Zum Hauptinhalt springen ↓

"Nutshell ist super benutzerfreundlich und intuitiv

"Ich würde sehr empfehlen Nutshell

"Einfach zu bedienen und ... warten Sie es ab ... 100%ige Kaufempfehlung!

"Nutshell ist sowohl einfach als auch leistungsstark

ein weißer Hintergrund mit ein paar weißen Wolken darauf
CRM für

Beziehungsorientierter Verkauf

Erzielen Sie den größten Teil Ihres Umsatzes durch wiederholte Verkäufe an dieselben Kunden? Nutshell hilft Ihnen, mit den Kunden in Kontakt zu bleiben, die Ihnen wichtig sind.

Priorisieren Sie Ihre besten Kunden

Nutshellhelfen Ihnen, sich auf die Interessenten und Kunden zu konzentrieren, die für Sie am wichtigsten sind. Egal, ob ein Lead brandneu ist oder sich bereits in Ihrer Pipeline befindet, Sie können ihn mit einem Klick "anheizen" und er wird sofort in Ihren Lead-Ansichten, Ihrem Dashboard und Ihren Aufgabenlisten angezeigt.

eine Liste von Leads mit einem Hot Lead in der Mitte

Jede Kommunikation finden

Sie müssen sich nicht mehr durch E-Mail-Postfächer und handschriftliche Notizen wühlen, um sich an etwas zu erinnern, das Sie vor sechs Monaten mit einem Kunden oder Teamkollegen besprochen haben. NutshellDie Timelines halten alle internen und externen Kommunikationen chronologisch fest und sorgen dafür, dass wichtige Nachrichten nicht verloren gehen.

ein Telefon mit der App Nutshell mit einer Benachrichtigung, die besagt: "Ich kann dir helfen, Charles Berry".

Wiederholungsgeschäfte einfach machen

Für Unternehmen, die immer wiederkehrende Kundenkontakte haben, kann es ärgerlich sein, Leads ständig neu erstellen zu müssen. NutshellDie Funktion zum Klonen von Leads spart Ihnen wertvolle Zeit, indem sie sofort eine detaillierte Kopie eines früheren Leads erstellt.

ein Screenshot eines Leads für Zephyr Investments

Machen Sie jede Geschäftsreise wertvoll

Sie sind auf dem Weg zu einer Verkaufspräsentation oder einem Networking-Event? Nutshell Maps zeigt Ihnen alle Kunden in Ihrer Nähe, so dass Sie persönlich Upselling betreiben können - oder einfach auf einen Kaffee vorbeikommen. Erfahren Sie mehr darüber, warum Nutshell Maps ein unentbehrliches Werkzeug im Arsenal des relationalen Verkäufers ist.

Leistungsstarkes CRM für jedes Budget.

Schließen Sie sich 30.000+ anderen Vertriebs- und Marketingexperten an. Abonnieren Sie unseren Sell to Win-Newsletter!

CRM for

Relationship-based sales

Does most of your revenue come from repeat sales to the same clients? Nutshell helps you stay close to the accounts that matter.

#1

Prioritize your best clients

Nutshell’s hot leads help you focus on the prospects and customers that are most meaningful to you. Whether a lead is brand new or already in your pipeline, you can “heat it up” in one click and it’ll immediately be front-and-center on your lead views, dashboard, and to-do lists.

#2

Find every communication

No more hunting through email inboxes and handwritten notes to remember something you discussed with a client or teammate six months ago. Nutshell’s timelines keep a chronological record of all internal and external communications, ensuring that important messages don’t get lost.

#3

Make repeat business simple

For companies that have recurring opportunities with customers, having to constantly re-create leads can be aggravating. Nutshell’s lead cloning feature saves you valuable time by instantly creating a detailed copy of any previous lead.

#4

Make every business trip count

Traveling for a sales presentation or networking event? Nutshell Maps shows you all of your nearby clients, so you can do some upselling in person—or just drop by for coffee. Learn more about why Nutshell Maps is an essential tool in the relational seller’s arsenal.

Powerful CRM for every budget.

Join 30,000+ other sales and marketing professionals. Subscribe to our Sell to Win newsletter!

;