Zum Hauptinhalt springen ↓

"Nutshell ist super benutzerfreundlich und intuitiv

"Ich würde sehr empfehlen Nutshell

"Einfach zu bedienen und ... warten Sie es ab ... 100%ige Kaufempfehlung!

"Nutshell ist sowohl einfach als auch leistungsstark

einen hellblauen Hintergrund
Ein umfassender CRM-Vergleich

Nutshell vs. Insightly

Die Wahl des richtigen CRM ist für Ihr Unternehmen von entscheidender Bedeutung. Erfahren Sie, warum Nutshell ist das richtige CRM gegenüber Insightly. NutshellZu den herausragenden Merkmalen gehören:

  • Leistungsstarke und dennoch einfach zu bedienende CRM-, Vertriebs- und Marketingautomatisierungsplattform
  • Ein erschwingliches Preismodell, das keine Kompromisse bei den Funktionen eingeht
  • Branchenführende Tools zur Pipeline-Automatisierung mit erweiterten Funktionen
  • In-App-E-Mail-Marketing-Suite mit zuverlässigen Marketing- und Analysemöglichkeiten
  • Kostenloser Kundensupport von Weltklasse
nutshell Vergleich mit insightly

Was ist Insightly?

Insightly passt seine drei Servicestufen an seine über 25.000 Marken an, die die Beziehungen zwischen Unternehmen und Kunden verbessern und Arbeitsabläufe rationalisieren möchten. Es bietet alle grundlegenden CRM-Tools, die Sie für den Einstieg benötigen. Ihre einfache Benutzeroberfläche ermöglicht die Erstellung benutzerdefinierter Pipelines und bietet alle Tools und Funktionen, die für deren Verwaltung erforderlich sind. Insightly bietet eine starke Filterung, mit der große Listen in überschaubare Gruppen sortiert werden können.

Insightly mag zwar für kleine Unternehmen attraktiv sein, aber es gibt kritische Nachteile, die die Gesamtproduktivität und -effizienz beeinträchtigen können. Der hohe Preis, der mit ihren Onboarding- und Support-Plänen verbunden ist, gibt Anlass zur Sorge, da viele Benutzer sie als ziemlich teuer empfinden. Darüber hinaus haben Benutzer erhebliche Probleme wie Crawling-Ladezeiten, verworfene E-Mail-Anhänge und glanzlose oder unbrauchbare Verkaufsberichte gemeldet.

Was ist Nutshell?

Nutshell ist eine preisgekrönte CRM-Plattform, die B2B-Vertriebs- und Marketingteams bei der Zusammenarbeit unterstützt, um mehr Geschäfte abzuschließen. Nutshell ist leistungsfähig genug, um jedes Element Ihres Unternehmens zu unterstützen, und einfach genug, um es ohne eine bezahlte Verwaltungs- oder IT-Abteilung zu implementieren, und wird von kleinen bis mittleren Unternehmen bevorzugt, die es besser wissen, als zu viel für eine Software zu bezahlen, die sie nie benutzen werden. Darüber hinaus übertreffen die Funktionen von Nutshelllaut Kundenrezensionen häufig die der Mitbewerber, sowohl was die Benutzerfreundlichkeit als auch was den Umfang betrifft.

Nutshell hat es sich zur Aufgabe gemacht, Unternehmen bei der Steigerung ihrer Umsätze zu unterstützen und die größte Herausforderung von Vertriebs- und Marketingsoftware zu lösen: Teams zu motivieren, sie zu nutzen. Der Erfolg unserer Kunden liegt uns am Herzen, und wir lieben es, neue Wege zu finden, um die Frustration aus dem Verkauf zu nehmen.

Starten Sie noch heute Ihren
14-tägigen kostenlosen Test!

Keine Kreditkarte erforderlich
Vielen Dank! Ihr Beitrag ist eingegangen!
Huch! Beim Absenden des Formulars ist etwas schief gelaufen.

Nutshell vs. Insightly-Vergleiche

Insightly oder Nutshell? Es gibt viele Vergleiche zwischen diesen beiden Softwareangeboten für das Kundenbeziehungsmanagement (CRM), und am Ende dieses Artikels werden Sie eine Vorstellung davon haben, welches für die Geschäftsanforderungen Ihres Unternehmens am besten geeignet ist.

eine Landing Page für Insightly mit den Worten grow faster with the modern CRM teams love

Einsichtige Profis

Bestehende Kunden erwähnen oft die beeindruckende Benutzerfreundlichkeit von Insightly, wenn sie das Programm bewerten. Selbst Personen, die noch keine Erfahrung mit CRM-Software haben, können sich leicht darin zurechtfinden und alle grundlegenden Funktionen verwalten. Sie erwerben wertvolle Fähigkeiten, auf die sie aufbauen können, wenn sie ihre Reichweite vergrößern und tiefer in weitere Tools eintauchen.

Textantwort eines Kunden, der mitteilt, was er an Insightly CRM schätzt

Einsichtige Nachteile

Wenn "einfach" das ist, was Sie suchen, werden Sie es bei Insightly finden. Wenn Sie jedoch die Möglichkeit haben möchten, Ihre Prozesse genau auf Ihre Bedürfnisse abzustimmen, müssen Sie möglicherweise einige Alternativen zu Insightly in Betracht ziehen. Und da die meisten Aktionen der Plattform relativ einfach sind, kann Ihnen der Kundensupport bei Bedarf nur begrenzt helfen.

Was Kunden hassen

Der Punkt, der Kunden wirklich dazu bringt, Insightly hinter sich zu lassen, ist die Preisgestaltung. Im Vergleich zu anderen CRM-Tools verlangt Insightly mehr für weniger - und mit zunehmender Nutzung steigen auch die Gebühren, die Sie zu tragen haben. Vermeiden Sie unnötige Gebühren, indem Sie Insightly aufgeben und sich nach neuen Softwareoptionen umsehen.

Kundenrezensionen, in denen sie mitteilen, was sie an Insightly CRM nicht mögen

Nutshell: Eine großartige Alternative zu Insightly

In einem Meer von Insightly-Alternativen hebt sich eine vom Rest ab. Nutshell rühmt sich mit ähnlich einfachen Zugangsbewertungen durch umfassenden Onboarding-Support und fortlaufende Schulungen. Und wenn wir einmal einen Kunden haben, bleiben sie dank unserer:

  • Anpassbare Plattform: Gestalten Sie Nutshell mit Optionen wie leistungsstarker Automatisierung, Integration von Drittanbietern und Erstellung benutzerdefinierter Berichte nach Ihren Wünschen.
  • Engagierte Unterstützung: Unser Team steht Ihnen per E-Mail und Live-Chat zur Verfügung, um Ihnen bei der Beantwortung von Fragen zu helfen und das Programm für Sie zu optimieren.
  • Transparente Preisgestaltung: Was Sie auf unserer Preisseite sehen, ist das, was Sie bezahlen, Punkt. Bei uns gibt es keine versteckten Gebühren oder Upselling-Preise.
  • Fortschrittliche Automatisierung: Mit dem Wachstum Ihres Unternehmens wachsen auch Ihre technologischen Anforderungen. Nutshell kann m ithalten, wenn Sie E-Mail-, Lead-Generierungs- und Vertriebsunterstützungsprozesse für Tausende von Kunden automatisieren und den Erfolg Ihrer Kampagne einfach messen.
  • Wachstumsorientiert: Vertriebsteams werden den verbesserten Vertriebsprozess zu schätzen wissen, während Marketing-Teams die Marketing-Funktionen hervorragend finden, um die Grundlagen des E-Mail-Marketings abzudecken und gleichzeitig mit ihrem Vertriebsteam synchron zu bleiben.
  • Kostenlose automatische Datenimporte: Übertragen Sie Ihre Insightly-Daten mit nur wenigen Klicksautomatisch in Nutshell , keine Einrichtung erforderlich.
eine Gruppe von Nutshell Mitarbeitern posiert für ein Foto auf gelbem Hintergrund

Bessere Erfahrung Nutshell

Wir hören auf die Bedürfnisse unserer Kunden und antizipieren sie, um ein benutzerfreundliches und erschwingliches CRM mit vielen wertvollen Funktionen anzubieten.

Wir fügen regelmäßig neue Funktionen hinzu und aktualisieren unsere Software, um einen hervorragenden Service zu bieten:

  • AppConnect zur Verbindung Ihrer CRM-Daten mit den von Ihnen bereits verwendeten Anwendungen
  • Scheduler zur Vereinfachung der Planung von Besprechungen und Terminen
  • PeopleIQ zur automatischen Erfassung der Besucher Ihrer Website und ihrer Unternehmensdaten
  • Und vieles mehr

Starten Sie noch heute Ihren
14-tägigen kostenlosen Test!

Keine Kreditkarte erforderlich
Vielen Dank! Ihr Beitrag ist eingegangen!
Huch! Beim Absenden des Formulars ist etwas schief gelaufen.

Einfach zu benutzen. Einfach zu verkaufen. Das ist Nutshell.

""

Die perfekte Mischung aus Funktion und Benutzerfreundlichkeit! Ich kann nicht glauben, wie gut Nutshell ist!

Alan P. Skytop Geschäftskredite

Nutshell vs. Insightly, Kopf-an-Kopf

KOSTEN PRO BENUTZER Vergleiche auf der Grundlage von Paketen mit ähnlichem Preis (Nutshell Pro und Insightly Professional)

APPCONNECT-INTEGRATIONEN NutshellAppConnect ermöglicht es Ihnen, Ihre Arbeitsabläufe und Daten zwischen Nutshell CRM und den bereits in Ihrem Unternehmen verwendeten Anwendungen zu integrieren.

REKORDGRENZE Unbegrenzte Anzahl von Kontakten, Firmenunterlagen und Datenspeichern.

TECHNISCHE LIVE-UNTERSTÜTZUNG Erreichbar von Montag bis Freitag von 7:30 Uhr bis 19:30 Uhr (außer an Feiertagen).

MÖGLICHKEIT, TEAMMITGLIEDER IN NOTIZEN / ZEITLEISTEN ZU MARKIEREN Geben Sie Ihrem Team die Möglichkeit, @-Erwähnungen und Benachrichtigungen durchzuführen.

PIPELINE-MANAGEMENT-FUNKTIONEN Flexibilität für Teams, die mehrere Prozesse haben oder für andere Ziele wie Kundenbindung oder Kundenerfolg nutzen wollen.

MEHRERE VERTRIEBSKANÄLE Nutshell Pro Kunden können eigene Vertriebskanäle definieren, um ganz unterschiedliche Arten von Verkäufen zu verfolgen. Jede Pipeline hat ihre eigenen Phasen.

E-MAIL-MARKETING-SUITE MIT AUTOMATISIERUNG Nutshell Campaigns ist ein Add-on, das bereits ab 5 $/Monat erhältlich ist und sich nach der Anzahl der Kontakte richtet. Auch ohne Nutshell Campaigns können Sie je nach CRM-Plan bis zu einer bestimmten Anzahl von E-Mails mit Nutshell Campaigns versenden.

EIN-KLICK-TELEFONWAHL / AUFZEICHNUNG / PROTOKOLLIERUNG Integrieren Sie es in Ihr Telefonsystem oder Ihre bevorzugte Kommunikationsplattform und rufen Sie von Nutshell aus an.

GEMEINSAM NUTZBARE UMSATZBERICHTE Sehen Sie sich sofort an und teilen Sie mit, wie Sie mit Quoten und früheren Zeiträumen abgleichen, und segmentieren Sie nach Produkt, Vertreter, Lead-Quelle und mehr, um herauszufinden, was Ihren Umsatz wirklich antreibt.

VOLLSTÄNDIG ANPASSBARER VERKAUFSPROZESS Bewegen Sie Ihre Leads auf der Grundlage automatischer Auslöser automatisch durch Ihre Pipeline.

AUTOMATISIERTE PERSÖNLICHE E-MAIL-SEQUENZEN Erstellen und planen Sie persönliche Verkaufsgespräche, die mit größerer Wahrscheinlichkeit Aufmerksamkeit erregen. Nutshell löst eine Verkaufssequenz in der von Ihnen gewählten Pipeline-Phase aus, merkt sich das Follow-up für Sie, damit wertvolle Interessenten nicht abwandern, und stoppt die Sequenz, sobald sie antworten.

KOSTENLOSE IPHONE / ANDROID APPS Inklusive mobiler App aus dem App Store oder Google Play, um die Leistung von Nutshell überall nutzen zu können.

das Wort Insightly, das orange auf weißem Hintergrund ist

49 $ pro Monat, jährlich abgerechnet,
59 $ pro Monat, monatliche Abrechnung

Beginnt bei 249 US-Dollar pro Monat, erfordert 3.000 US-Dollar für die technische Einrichtung

250,000

Keine

Nein

Nur Listenansicht

Nein

Ja

Nein

Nein

Nein

Nein

Ja; keine mobilen Kartierungsfunktionen verfügbar

Verfügbare Add-ons

Nutshell:

  • Campaigns - E-Mail-Marketing in Ihrem CRM
  • PeopleIQ - Identifizieren Sie Organisationen und Personen auf Ihrer Website
  • Revenue Booster - Online-Planungssoftware & mehr
  • MitbewerberIQ - Online Software zur Verfolgung von Mitbewerbern
  • Appconnect - Unterstützung bei der Integration von Technik und Anwendungen
eine Seite, die Add-on-Optionen für Nutshell CRM zeigt

Entdecken Sie unsere Insightly-Alternative

Bringen Sie Ihre Kundenbeziehungen - und damit auch Ihre Umsätze - auf die nächste Stufe. NutshellCRM bietet Ihnen alles, was Sie brauchen, um Ihr Geschäft erfolgreich auszubauen, und wir helfen Ihnen, jeden Kunden zu unterstützen. Melden Sie sich noch heute für eine 14-tägige kostenlose Testversion an und sehen Sie, wie wir es machen. Sie benötigen keine Kreditkarte, um die kostenlose Testversion zu starten, und erhalten während des gesamten Zeitraums kostenlosen Support.

Starten Sie noch heute Ihren
14-tägigen kostenlosen Test!

Keine Kreditkarte erforderlich
Vielen Dank! Ihr Beitrag ist eingegangen!
Huch! Beim Absenden des Formulars ist etwas schief gelaufen.
"

Viele CRMs zwingen Sie in eine Methode oder einen Prozess, aber Nutshell bietet Ihnen Wahlmöglichkeiten, mit denen Sie es an Ihr Unternehmen anpassen können.

Matthew M. Dickson

Ein wichtiges Kaufargument für uns war die Integration von Nutshell. Etwa 70 % unserer Kommunikation läuft über Google Mail. Wie Sie sich vorstellen können, war eine nahtlose Integration zwischen unserer E-Mail und unserem CRM absolut entscheidend.

Steven S. Blommerang

NutshellDer Kundenservice ist großartig. Sie reagieren nicht nur schnell, sondern es ist auch schön zu wissen, dass sie die Vorschläge ihrer Nutzer annehmen und umsetzen, wenn sie eine Verbesserung des Produkts darstellen.

Michelle M. Landesweit Aquastore, In

Leistungsstarkes CRM für jedes Budget.

Schließen Sie sich 30.000+ anderen Vertriebs- und Marketingexperten an. Abonnieren Sie unseren Sell to Win-Newsletter!

Skip to main content ↓

Nutshell is super user-friendly and intuitive

I would highly recommend Nutshell

Easy to use and... wait for it ... 100% buy in!

Nutshell is both simple and powerful

a light blue background
A comprehensive CRM comparison

Nutshell vs. Insightly

Choosing the right CRM is crucial for your business. Explore why Nutshell is the right CRM over Insightly. Nutshell’s standout features include:

  • Powerful yet easy-to-use CRM, sales, and marketing automation platform
  • An affordable pricing model that doesn’t compromise on features
  • Industry-leading pipeline automation tools with advanced functionality
  • In-app email marketing suite with robust marketing and analytics
  • Providing free world-class customer support
nutshell vs insightly comparison

What is Insightly?

Insightly tailors its three tiers of service to its over 25,000 brands that seek to improve business-customer relations and streamline workflows. It offers all the basic CRM tools you need to get started. Their simple user interface allows for the creation of custom pipelines and provides all the tools and functionality needed to manage them. Insightly offers strong filtering that allows large lists to be sorted into manageable groups.

While Insightly may appeal to small businesses, there are critical drawbacks that can hinder overall productivity and efficiency. The hefty price tag associated with their onboarding and support plans raises concerns, as many users find them quite expensive. Moreover, users have reported significant issues such as crawling load times, dropped email attachments, and lackluster or unusable sales reports.

What is Nutshell?

Nutshell is an award-winning CRM platform that helps B2B sales and marketing teams work together to close more deals. Powerful enough to support any element of your business and simple enough to implement without a paid admin or IT department, Nutshell is favored among small to medium-sized companies who know better than to overpay for software they’ll never use. Furthermore, Nutshell’s features often outshine the competitors in terms of both usability and comprehensiveness, according to customer reviews.

Nutshell is dedicated to helping businesses grow their revenue and solving the most critical challenge of sales and marketing software: motivating teams to use it. We’re passionate about our customers’ success, and we love finding new ways to take the frustrations out of selling.

Start your
14-day free trial today!

No credit card required
Thank you! Your submission has been received!
Oops! Something went wrong while submitting the form.

Nutshell vs. Insightly Comparisons

Insightly or Nutshell? There are many comparisons to make between these two customer relationship management (CRM) software offerings, and by the end of this article, you’ll have an idea of which is best for your company’s business needs.

Insightly Pros

Existing customers often note Insightly’s impressive ease of use when reviewing the program. Even people new to CRM software can navigate it easily and manage all basic functions, gaining valuable skills they can build on as they expand their reach and dive deeper into more tools.

Insightly Cons

If “basic” is what you’re looking for, you’ll find it with Insightly. However, if you want the ability to customize your processes to fit your exact needs, you may need to consider some Insightly alternatives. Plus, because most of the platform’s actions are relatively simple, customer support is limited in how they can assist you when you need them.

What customers hate

The thing that really makes customers leave Insightly behind is pricing. Compared to other CRM tools, Insightly charges more for less—and as your usage increases, so do the fees you’re responsible for. Avoid getting hit with unnecessary charges by dropping Insightly and exploring new software options.

Nutshell: A great Insightly alternative

In a sea of Insightly alternatives, one shines above the rest. Nutshell boasts similar ease-of-access ratings through comprehensive onboarding support and ongoing education. And once we have a customer, they’re here to stay, thanks to our:

  • Customizable platform: Make Nutshell your own with options like powerful automation, third-party integrations, and custom report creation.
  • Dedicated support: Our team is available through email and through live chat support to assist you in answering questions and making the program work better for you.
  • Transparent pricing: What you see on our pricing page is what you pay, period. We don’t do hidden fees or upsell pricing.
  • Advanced automation: As your business grows, so do your technology demands. Nutshell can keep up as you automate email, lead generation, and sales support processes for thousands of customers and easily measure your campaign’s success.
  • Growth-focused: Sales teams will like the improved sales process, while marketing teams will find the marketing features excellent for covering the email marketing basics while staying in sync with their sales team.
a group of Nutshell employees are posing for a picture on a yellow background

Constructing a Better Nutshell Experience

We listen to and anticipate the needs of our customers to provide a user-friendly and affordable CRM filled with valuable features.

We regularly add new features and update our software to provide superior service including:

  • AppConnect to connect your CRM data with the apps you already use
  • Scheduler to simplify meeting planning and appointments
  • PeopleIQ to automatically tracks visitors to your website and their company data
  • And many more

Start your
14-day free trial today!

No credit card required
Thank you! Your submission has been received!
Oops! Something went wrong while submitting the form.

Easy to Use. Easy to Sell. That’s Nutshell.

“”

The perfect blend of function and ease of use! I can’t believe how good Nutshell is!

Alan P. Skytop Business Loans

Nutshell vs. Insightly, head-to-head

PER USER COST Comparisons based on similarly priced packages (Nutshell Pro and Insightly Professional)

APPCONNECT INTEGRATIONS Nutshell’s AppConnect will allow you to integrate your workflows and data between Nutshell CRM and the applications your company already uses.

RECORD LIMIT Unlimited contact, company records and data storage.

LIVE TECHNICAL SUPPORT Available on Monday-Friday from 7:30am to 7:30pm eastern (excluding holidays).

ABILITY TO TAG TEAM MEMBERS IN NOTES / TIMELINES Have the ability for your team to do @-mentioning and alerts.

PIPELINE MANAGEMENT FEATURES Flexibility for teams who have multiple processes or to use for other objectives such as Customer Retention or Customer Success.

MULTIPLE SALES PIPELINES Nutshell Pro customers can define unique sales pipelines to track entirely different types of sales. Each pipeline has its own stages.

EMAIL MARKETING SUITE WITH AUTOMATION Nutshell Campaigns is an add-on that starts for as little as $5/mo and is based on the number of contacts. Even without adding Nutshell Campaigns, you are able to send up to a certain number of emails with Nutshell Campaigns based on your CRM plan.

ONE-CLICK PHONE DIALING / RECORDING / LOGGING Integrate with your phone system or preferred communication platform and call from within Nutshell.

SHAREABLE SALES REPORTS Instantly view and share how you’re tracking against quota and previous periods, and segment by product, rep, lead source, and more to identify what’s really driving your sales.

FULLY CUSTOMIZABLE SALES PROCESS Automatically move your leads through your pipeline based on automated triggers.

AUTOMATED PERSONAL EMAIL SEQUENCES Create and schedule one-on-one sales drips that are more likely to capture attention. Nutshell triggers a sales sequence at the pipeline stage of your choice, remembers the follow-up for you so that valuable prospects don’t float away, and stops the sequence as soon as they reply.

FREE IPHONE / ANDROID APPS Included mobile app from the App Store or Google Play to access the power of Nutshell anywhere.

$49 per month billed annually,
$59 per month billed monthly

Starts at $249 per month, required $3,000 for technical setup

250,000

None

No

List view only

No

Yes

No

No

No

No

Yes; no mobile mapping features available

Available Add-ons

Nutshell:

Explore our Insightly alternative

Take your customer relationships—and with them, your sales—to the next level. Nutshell’s CRM brings you everything you need and more to succeed in your goal of growing your business, and we’ll be there to help you support every customer. Sign up for a 14-day free trial today and see how we do it. No credit card required to start your free trial and free support offered the entire way.

Start your
14-day free trial today!

No credit card required
Thank you! Your submission has been received!
Oops! Something went wrong while submitting the form.

Many CRMs force you into one method or process, but Nutshell gives you choices that help you customize it to your company.

Matthew M. Dickson

A major selling point for us was Nutshell’s integrations. About 70% of our communication is done through Google Mail, so as you can imagine, a seamless integration between our email and our CRM was absolutely critical.

Steven S. Blommerang

Nutshell’s customer service has been great. Not only are they quick to respond, but it’s nice to know they take their users’ suggestions and implement them if they are an improvement to the product.

Michelle M. Statewide Aquastore, In

Powerful CRM for every budget.

Join 30,000+ other sales and marketing professionals. Subscribe to our Sell to Win newsletter!