Zum Hauptinhalt springen ↓

"Nutshell ist super benutzerfreundlich und intuitiv

"Ich würde sehr empfehlen Nutshell

"Einfach zu bedienen und ... warten Sie es ab ... 100%ige Kaufempfehlung!

"Nutshell ist sowohl einfach als auch leistungsstark

ein weißer Hintergrund mit ein paar weißen Wolken darauf
CRM für

Outbound-Verkäufe

Outbound-Verkaufsteams jagen nach Leads, informieren ihre Interessenten und machen aus Fremden Käufer. Erfahren Sie, wie das Outbound-CRM von NutshellIhren Verkaufsprozess beschleunigt.

Übernehmen Sie die Kontrolle über Ihre Kaltakquise

NutshellDie Click-to-Call-Funktion von ist ein entscheidender Vorteil für Verkäufer, die den ganzen Tag am Telefon sitzen. Tätigen Sie einen Anruf direkt von Nutshell aus, indem Sie einfach auf die Nummer klicken, und zeichnen Sie Notizen in Echtzeit auf. Jeder Anruf wird protokolliert, so dass Sie Ihre Gespräche zu einem späteren Zeitpunkt leicht wiederfinden können.

ein screenshot eines telefonats mit james demmuth

Bringen Sie Ihre E-Mail-Reichweite in Ordnung

Nutshell lässt sich nahtlos in Ihre Arbeits-E-Mails integrieren und synchronisiert jede Konversation mit den Zeitleisten Ihrer potenziellen Kunden. Mit unseren Gmail- und Outlook-Add-ins können Sie direkt von Ihrem Posteingang aus auf wichtige Kundendaten zugreifen und problemlos neue Kontakte hinzufügen. Und die E-Mail-Vorlagen von Nutshellhelfen Ihnen, die Zeit zu sparen, die Sie mit dem Abtippen derselben Nachrichten verschwenden.

ein Gmail-Symbol neben einem Nutshell -Symbol und einem Outlook-Symbol

Neue Kontakte im Handumdrehen hinzufügen

Eine Networking-Veranstaltung mit einem Stapel Visitenkarten zu verlassen ist großartig, aber all diese neuen Kontaktinformationen in eine Tabelle eintippen zu müssen, ist das Schlimmste. NutshellMit dem Visitenkartenscanner von 's zappt jeder Kontakt mit einem Fingertipp auf die Kamera Ihres Smartphones in Ihr CRM.

ein Smartphone, das eine Visitenkarte nach geschäftlichen Kontaktinformationen scannt

Seien Sie eine Führungspersönlichkeit, kein Mikromanager:

Effektive Vertriebsleiter verbringen ihre Zeit mit Coaching, nicht mit Verhören. Unser Aktivitätsbericht informiert Vertriebsleiter über alle Kundenkontakte, die ihre Mitarbeiter durchführen. Dadurch werden Teambesprechungen kürzer und produktiver, während gleichzeitig wertvolle Informationen darüber bereitgestellt werden, welche Aktivitäten die besten Ergebnisse erzielen.
Verwandte Themen: Wie Sie einen CRM-Aktivitätsbericht nutzen, um Ihr Vertriebsteam zu coachen

Leistungsstarkes CRM für jedes Budget.

Schließen Sie sich 30.000+ anderen Vertriebs- und Marketingexperten an. Abonnieren Sie unseren Sell to Win-Newsletter!

Skip to main content ↓

Nutshell is super user-friendly and intuitive

I would highly recommend Nutshell

Easy to use and... wait for it ... 100% buy in!

Nutshell is both simple and powerful

a white background with a few white clouds on it
CRM for

Outbound sales

Outbound sales teams hunt for leads, educate their prospects, and turn strangers into buyers. Learn how Nutshell’s outbound CRM powers up your selling process.

Take control of your cold-calling

Nutshell’s Click-to-call feature is a game-changer for sellers who spend their days on the phone. Place a call directly from Nutshell simply by clicking on the number, and record notes in real time. Every call is logged so you can easily find your conversations for later review.

a screenshot of a phone call with james demmuth

Get your email outreach in order

Nutshell seamlessly integrates with your work email, syncing each conversation to your prospects’ timelines. With our Gmail and Outlook add-ins, you can access important customer details and easily add new contacts right from your inbox. Plus, Nutshell’s email templates help you reclaim the time you waste re-typing the same messages.

a Gmail icon next to a Nutshell icon and an Outlook icon

Add new contacts in a flash

Leaving a networking event with a stack of business cards is great, but having to type all that new contact info into a spreadsheet is the worst. Nutshell’s business card scanner zaps each contact into your CRM with one tap of your smartphone’s camera.

a smartphone scanning a business card for for business contact information

Be a leader, not a micromanager:

Effective sales leaders spend their time coaching, not interrogating. Our Activity report informs sales managers of all the customer touches their reps are completing—which keeps team meetings shorter and more productive—while providing valuable intel on which activities are producing the best results.
Related: How to use a CRM Activity report to coach your sales team

Powerful CRM for every budget.

Join 30,000+ other sales and marketing professionals. Subscribe to our Sell to Win newsletter!