Zum Hauptinhalt springen ↓

"Nutshell ist super benutzerfreundlich und intuitiv

"Ich würde sehr empfehlen Nutshell

"Einfach zu bedienen und ... warten Sie es ab ... 100%ige Kaufempfehlung!

"Nutshell ist sowohl einfach als auch leistungsstark

einen hellblauen Hintergrund
Eine Instapage-Alternative

Nutshell Landing Pages vs. Instapage

Die Integration zwischen Ihrem Landing Page Builder und Ihrem CRM ist ein Muss für den Aufbau starker Kundenbeziehungen. Nutshell Landing Pages ist mehr als ein Landing Page Builder - es hilft Ihnen, Besucher in Leads und dann in treue Kunden zu verwandeln. Außerdem ist Nutshell Landing Pages in das CRM von Nutshellintegriert, so dass Sie auf die Integration eines Drittanbieters verzichten können.

Nutshell Landing Pages steht über Instapage für seine:

  • All-in-One Landing Page Builder und CRM-Funktionalität
  • Unbegrenzte Anzahl von Seitenbesuchern und benutzerdefinierten Domains
  • Nahtlose Integration mit den anpassbaren Webformularen und dem Terminplaner von Nutshell
  • Unbegrenzte Anzahl von Plätzen - zahlen Sie für Ihr Unternehmen, nicht pro Platz

Was ist Instapage?

Instapage ist ein Landing Page Builder mit Funktionen wie einem Drag-and-Drop-Builder, Ad-Mapping-Tools und Analysetools.

Was ist Nutshell Landing Pages?

Nutshell Landing Pages ist das native Landing Page Tool für Nutshell, das All-in-One-CRM, das Unternehmen hilft, mehr Geschäfte abzuschließen. Und da Nutshell Landing Pages nahtlos mit Ihren CRM-Daten verbunden werden kann, erhält Ihr Team die Einblicke, die es braucht, um Website-Besucher in Leads und dann in Kunden zu verwandeln.

Nutshell Mit Landing Pages können Sie ganz einfach markengeschützte Landing Pages auf Ihrer Website entwerfen und einrichten, ohne dass Sie über Programmierkenntnisse verfügen oder Hilfe von der IT-Abteilung benötigen. Integrieren Sie andere Tools wie Nutshell Forms und Nutshell Scheduler, um mit Kunden in jeder Phase Ihres Verkaufstrichters in Kontakt zu treten, und nutzen Sie Nutshell Analytics, um mehr über Ihre Besucher und deren Unternehmen zu erfahren.

Sie möchten mehr Mitglieder Ihres Marketingteams in Ihr CRM und Ihren Landing Page Builder einbinden, aber nicht für einen ganzen CRM-Platz bezahlen? Wenn Sie Nutshell Pro oder höher haben, erhalten Sie drei reine Marketing-Plätze in Nutshell- und das völlig kostenlos!

Starten Sie noch heute Ihren
14-tägigen kostenlosen Test!

Keine Kreditkarte erforderlich
Vielen Dank! Ihr Beitrag ist eingegangen!
Huch! Beim Absenden des Formulars ist etwas schief gelaufen.
 

Nutshell Vergleich Landing Pages vs. Instapage

Sie suchen einen Premium Landing Page Builder und haben Instapage in Betracht gezogen? Instapage verfügt zwar über einige großartige Builder-Funktionen, aber aufgrund der begrenzten Besucher- und Platzzahl sowie der fehlenden nativen Vertriebsintegration ist es den Premium-Preis möglicherweise nicht wert.

Nutshell Landing Pages ist die Alternative zu Instapage, die eine nahtlose CRM-Integration bietet, sich mit Webformularen und einem Online-Terminplaner synchronisieren lässt und eine unbegrenzte Anzahl benutzerdefinierter Domains ohne Beschränkungen für Landing Page-Besucher bietet. Und mit nur 37 $ pro Monat für Ihr gesamtes Unternehmen ist Landing Pages eine erschwingliche und skalierbare Lösung für fast jedes Unternehmen.

Finden Sie heraus, wie diese Landing Page Builder im Vergleich zueinander abschneiden und sehen Sie selbst, warum Nutshell Landing Pages das bessere Tool ist.

Vertriebsintegration - so können Sie Ihre Beziehung zu jedem Besucher der Landing Page stärken

Nutshell Landing Pages funktioniert nativ in Nutshell CRM, so dass es einfach ist, sich ein vollständiges Bild von jeder Lead-Beziehung zu machen! Sie können ganz einfach Nutshell Formulare in Ihre Landing Page einbinden und Ihre Nutshell Scheduler Seite verbinden, um Informationen über Ihre Interessenten zu sammeln und Buchungen zu erfassen.

Und mit Nutshell Analytics ist es einfach, jeden Besucher in einen Lead zu verwandeln, indem Sie Ihre Interaktionen optimieren. Sie können die Besucher Ihrer Landing Page nachverfolgen, wie sie auf Ihre Website gekommen sind, sowie ihren geografischen Standort, ihr Unternehmen, ihre Branche und vieles mehr. Fügen Sie außerdem Ihre Google Tag Manager ID zu Ihrer Nutshell Landing Page hinzu, um jedes Ereignis, das auf Ihrer Seite auftritt, zu verfolgen.

Instapage hat nur begrenzte Integrationsmöglichkeiten, lässt sich aber mit HubSpot, Marketo und Salesforce integrieren (mit Zapier für andere Softwareintegrationen). Dies bedeutet, dass Sie ein separates CRM-Konto benötigen, was Ihr Software-Budget unnötig belastet.

Erfahren Sie, wie viel HubSpot Sie wirklich kosten wird.

Nutshell Analysebericht

Unbegrenzte Seitenbesucher und benutzerdefinierte Domains - für unbegrenztes Wachstum

Mehr Besucher auf der Landing Page sind doch ein Grund zum Feiern, oder? Nun, wenn Instapage eine Obergrenze für die eingehenden Leads festlegt, kann sich der Erfolg eher wie eine Strafe anfühlen. Jeder Instapage-Plan hat eine Obergrenze für den Landing Page-Traffic, die alle Ihre Landing Pages umfasst.

Wenn Ihr Traffic beispielsweise von 10.000 auf 20.000 Besucher auf all Ihren Landing Pages ansteigt, sind Sie gezwungen, vom Plan "Erstellen" auf den Plan "Optimieren" umzusteigen und damit das Doppelte zu zahlen.

Instapage begrenzt auch die Anzahl der benutzerdefinierten Domains, die Sie zu Ihrem Konto hinzufügen können. Sowohl der Einstiegsplan, der sogenannte Create-Plan, als auch der erweiterte Plan (Optimize) erlauben Ihnen nur die Veröffentlichung von zwei Subdomains. Wenn Sie also zusätzliche Domains veröffentlichen möchten, müssen Sie ein Upgrade auf das Custom-Abo vornehmen, indem Sie sich direkt an das Instapage-Team wenden.

Nutshell Bei Landing Pages gibt es keine Besucher- oder Domainbeschränkungen. Sie können so viele benutzerdefinierte Domains Ihres Unternehmens verbinden, wie Sie möchten, um Landing Pages zu hosten - oder die von Nutshellbereitgestellte Domain verwenden. Und wir freuen uns über jeden Zuwachs an Besucherzahlen - wir bestrafen Sie nicht für Ihr Wachstum!

ein Popup mit der Aufforderung, diese Seite im Nutshell Landing Pages Setup zu benennen und zu konfigurieren

Nahtlose Integration von Webformularen und Terminplanern - damit Sie potenziellen Kunden die Möglichkeit geben können, die Customer Journey abzuschließen

Landing Pages sollen die Konversionsrate der Besucher erhöhen, egal ob es sich dabei um die Eingabe eines Formulars, das Herunterladen von Ressourcen oder einen Anruf bei Ihrem Vertriebsteam handelt.

Nutshell Landing Pages unterstützt Sie dabei, die Customer Journey mit einer nahtlosen Integration von Webformularen und Terminplanern abzuschließen. Fügen Sie einfach ein Nutshell Formular oder einen Nutshell Terminplaner zu Ihrer Landing Page hinzu, damit Besucher Ihnen ihre Informationen zur Verfügung stellen, Ihre Ressource herunterladen, einen Termin mit Ihnen buchen können und vieles mehr.

Instapage bietet nur einen Webformularersteller in seinem Landing Page Creator. Wenn Sie also Besuchern die Möglichkeit geben möchten, ein Treffen mit Ihrem Team zu vereinbaren, müssen Sie eine weitere Integration hinzufügen.

nutshell-form-embed

Unbegrenzte Plätze - damit Ihr gesamtes Marketingteam Zugriff auf Ihre Landing Pages hat

Wenn Sie Ihr gesamtes Marketingteam auf Ihre Landing Page-Plattform bringen, können Sie zusammenarbeiten und Ihre Reichweite verbessern wie nie zuvor.

Mit den beiden preislich transparenten Plänen von Instapage können Sie nur 10 Benutzern Zugang gewähren, was die Möglichkeiten Ihres Unternehmens zur Zusammenarbeit stark einschränkt. Wenn Sie hoffen, dass Sie mehr Plätze zu Ihrem Plan hinzufügen können, ist Ihre einzige Hoffnung der Instapage Custom Plan.

Nutshell Bei Landing Pages gibt es keine Sitzplatzbeschränkungen, ebenso wenig wie bei unserem CRM. Egal, ob Sie ein kleines Team mit einem niedrigeren Plan oder ein großes Team mit unserem höchsten Plan haben, Sie können Landing Pages für nur 37 $ pro Monat erhalten - ohne Einschränkungen.

Nutshell bietet außerdem drei kostenlose Marketing-Seats für alle Kunden mit dem Nutshell Pro Plan und höher. Diese Nutzer haben Zugriff auf alle Marketing-Tools von Nutshell, einschließlich unserer E-Mail-Marketing-Plattform Nutshell Campaigns , Nutshell forms und connected forms, Nutshell Analytics und natürlich Nutshell Landing Pages. So kann Ihr gesamtes Marketingteam für weniger Geld zusammenarbeiten.

ein Screenshot eines Landing Page Builders auf dem Nutshell Dashboard mit den Worten "Let's Get Social"

Nutshell Landing Pages vs. Instapage

Nutshell Landing Pages vs. die 3 Stufen von Instapage

Nutshell Landing Pages ist ein erschwinglicher und skalierbarer Landing Page Builder. Sie können Landing Pages für $37 pro Monat für Ihr gesamtes Unternehmen erhalten, nicht pro Arbeitsplatz.

Sehen Sie sich hier unsere vollständigen Features an.

Plan Wir halten es einfach mit einem Plan. Instapage hat drei Pläne, die Sie sichten können.
Kosten Nutshell Landing Pages kostet $37/Monat - für Ihr gesamtes Team!
Sitze Nutshell Landing Pages wird für Ihr gesamtes Unternehmen berechnet, so dass Ihr gesamtes Marketingteam an Ihren Landing Pages arbeiten kann!
Monatliche Besucher der Landing Page Nutshell Landing Pages schränkt die Besucherzahl Ihrer Seite nicht ein und zwingt Sie nicht zu einem Upgrade, wenn Ihr Traffic wächst!
Kundenspezifische Hosting-Domains Mit Nutshell Landing Pages können Sie eine unbegrenzte Anzahl von Hosting-Domains zu Ihrem Nutshell -Konto hinzufügen oder unsere Nutshell-bereitgestellte Domain verwenden. Und das Beste daran ist, dass sie völlig kostenlos sind!
Freie Marketingplätze Sie möchten mehr Mitglieder Ihres Marketing-Teams in Ihre CRM- und E-Mail-Marketing-Plattform einbinden, aber nicht für einen ganzen CRM-Platz bezahlen? Wenn Sie Nutshell Pro oder höher haben, erhalten Sie drei reine Marketing-Plätze in Nutshell- und das völlig kostenlos!
Integration des Vertriebs Nutshell Landing Pages arbeitet nativ mit Nutshell zusammen, so dass Sie ein vollständiges Bild von jeder Kundenbeziehung erhalten.
Nahtlose Integration mit Ihrem Terminplaner Binden Sie Ihren Nutshell Scheduler auf Ihrer Landing Page ein, damit Besucher Meetings mit Ihrem Team buchen können.
Leistungsstarke Lead-Attribution Verfolgen Sie ganz einfach die Konversionen auf der Landing Page, wie z. B. Formularanmeldungen und gebuchte Meetings. Und mit Nutshell Analytics können Sie Informationen über Ihre Landing Page-Besucher nachverfolgen, z. B. deren geografischen Standort, Branche, Unternehmen und mehr.
Ereignisverfolgung mit Google Analytics Nutshell Mit Landing Pages können Sie Ihre Google Tag Manager-ID hinzufügen, um Ereignisse zu verfolgen, die auf Ihrer Landing Page auftreten, z. B. Klicks, Videoaufrufe und Formularübermittlungen.
Branding entfernen Nutshell Kunden können Landing Pages kostenlos testen, bevor sie es zu ihrem Konto hinzufügen, und diese Test-Landing Pages enthalten das Branding von Nutshell . Wenn Sie das Landing Pages Add-on kaufen, wird das Branding von Nutshell entfernt.
Mobile-responsive Landing Page Builder Sehen Sie, wie Ihre Landing Page auf dem Desktop oder auf dem Handy aussieht, um sie für jeden Besucher zu optimieren.
Professionelle Landing Page-Vorlagen Beginnen Sie mit einer der schönen und professionellen Landing Page-Vorlagen von Nutshelloder fangen Sie von vorne an.
Drag-and-drop Landing Page Builder Mit dem Drag-and-Drop-Builder von Nutshell Landing Pages ist kein Programmieren notwendig!
Live-Chat-Unterstützung Verfügbar von Montag bis Freitag, 7:30 bis 10:30 Uhr Eastern Time (außer an Feiertagen).
E-Mail-Unterstützung Erstellen Sie ein Ticket über eine Support-E-Mail.
Nutshell Landing Pages
$37 pro Monat für Ihr gesamtes Unternehmen
Unbegrenzt
Unbegrenzt!
Unbegrenzt und für immer kostenlos!
bis zu 3
✔️
Ja!
✔️
Ja!
Ja!
✔️
✔️
✔️
✔️
✔️
Instapage erstellen
79 $ pro Monat, jährliche Abrechnung; 99 $ pro Monat, monatliche Abrechnung
10
15,000
2
✔️
✔️
✔️
✔️
✔️
✔️
Instapage optimieren
$159 pro Monat und Jahr; $199 pro Monat und Monat
10
30,000
2
Begrenzt
✔️
✔️
✔️
✔️
✔️
✔️
Instapage konvertieren
Individuelle Preisgestaltung nach Absprache
Benutzerdefiniert
Benutzerdefiniert
Benutzerdefiniert
✔️
✔️
✔️
✔️
✔️
✔️
✔️

Warum die Synchronisierung Ihres CRM mit Ihrem Landing Page Builder wichtig ist

Landing Pages sollen die Konversionsrate der Besucher erhöhen, sei es beim Ausfüllen eines Formulars oder beim Buchen eines Termins mit Ihrem Team. Und jeder Besucher ist ein potenzieller Kunde, mit dem Sie eine Beziehung aufbauen können.

Durch die Integration Ihres CRM und des Landing Page Builders können Sie ganz einfach Daten zwischen beiden abgleichen, um Ihre Interaktionen mit Leads zu optimieren. Wenn zum Beispiel jemand Ihre Landing Page besucht und ein Formular ausfüllt, brauchen Sie einen Ort, an dem Sie seine Eingabe speichern können - und ein CRM ist der perfekte Ort dafür.

Mit Nutshell Landing Pages werden alle Daten, die Sie über Landing Page-Besucher sammeln - von ihren Formularübermittlungen bis hin zu ihrem Unternehmen und geografischen Standort - nahtlos mit Ihrem Nutshell CRM-Konto synchronisiert. So haben Sie alle Informationen und Bedürfnisse Ihrer Leads an einem Ort im Blick und können das Beste aus jeder Begegnung machen und sie zu einem Verkauf bewegen.

Nutshell Landing Pages: Die beste Instapage-Alternative

Wenn Sie benutzerdefinierte Landing Pages entwerfen und hosten möchten, die Besucher konvertieren und Einblicke in Ihre Customer Journey bieten, ist Nutshell Landing Pages der Landing Page Builder, der die Anforderungen Ihres Unternehmens erfüllt. Mit seinen All-in-One-Landing-Page- und CRM-Funktionen, der Integration von Webformular- und Meetingplaner-Tools, einer kostenlosen, unbegrenzten Anzahl von benutzerdefinierten Domains und einer unbegrenzten Anzahl von Plätzen kann Nutshell Landing Pages Ihrem Unternehmen helfen, seine Marketingstrategien zu optimieren und den Umsatz zu steigern.

Starten Sie noch heute Ihren
14-tägigen kostenlosen Test!

Keine Kreditkarte erforderlich
Vielen Dank! Ihr Beitrag ist eingegangen!
Huch! Beim Absenden des Formulars ist etwas schief gelaufen.

Leistungsstarke Landing Pages für jedes Budget

Schließen Sie sich 30.000+ anderen Vertriebs- und Marketingexperten an. Abonnieren Sie unseren Sell to Win-Newsletter!

Skip to main content ↓

Nutshell is super user-friendly and intuitive

I would highly recommend Nutshell

Easy to use and... wait for it ... 100% buy in!

Nutshell is both simple and powerful

a light blue background
An Instapage Alternative

Nutshell Landing Pages vs. Instapage

Integration between your landing page builder and your CRM is a must for building strong customer relationships. Nutshell Landing Pages is more than a landing page builder—it helps you turn visitors into leads and then loyal customers. Plus, Nutshell Landing Pages is native to Nutshell’s CRM, so you can eliminate a third-party integration.

Nutshell Landing Pages stands above Instapage for its:

  • All-in-one landing page builder and CRM functionality
  • Unlimited page visitors and custom domains
  • Seamless integration with Nutshell’s customizable web forms and meeting scheduler
  • Unlimited seats–pay for your company, not per seat

What is Instapage?

Instapage is a landing page builder with features such as a drag-and-drop builder, ad mapping tools, and analytics tools.

What is Nutshell Landing Pages?

Nutshell Landing Pages is the native landing page tool for Nutshell, the all-in-one CRM that helps businesses close more deals. And because Nutshell Landing Pages connects seamlessly to your CRM data, your team gets the insights it needs to turn website visitors into leads and then customers.

Nutshell Landing Pages makes it easy to design and launch branded landing pages on your website without any coding experience or help from IT. Integrate with other tools like Nutshell Forms and Nutshell Scheduler to help you connect with clients at every stage of your sales funnel, and use Nutshell Analytics to learn more about your visitors and their companies.

Want to include more of your marketing team in your CRM and landing page builder but don’t want to pay for an entire CRM seat? If you have Nutshell Pro or above, you get three marketing-only seats in Nutshell—for absolutely free!

Start your
14-day free trial today!

No credit card required
Thank you! Your submission has been received!
Oops! Something went wrong while submitting the form.
 

Nutshell Landing Pages vs. Instapage comparison

Looking for a premium landing page builder and considering Instapage? While Instapage has some great builder features, its limited visitor and seat limits, as well as its lack of native sales integration, means it may not be worth the premium price.

Nutshell Landing Pages is the Instapage alternative that provides seamless CRM integration, syncs with web forms and an online meeting scheduler tool, and offers unlimited custom domains without landing page visitor restrictions. And at only $37 per month for your entire company, Landing Pages is an affordable and scalable solution for nearly every business.

Find out how these landing page builders stack up and see for yourself why Nutshell Landing Pages is the better tool.

Sales integration—so you can strengthen your relationship with every landing page visitor

Nutshell Landing Pages works natively in Nutshell CRM, so it’s easy to get the full picture of every lead relationship! You can easily embed Nutshell forms in your landing page and connect your Nutshell Scheduler page to gather information about your prospects and collect bookings.

And with Nutshell Analytics, it’s easy to turn every visitor into a lead by optimizing your interactions. You can track landing page visitors, how they found your site, and their geographic location, company, industry, and more. Plus, add your Google Tag Manager ID to your Nutshell landing page to track every event that occurs on your page.

Instapage has limited integration options, but does integrate with HubSpot, Marketo, and Salesforce (using Zapier for other software integrations). This means that you need a separate CRM account, adding unnecessary expense to your software budget.

Learn how much HubSpot will really cost you.

Nutshell analytics report

Unlimited page visitors and custom domains—to grow without limits

More landing page traffic is something to celebrate, right? Well, when Instapage puts a cap on the incoming leads you bring in, success can feel more like a punishment. Each Instapage plan has a landing page traffic limit that includes all your landing pages.

For example, if your traffic increases from 10,000 to 20,000 visitors across all your landing pages, you’ll be forced to upgrade from the Create plan to the Optimize plan, paying twice the cost.

Instapage also limits the number of custom domains you can add to your account. Both the starter plan, known as the Create plan, and the upgraded plan (Optimize) allow you to publish only two subdomains. That means if you want to publish extra domains, you have to upgrade to the Custom plan by contacting the Instapage team directly.

Nutshell Landing Pages doesn’t have visitor or domain limits. You can connect as many of your company’s custom domains as you want to host landing pages on—or use Nutshell’s provided domain. And we’re celebrating any boost you gain in visitor traffic—we won’t penalize you for growing!

a popup that says name and configure this page in the Nutshell Landing Pages setup

Seamless web form builder and meeting scheduler integration—so you can let prospects complete the customer journey

Landing pages are designed to boost visitor conversions, whether it’s a form submission, resource download, or a call to your sales team.

Nutshell Landing Pages helps you complete the customer journey with seamless web form and meeting scheduler integration. Easily add a Nutshell form or Nutshell Scheduler to your landing page so visitors can provide you with their information, download your resource, book a meeting with you, and more.

Instapage only provides a web form builder in its landing page creator. So, if you want to allow visitors to schedule a meeting with your team, you’ll need to add another integration.

nutshell-form-embed

Unlimited seats—so your entire marketing team has access to your landing pages

When you get your entire marketing team on your landing page platform, you can collaborate and improve your outreach like never before.

With Instapage’s two transparently priced plans, you can give access to only 10 users, greatly limiting your business’s potential for collaboration. If you’re hoping to add more seats to your plan, your only hope is the Instapage Custom plan.

Nutshell Landing Pages doesn’t have any seat limits, and neither does our CRM. Whether you have a small team on a lower plan or a large team on our highest plan, you can get Landing Pages for only $37 per month—no limits involved.

Nutshell also provides three free marketing seats to all customers on the Nutshell Pro plan and above. These users have access to every marketing tool in Nutshell, including our email marketing platform Nutshell Campaigns, Nutshell forms and connected forms, Nutshell Analytics, and, of course, Nutshell Landing Pages. So your entire marketing team can work together for less.

a screenshot of a landing page builder on the Nutshell dashboard with the words "Let's Get Social"

Nutshell Landing Pages vs. Instapage

Nutshell Landing Pages vs. the 3 tiers of Instapage

Nutshell Landing Pages is an affordable and scalable landing page builder. You can get Landing Pages for $37 per month for your entire company, not per seat.

See our full features here.

Plan We keep it simple with one plan. Instapage has three plans to sift through.
Cost Nutshell Landing Pages is priced at $37/month—for your entire team!
Seats Nutshell Landing Pages is priced for your entire company—so your whole marketing team can work on your landing pages!
Monthly landing page visitors Nutshell Landing Pages doesn’t limit your page’s visitors or force you to upgrade if your traffic grows!
Custom hosting domains With Nutshell Landing Pages, add an unlimited number of hosting domains to your Nutshell account, or use our Nutshell-provided domain. And the best part is they’re totally free!
Free marketing seats Want to get more of your marketing team in your CRM and email marketing platform, but don’t want to pay for an entire CRM seat? If you have Nutshell Pro or above, you get three marketing-only seats in Nutshell—for absolutely free!
Sales integration Nutshell Landing Pages works natively with Nutshell, so you get the complete picture of every client relationship.
Seamless integration with your meeting scheduler Embed your Nutshell Scheduler on your landing page to allow visitors to book meetings with your team.
Powerful lead attribution Easily track landing page conversions like form submissions and booked meetings. And with Nutshell Analytics, you can track information about your landing page visitors like their geographic location, industry, company, and more.
Event tracking using Google Analytics Nutshell Landing Pages lets you add your Google Tag Manager ID to track events that occur on your landing page, like clicks, video views, and form submissions.
Remove branding Nutshell customers can try out Landing Pages for free before they add it to their account, and these test landing pages will include Nutshell branding. Purchasing the Landing Pages add-on removes Nutshell branding.
Mobile-responsive landing page builder See how your landing page will look on desktop or mobile to optimize for every visitor.
Professional landing page templates Start from one of Nutshell’s beautiful and professional landing page templates, or start from scratch.
Drag-and-drop landing page builder With the drag-and-drop builder in Nutshell Landing Pages, there’s no coding necessary!
Live chat support Available on Monday-Friday, 7:30am to 10:30pm Eastern Time (excluding holidays).
Email support Create a ticket through a support email.
Nutshell Scheduler
$37 per month for your entire company
Unlimited
Unlimited!
Unlimited and forever free!
Up to 3
✔️
Yes!
✔️
Yes!
Yes!
✔️
✔️
✔️
✔️
✔️
Instapage Create
$79 per month billed annually; $99 per month billed monthly
10
15,000
2
✔️
✔️
✔️
✔️
✔️
✔️
Instapage Optimize
$159 per month billed annually; $199 per month billed monthly
10
30,000
2
Limited
✔️
✔️
✔️
✔️
✔️
✔️
Instapage Convert
Custom pricing after consultation
Custom
Custom
Custom
✔️
✔️
✔️
✔️
✔️
✔️
✔️

Why syncing your CRM with your landing page builder is important

Landing pages are designed to increase visitor conversions, whether that’s filling out a form or booking a meeting with your team. And every visitor is a potential customer with whom you can build a relationship.

Integrating your CRM and landing page builder makes it easy to sync data between the two to optimize your interactions with leads. For example, when someone visits your landing page and fills out a form, you need somewhere to store their submission—and a CRM is the perfect place.

With Nutshell Landing Pages, all the data you collect about landing page visitors—from their form submissions to their company and geographic location—syncs seamlessly in your Nutshell CRM account. That makes it easy to see all your leads’ information and needs in one place so you can make the most of every encounter and move them toward a sale.

Nutshell Landing Pages: The best Instapage alternative

When you want to design and host custom landing pages that convert visitors and provide insight into your customer journey, Nutshell Landing Pages is the landing page builder that meets your company’s needs. With its all-in-one landing page and CRM capabilities, integration with web form and meeting scheduler tools, free unlimited custom domains, and unlimited seats, Nutshell Landing Pages can help your business level up its marketing strategies and boost revenue.

Start your
14-day free trial today!

No credit card required
Thank you! Your submission has been received!
Oops! Something went wrong while submitting the form.

Powerful landing pages for every budget

Join 30,000+ other sales and marketing professionals. Subscribe to our Sell to Win newsletter!