Zum Hauptinhalt springen ↓

"Nutshell ist super benutzerfreundlich und intuitiv

"Ich würde sehr empfehlen Nutshell

"Einfach zu bedienen und ... warten Sie es ab ... 100%ige Kaufempfehlung!

"Nutshell ist sowohl einfach als auch leistungsstark

einen hellblauen Hintergrund
Eine Alternative zu Zoho Bookings

Nutshell Scheduler vs. Zoho Bookings

Die Integration Ihres Terminplaner-Tools in Ihr CRM ist ein entscheidender Faktor für die Kundenbeziehung. Nutshell Scheduler vereinfacht nicht nur Kundenbuchungen, sondern hilft Ihnen, Termine in greifbares Geschäftswachstum zu verwandeln. Und Nutshell Scheduler ist direkt in Nutshell integriert, sodass Sie nicht auf eine CRM-Integration eines Drittanbieters angewiesen sind.

Nutshell Scheduler gewinnt gegenüber Zoho Bookings für seine:

  • All-in-One-Planung und CRM-Funktionalität
  • Unbegrenzte virtuelle Terminräume
  • Preisgestaltung pro Unternehmen, nicht pro Sitzplatz
  • Alle unsere Planungsfunktionen in jedem Tarif

Was ist Zoho Bookings?

Zoho Bookings ist das Terminplanungs-Software-Tool von Zoho. Zoho Bookings umfasst Funktionen wie Terminplanung, Verfügbarkeitsmanagement und Buchungserinnerungs-E-Mails.

Was ist Nutshell Scheduler?

Nutshell Scheduler ist das native Tool zur Planung von Meetings für Nutshell, das All-in-One-CRM, das Unternehmen hilft, mehr Geschäfte abzuschließen. Nutshell Scheduler lässt sich nahtlos mit Ihren CRM-Daten und anderen Tools von Nutshell verbinden, damit Sie in jeder Phase des Trichters mit Kunden in Kontakt treten können.

Nutshell Mit Scheduler können Sie Teambesprechungen, Demos, Verkaufsgespräche oder jede andere Art von Termin direkt von Nutshell aus buchen. Verteilen Sie Scheduler-Links in E-Mails oder betten Sie sie auf Ihrer Website ein, und fügen Sie Nutshell Formulare in Ihre Buchungen ein, um wichtige Informationen über potenzielle Kunden zu sammeln.

Mit Nutshell Scheduler verabschieden Sie sich von Terminplanungsproblemen und verwandeln Ihre Buchungen in echte Wachstumschancen.

Starten Sie noch heute Ihren
14-tägigen kostenlosen Test!

Keine Kreditkarte erforderlich
Vielen Dank! Ihr Beitrag ist eingegangen!
Huch! Beim Absenden des Formulars ist etwas schief gelaufen.
 

Nutshell Vergleich Scheduler vs. Zoho Bookings

Wenn Sie auf der Suche nach der besten Online-Terminplanungssoftware sind, könnte Zoho Bookings auf Ihrem Radar sein. Aber aufgrund der fehlenden Vertriebsintegration, der eingeschränkten Funktionen zur Verwaltung von Zeitzonen und der restriktiven Pläne ist Acuity möglicherweise nicht die beste Option für Ihr Unternehmen.

Nutshell Scheduler ist die Alternative zu Zoho Bookings und bietet alle Funktionen zur Terminverwaltung und Vertriebsintegration, die Ihr Team benötigt, um jedes Meeting zu optimieren. Außerdem ist Nutshell Scheduler für Ihr gesamtes Team erschwinglich.

Sehen Sie, wie diese Terminplanungstools im Vergleich zueinander abschneiden und erfahren Sie, warum Nutshell Scheduler die beste Plattform für die Planung von Meetings ist.

Vertriebsintegration - so trägt jede Buchung zu Ihrem Verständnis jeder Beziehung bei

Nutshell Scheduler arbeitet nativ mit Nutshell CRM zusammen, so dass es einfach ist, sich ein vollständiges Bild von jeder Beziehung zu machen! Erstens können Sie ganz einfach Nutshell Formulare in Ihrem Scheduler verknüpfen, um Informationen über Ihre Interessenten zu sammeln, bevor Sie sich mit ihnen treffen.

Sobald jemand ein Formular einreicht, erstellt Nutshell automatisch eine neue Person, ein Unternehmen oder einen Lead für diese Person, je nach Ihren Einstellungen. Dann können Sie die Seite Nutshell aufrufen, um alle Informationen über diese Person zu sehen, einschließlich einer vollständigen Zeitleiste aller Interaktionen, die sie mit Ihrem Team hatte, von Meetings und Formularübermittlungen bis hin zu geöffneten E-Mails und Klicks.

Nutshell macht es auch einfach, Berichte über Ihre Buchungen zu erstellen. Wählen Sie einen Aktivitätstyp für jeden Planer, sei es ein virtuelles Meeting, ein Telefonat, eine Demo oder ein von Ihnen erstellter Aktivitätstyp. Sobald Sie die Buchung als Aktivität protokolliert haben, können Sie über diese Aktivitäten in Ihren Nutshell Berichten berichten, um einen nahtlosen Überblick über die Produktivität Ihres Teams zu erhalten.

Obwohl Zoho Bookings Teil der größeren Sammlung von Zoho-Softwarediensten ist, müssen die Kunden für den höchsten Tarif zahlen, wenn sie eine nahtlose Vertriebsintegration mit Zoho CRM wünschen. Und da Zoho Bookings pro Sitzplatz berechnet wird, kann das schnell zu einem teuren Add-on werden.

ein Kalender zeigt ein Treffen mit Vanessa Wilkinson

Unbegrenzte virtuelle Terminräume - Sie können also so viele Besprechungen erstellen, wie Sie möchten

Wenn Sie Ihren Terminkalender öffnen, um sich mit Interessenten und Kunden zu treffen, müssen Sie die volle Kontrolle über Ihre Verfügbarkeit haben.

Um Ihnen die Autonomie über Ihre Buchungen zu geben, lässt Nutshell Scheduler Ihr Team eine unbegrenzte Anzahl von Terminen mit einer unbegrenzten Anzahl von Typen erstellen, ohne Einschränkungen für das Team. Egal, ob Ihr Team international oder in der gleichen Stadt arbeitet, ob es ein Produkt oder mehrere Arten von Dienstleistungen anbietet, Sie haben die Kontrolle über die Verfügbarkeit Ihrer Termine im Scheduler.

Zoho Bookings begrenzt die Anzahl der virtuellen Räume, die Sie für bestimmte Arten von Besprechungen erstellen können. Das bedeutet, dass Sie die physischen Standorte Ihres Teams als verschiedene Arbeitsbereiche registrieren müssen. Und alle Ihre Planungseinstellungen - von Benachrichtigungen bis hin zu Neuplanungen und Stornierungen - müssen in einem Arbeitsbereich gleich sein. Kunden von Zoho Bookings haben also weniger Kontrolle darüber, wie sie ihre geplanten Termine organisieren.

Außerdem setzt Zoho Bookings strenge Grenzen für die Anzahl der Arbeitsbereiche, die Sie in Ihrem Konto haben können. Die kostenlosen und grundlegenden Zoho Bookings-Tarife erlauben nur einen Arbeitsbereich, und der Premium-Tarif ist auf drei begrenzt.

Erstellen Sie einen Besprechungsdialog im Scheduler mit Optionen für Einzel- und gemeinsame Besprechungen

Preisgestaltung pro Unternehmen - so kann Ihr gesamtes Team Sitzungen buchen

Zoho Bookings wird pro Mitarbeiter abgerechnet. Dadurch sind Sie gezwungen, mehr zu bezahlen, um allen Ihren Teammitgliedern die Planung von Besprechungen zu ermöglichen.

Mit Nutshell ist es einfach, allen Mitarbeitern die Möglichkeit zu geben, ihre Termine zu planen. Nutshell Scheduler ist für Ihr gesamtes Unternehmen kostenpflichtig. So können alle Teammitglieder in Ihrem CRM Besprechungen buchen, egal ob es sich um Ihre Vertriebsmitarbeiter, Ihr Kundenerfolgsteam, Ihre Marketingexperten oder Ihre Führungskräfte handelt.

Software für die Zusammenarbeit im Vertrieb Bildschirmfoto

Alle unsere Planungsfunktionen - für jeden Plan

Zoho Bookings ermöglicht nur zahlenden Kunden den Zugang zu bestimmten Funktionen, wie z. B. mehrere virtuelle Terminräume, CRM- und Vertriebsintegration und das gemeinsame Veranstalten von virtuellen Meetings.

Nutshell Scheduler-Kunden erhalten all diese Funktionen und mehr. Erstellen Sie gemeinsam gehostete Online-Meetings, eine unbegrenzte Anzahl von Terminen und Gruppierungen, CRM-Integration und erhalten Sie Live-Chat-Support von unserem hilfreichen Support-Team.

Nutshell Scheduler vs. Zoho Bookings

Nutshell Scheduler im Vergleich zu den 3 Ebenen von Zoho Bookings (Stand April 2024)

Nutshell Scheduler ist eine erschwingliche und skalierbare Option zur Terminplanung. Als Teil unseres Revenue Booster-Add-ons, das unser E-Mail-Booster-Tool enthält, können Sie Scheduler für $37 pro Monat für Ihr gesamtes Unternehmen erhalten, nicht pro Arbeitsplatz.

Sehen Sie sich hier unsere vollständigen Features an.

Plan Wir halten es einfach mit einem Plan. Zoho Bookings hat drei Pläne zum Durchsuchen.
Kosten pro Nutzer Nutshell Der Scheduler ist Teil des Nuthell Revenue Booster-Add-ons, das zum Preis von 37 $/Monat erhältlich ist - für Ihr gesamtes Team!
Integration des Vertriebs Nutshell Scheduler arbeitet nativ mit Nutshell zusammen, so dass Sie ein vollständiges Bild von jeder Kundenbeziehung erhalten. Wenn Sie eine nahtlose Vertriebsintegration mit einem Zoho Bookings-Konto wünschen, müssen Sie für das teuerste Paket bezahlen.
Aktivitätsprotokollierung Weisen Sie Ihren Planer-Besprechungen Aktivitätstypen zu, damit Sie sie protokollieren und später in Ihren Nutshell Berichten auswerten können.
Virtuelle Räume für Termine Mit Nutshell Scheduler gibt es keine Grenzen für die Arten von Terminen, die Sie erstellen können, oder dafür, wie Sie sie organisieren. Zoho Bookings legt strenge Grenzen für die Anzahl der virtuellen Räume fest, die Sie für Buchungen erstellen können.
Benachrichtigung von Teammitgliedern bei der Terminplanung Nutshell Planer-Teams können Benachrichtigungen für bestimmte Teammitglieder konfigurieren, wenn ein Kunde ein Formular in ihrem Planer ausfüllt. In Zoho Bookings erhalten alle Teammitglieder eine Benachrichtigung.
Anpassbare, einbettbare Webformulare Nutshell Formulare sind vollständig anpassbar, sodass Sie eigene Formulare entwerfen können, die Sie in Ihre Terminplaner einbinden und genau die Informationen erfassen können, die Sie von potenziellen Kunden benötigen. Zoho Bookings erlaubt eine begrenzte Anpassung von Buchungsformularen.
Co-Gastgeber von virtuellen Treffen Nutshell Mit Scheduler können Sie zu jeder Buchung mehrere Co-Hosts hinzufügen, damit Sie die richtigen Personen für Ihre Termine gewinnen können.
Unbegrenzte Termine
Einbettung der Scheduler-Website Binden Sie Nutshell Scheduler mit nur wenigen Klicks in Ihre Website ein.
Kalender-Synchronisation Nutshell Scheduler wird mit Ihren Google- und Office 365-Kalendern synchronisiert, um Ihre Verfügbarkeit automatisch zu aktualisieren.
Synchronisierung von Online-Meeting-Tools Um Online-Meetings zu buchen, synchronisieren Sie Nutshell Scheduler mit Ihrem Zoom-, Google Meet- oder Microsoft Teams-Konto.
Aussicht auf Selbsteinschätzung Geben Sie potenziellen Kunden die Kontrolle über ihre Treffen mit Ihrem Team, indem Sie diese selbst planen.
Mehrere Zeitzonen für Ihre Mitarbeiter Nutshell Scheduler unterstützt die verschiedenen Zeitzonen Ihres Teams und zeigt sie den Interessenten bei der Terminplanung an, um Verwechslungen zu vermeiden.
Automatische Erinnerungs-E-Mails Wählen Sie aus, wann Nutshell eine Erinnerungs-E-Mail an Ihre Meeting-Teilnehmer senden soll, um sicherzustellen, dass alle anwesend sind.
Anpassbare Nachricht zur Buchungsbestätigung Nutshell Mit Scheduler kann Ihr Team beliebig viele Termine erstellen, egal ob es sich um Verkaufsgespräche, Teambesprechungen, Demos oder andere Dinge handelt.
Live-Chat-Unterstützung Verfügbar von Montag bis Freitag, 7:30 bis 10:30 Uhr Eastern Time (außer an Feiertagen).
E-Mail-Unterstützung Erstellen Sie ein Ticket über eine Support-E-Mail.
Nutshell Planer
$37 pro Monat für Ihr gesamtes Unternehmen
✔️
✔️
Unbegrenzt!
✔️
✔️
✔️
✔️
✔️
✔️
✔️
✔️
Unbegrenzt
✔️
✔️
✔️
✔️
Zoho Bookings Kostenlos
Kostenlos
1
Begrenzt
✔️
✔️
✔️
✔️
✔️
✔️
✔️
✔️
Zoho Bookings Basic
6 $ pro Monat, jährlich abgerechnet, 8 $ pro Monat, monatlich abgerechnet
1
Begrenzt
✔️
✔️
✔️
✔️
✔️
✔️
✔️
✔️
✔️
✔️
Zoho Buchungen Premium
9 $ pro Monat, die jährlich abgerechnet werden, 12 $ pro Monat, die monatlich abgerechnet werden
✔️
3
Begrenzt
✔️
✔️
✔️
✔️
✔️
✔️
✔️
✔️
✔️
✔️

Warum die Integration Ihres CRM mit einem Besprechungsplaner eine entscheidende Neuerung darstellt

Ganz gleich, ob Ihr Unternehmen virtuelle Demos als Teil Ihres Verkaufsprozesses veranstaltet oder Termine für Ihre Serviceangebote sammelt, eine Terminplanungsplattform ist ein leistungsstarkes Tool, um mit Interessenten und Kunden in Kontakt zu bleiben.

Die Integration Ihres Terminplaners in Ihr CRM fördert den Aufbau einer noch besseren Kundenbeziehung. Mit all Ihren CRM-Daten an der Hand können Sie die Bedürfnisse Ihrer potenziellen Kunden analysieren und auf all Ihren Interaktionen aufbauen, um die Beziehung zu stärken.

Sie können auch jeden Termin verfolgen, den ein Kontakt bei Ihnen gebucht hat, und jedes Webformular, das er abgeschickt hat, und erhalten so Einblicke, die Sie nutzen können, um ihn zum Kauf zu bewegen.

Nutshell Planer: Die beste Alternative zu Zoho Bookings

Wenn es um die Buchung und Verwaltung von Terminen mit potenziellen Kunden geht, die zu echtem Geschäftswachstum führen, ist Nutshell Scheduler das Tool für die Terminplanung, das Ihr Team braucht.

Mit seiner All-in-One-Meetingplaner- und CRM-Funktionalität, der Integration mit Webformularen, mehreren Zeitzonen für Ihr Team und den Preisen pro Unternehmen kann Nutshell Scheduler Ihrem Unternehmen helfen, seine Reichweite zu erhöhen und den Umsatz zu steigern.

Starten Sie noch heute Ihren
14-tägigen kostenlosen Test!

Keine Kreditkarte erforderlich
Vielen Dank! Ihr Beitrag ist eingegangen!
Huch! Beim Absenden des Formulars ist etwas schief gelaufen.

Leistungsstarke Besprechungsplanung für jedes Budget

Schließen Sie sich 30.000+ anderen Vertriebs- und Marketingexperten an. Abonnieren Sie unseren Sell to Win-Newsletter!

Skip to main content ↓

Nutshell is super user-friendly and intuitive

I would highly recommend Nutshell

Easy to use and... wait for it ... 100% buy in!

Nutshell is both simple and powerful

a light blue background
A Zoho Bookings Alternative

Nutshell Scheduler vs. Zoho Bookings

Integrating your meeting scheduler tool with your CRM is a customer relationship game-changer. Nutshell Scheduler does more than simplify client bookings—it helps you turn appointments into tangible business growth. And Nutshell Scheduler is built right into Nutshell, so you don’t have to rely on a third-party CRM integration.

Nutshell Scheduler wins over Zoho Bookings for its:

  • All-in-one scheduling and CRM functionality
  • Unlimited virtual appointment spaces
  • Pricing per company, not per seat
  • All our scheduling features on every plan

What is Zoho Bookings?

Zoho Bookings is Zoho’s scheduling software tool. Zoho Bookings includes features like appointment scheduling, availability management, and booking reminder emails.

What is Nutshell Scheduler?

Nutshell Scheduler is the native meeting scheduling tool for Nutshell, the all-in-one CRM that helps businesses close more deals. Nutshell Scheduler connects seamlessly to your CRM data and other Nutshell tools to help you connect with clients at every stage of the funnel.

Nutshell Scheduler lets you book team meetings, demos, sales calls, or any other type of appointment from right inside Nutshell. Share Scheduler links in email or embed them on your website, and include Nutshell forms in your bookings to collect important information about prospects.

With Nutshell Scheduler, say goodbye to scheduling headaches and hello to turning your bookings into real growth opportunities.

Start your
14-day free trial today!

No credit card required
Thank you! Your submission has been received!
Oops! Something went wrong while submitting the form.
 

Nutshell Scheduler vs. Zoho Bookings comparison

If you’re searching for the best online scheduling software, Zoho Bookings may be on your radar. But with its lack of sales integration, limited time zone management features, and restrictive plans, Acuity may not be the best option for your business.

Nutshell Scheduler is the Zoho Bookings alternative that offers all the appointment management, and sales integration features your team needs to optimize every meeting. Plus, Nutshell Scheduler is priced for your entire team.

See how these appointment scheduling tools stack up and learn why Nutshell Scheduler is the best meeting scheduler platform.

Sales integration—so each booking adds to your understanding of every relationship

Nutshell Scheduler works natively with Nutshell CRM, so it’s easy to see the complete picture of every relationship! First, you can easily link Nutshell forms in your scheduler to gather information about your prospects before meeting with them.

Once someone submits a form, Nutshell will automatically create a new Person, Company, or Lead for them based on your preferences. Then, you can go to their page in Nutshell to see all your information about them, including a complete timeline of every interaction they’ve had with your team, from meetings and form submissions to email opens and clicks.

Nutshell also makes it easy to report on your bookings. Choose an activity type for each scheduler, whether a virtual meeting, phone call, demo, or a custom activity type you create. Once you log the booking as an activity, you can report on those activities in your Nutshell reports for seamless oversight into team productivity.

Although Zoho Bookings is part of the larger collection of Zoho software services, customers have to pay for the highest plan if they want seamless sales integration with Zoho CRM. And because Zoho Bookings is priced per seat, that can quickly become an expensive add-on.

a calendar shows a meeting with Vanessa Wilkinson

Unlimited virtual appointment spaces—so you can create as many meetings as you want

When opening up your schedule to meet with prospects and customers, you need complete control over your availability.

To give you autonomy over your bookings, Nutshell Scheduler lets your team create unlimited scheduler appointments of unlimited types with no team restrictions. So whether your team works internationally or all in the same city, offers one product or multiple types of services, you’re in charge of your scheduler appointment availability.

Zoho Bookings limits the number of virtual spaces you can create that are dedicated to specific types of meetings. What this means is that you have to register your team’s physical locations as different workspaces. And all your scheduling settings—from notifications to rescheduling and cancellations—have to be the same across a workspace. So Zoho Bookings customers have less control over how they organize their scheduled appointments.

Plus, Zoho Bookings imposes strict limits on the number of workspaces you can have in your account. The Free and Basic Zoho Bookings plans only allow one workspace, and the Premium plan is limited to three.

Create meeting dialog in Scheduler with solo and co-hosted options

Pricing per company—so your entire team can book meetings

Zoho Bookings is priced per staff member. This forces you to pay more to allow all your team members to schedule meetings.

With Nutshell, it’s easy to enable everyone to schedule their appointments. Nutshell Scheduler is priced for your entire company. So, all the team members in your CRM can book meetings, whether it’s your sales reps, customer success team, marketers, or executives.

Sales collaboration software team collaboration screenshot

All our scheduling features—for every plan

Zoho Bookings only allows higher-paying customers access to certain features, like multiple virtual appointment spaces, CRM and sales integration, and co-hosting virtual meetings.

Nutshell Scheduler customers get all of these features and more. Create co-hosted online meetings, an unlimited number of appointments and groupings, CRM integration, and get live chat support from our helpful support team.

Nutshell Scheduler vs. Zoho Bookings

Nutshell Scheduler vs. the 3 tiers of Zoho Bookings (updated April 2024)

Nutshell Scheduler is an affordable and scalable scheduling option. As part of our Revenue Booster add-on that includes our Email Booster tool, you can get Scheduler for $37 per month for your entire company, not per seat.

See our full features here.

Plan We keep it simple with one plan. Zoho Bookings has three plans to sift through.
Per user cost Nutshell Scheduler is part of Nuthell’s Revenue Booster add-on, which is priced at $37/month—for your entire team!
Sales integration Nutshell Scheduler works natively with Nutshell, so you get the complete picture of every client relationship. If you want seamless sales integration with a Zoho Bookings account, you have to pay for the most expensive plan.
Activity logging Assign activity types for your scheduler meetings so you can log and report on them later in your Nutshell reports.
Virtual spaces for appointments With Nutshell Scheduler, there are no limits on the types of appointments you can create or how you organize them. Zoho Bookings imposes strict limits on the number of virtual spaces you can create for bookings.
Team member scheduling notifications Nutshell Scheduler teams can configure notifications to specific team members when a customer fills out a form in their Scheduler. In Zoho Bookings, all team members receive a notification.
Customizable, embeddable web forms Nutshell forms are completely customizable, so you can design branded forms to include in your schedulers and collect exactly the information you need from prospects. Zoho Bookings allows limited customization of booking forms.
Co-host virtual meetings Nutshell Scheduler lets you add multiple co-hosts to any booking, so you can get the right people in on your appointments.
Unlimited appointments
Scheduler website embedding Easily embed Nutshell Scheduler on your website with just a few clicks.
Calendar sync Nutshell Scheduler syncs with your Google and Office 365 calendars to automatically update your availability.
Online meeting tool sync To book online meetings, sync Nutshell Scheduler with your Zoom, Google Meet, or Microsoft Teams account.
Prospect self-scheduling Give prospects control over their meetings with your team via self-scheduling.
Multiple time zones for your staff Nutshell Scheduler supports your team’s multiple time zones and displays them for prospects when scheduling appointments to prevent confusion.
Automatic reminder emails Choose when Nutshell should send a reminder email to your meeting attendees to ensure everyone is in attendance.
Customizable booking confirmation message Nutshell Scheduler lets your team create however many types of appointments they need, whether sales discovery calls, team meetings, demos, or anything else.
Live chat support Available on Monday-Friday, 7:30am to 10:30pm Eastern Time (excluding holidays).
Email support Create a ticket through a support email.
Nutshell Scheduler
$37 per month for your entire company
✔️
✔️
Unlimited!
✔️
✔️
✔️
✔️
✔️
✔️
✔️
✔️
Unlimited
✔️
✔️
✔️
✔️
Zoho Bookings Free
Free
1
Limited
✔️
✔️
✔️
✔️
✔️
✔️
✔️
✔️
Zoho Bookings Basic
$6 per month billed annually, $8 per month billed monthly
1
Limited
✔️
✔️
✔️
✔️
✔️
✔️
✔️
✔️
✔️
✔️
Zoho Bookings Premium
$9 per month billed annually, $12 per month billed monthly
✔️
3
Limited
✔️
✔️
✔️
✔️
✔️
✔️
✔️
✔️
✔️
✔️

Why integrating your CRM with a meeting scheduler is a game-changer

Whether your business hosts virtual demos as part of your sales process or collects appointments for your service offerings, a meeting scheduler platform is a powerful tool for staying in touch with leads and customers.

Integrating your meeting scheduler tool with your CRM fosters even better customer relationship building. With all your CRM data at your fingertips, you can analyze your prospects’ needs and build upon all your interactions to strengthen the relationship.

You can also track every meeting a contact has booked with you and every web form they’ve submitted, giving you insight you can use to move them toward a sale.

Nutshell Scheduler: The best Zoho Bookings alternative

When it comes to booking and managing appointments with potential customers that will result in real business growth, Nutshell Scheduler is the meeting scheduler tool your team needs.

With its all-in-one meeting scheduler and CRM functionality, integration with web forms, multiple time zones for your team, and per-company pricing, Nutshell Scheduler can help your business level up its outreach and drive higher revenue.

Start your
14-day free trial today!

No credit card required
Thank you! Your submission has been received!
Oops! Something went wrong while submitting the form.

Powerful meeting scheduling for every budget

Join 30,000+ other sales and marketing professionals. Subscribe to our Sell to Win newsletter!