carrd Pro (updated April 2024)

Nutshell Landing Pages is an affordable and scalable landing page builder. You can get Landing Pages for $37 per month for your entire company, not per seat.

See our full features here.

Plan We keep it simple with one plan. Carrd has multiple plans to sift through.
Cost Nutshell Landing Pages is priced at $37/month—for your entire team!
Number of landing pages Nutshell Landing Pages lets you create unlimited landing pages and host them on your custom domain! You can also host your page on Nutshell’s domain.
Monthly landing page visitors Nutshell Landing Pages doesn’t limit your page’s visitors or force you to upgrade if your traffic grows!
Hosting domains With Nutshell Landing Pages, add an unlimited number of hosting domains to your Nutshell account, or use our Nutshell-provided domain. And the best part is they’re totally free!
Free marketing seats Want to get more of your marketing team in your CRM and email marketing platform, but don’t want to pay for an entire CRM seat? If you have Nutshell Pro or above, you get three marketing-only seats in Nutshell—for absolutely free!
Sales integration Nutshell Landing Pages works natively with Nutshell, so you get the complete picture of every client relationship.
Seamless integration with your meeting scheduler Embed your Nutshell Scheduler on your landing page to allow visitors to book meetings with your team.
Powerful lead attribution Easily track landing page conversions like form submissions and booked meetings. And with Nutshell Analytics, you can track information about your landing page visitors like their geographic location, industry, company, and more.
Live chat support Available on Monday-Friday, 7:30am to 10:30pm Eastern Time (excluding holidays).
Customizable, embeddable web forms Nutshell forms are highly customizable and easy to embed in your landing pages, so you can gather all the information you need from your website visitors.
Event tracking using Google Analytics Nutshell Landing Pages lets you add your Google Tag Manager ID to track events that occur on your landing page, like clicks, video views, and form submissions.
Remove branding Nutshell customers can try out Landing Pages for free before they add it to their account, and these test landing pages will include Nutshell branding. Purchasing the Landing Pages add-on removes Nutshell branding.
Drag-and-drop landing page builder With the drag-and-drop builder in Nutshell Landing Pages, there’s no coding necessary!
Professional landing page templates Start from one of Nutshell’s beautiful and professional landing page templates, or start from scratch.
Mobile-responsive landing page builder See how your landing page will look on desktop or mobile to optimize for every visitor.
Email support Create a ticket through a support email.
Nutshell Scheduler
$37 per month for your entire company
Unlimited
Unlimited!
Unlimited
Up to 3
✔️
Yes!
✔️
✔️
✔️
Yes!
Always!
✔️
✔️
✔️
✔️
Carrd Pro Lite
From $9 to $29 per year
3 to 25
Unlimited
✔️
✔️
✔️
✔️
✔️
Carrd Pro Standard
From $19 to $339 per year
10 to 500
Unlimited
Unlimited
Limited
✔️
✔️
✔️
✔️
✔️
✔️
Carrd Pro Plus
From $49 to $469 per year
25 to 500
Unlimited
Unlimited
Limited
✔️
✔️
✔️
✔️
✔️
✔️

Integrate your landing page builder with your CRM for more conversions

Landing pages offer an effective way to increase conversions for targeted campaigns, regardless of the action you’d like your visitors to take. And it’s essential to be able to track and interact with the visitors who engage with your landing page to generate leads, build lasting relationships, and close more deals.

Integrating your CRM and landing page builder gives you the power to sync essential information and gain deeper insights with ease. This data helps inform future landing page improvements and enhance prospect and lead engagement. Storing this data on your CRM platform ensures it’s organized and easy to share across your organization.

Nutshell Landing Pages lets you sync any visitor data collected with the Nutshell CRM platform. And you have access to Nutshell’s many tools for unmatched sales, marketing, and support activities.

The Nutshell platform provides you with a centralized, all-in-one repository for your contact data, sales pipelines and activity, customer, contact, and lead interactions, and so much more. This way, you streamline data collection, lead generation, engagement, and analytics through one robust tool.

Nutshell Landing Pages: The best Carrd alternative

When you want to design and host custom landing pages that convert visitors and provide insight into your customer journey, Nutshell Landing Pages is the landing page builder that meets your company’s needs. With its seamless CRM integration, connectivity to web form and meeting scheduler tools, unlimited landing pages, and advanced visitor tracking, Nutshell Landing Pages can help your business level up its marketing strategies and boost revenue.

Start your
14-day free trial today!

No credit card required
Thank you! Your submission has been received!
Oops! Something went wrong while submitting the form.

Powerful landing pages for every budget

Join 30,000+ other sales and marketing professionals. Subscribe to our Sell to Win newsletter!